Mein Konto
    Glückskinder
     Glückskinder
    30. September 2013 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Musical
    Regie: Paul Martin
    |
    Drehbuch: Curt Goetz, Paul Martin
    Besetzung: Willy Fritsch, Lilian Harvey, Paul Kemp
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Gerichtsreporter in New York bleibt der Erfolg für Gil Taylor (Willy Fritsch) leider aus. Als er die bildhübsche Ann Garden (Lilian Harvey) auf der Anklagebank sitzen sieht, schwört er sich eine solche Frau nicht ins Gefängnis gehen zu lassen und heiratet sie kurzerhand um sie vor eben diesem Schicksal zu bewahren. Mit der Zeit verliebt sich Gil wirklich in die undurchsichtige Schönheit, unter anderem auch, weil er fest davon überzeugt ist, dass Ann eine Millionenerbin ist. Schnell häufen sich merkwürdige Ereignisse und Verwicklungen, wodurch er langsam misstrauisch wird und beschließt die Geschehnisse aufzudecken. Es dauert nicht lange, bis sie einander auf die Schliche kommen…

    Trailer

    Glückskinder Trailer DF 0:30
    Glückskinder Trailer DF
    376 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Willy Fritsch
    Rolle: Gil Taylor
    Lilian Harvey
    Rolle: Ann Garden
    Paul Kemp
    Rolle: Frank Black
    Oskar Sima
    Rolle: Stoddard

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1936
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top