Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Glückskinder
     Glückskinder
    30. September 2013 auf DVD / 1 Std. 35 Min. / Musik
    Von Paul Martin
    Mit Willy Fritsch, Lilian Harvey, Paul Kemp
    Produktionsländer Deutschland, USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als Gerichtsreporter in New York bleibt der Erfolg für Gil Taylor (Willy Fritsch) leider aus. Als er die bildhübsche Ann Garden (Lilian Harvey) auf der Anklagebank sitzen sieht, schwört er sich eine solche Frau nicht ins Gefängnis gehen zu lassen und heiratet sie kurzerhand um sie vor eben diesem Schicksal zu bewahren. Mit der Zeit verliebt sich Gil wirklich in die undurchsichtige Schönheit, unter anderem auch, weil er fest davon überzeugt ist, dass Ann eine Millionenerbin ist. Schnell häufen sich merkwürdige Ereignisse und Verwicklungen, wodurch er langsam misstrauisch wird und beschließt die Geschehnisse aufzudecken. Es dauert nicht lange, bis sie einander auf die Schliche kommen…

    Originaltitel

    Gluckskinder

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1936
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Glückskinder
    Glückskinder (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Glückskinder Trailer DF 0:30
    Glückskinder Trailer DF
    135 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Willy Fritsch
    Rolle: Gil Taylor
    Lilian Harvey
    Rolle: Ann Garden
    Paul Kemp
    Rolle: Frank Black
    Oskar Sima
    Rolle: Stoddard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top