Last Man Standing
    3,6
    Deine Meinung zu Last Man Standing ?

papa_AL
    papa_AL

"Last Man Standing" ist ein sehr unterhaltsamer Western-Actioner mit B.Willis in Topform !

Schnörkellose harte acton und eine raue atmosphäre machen

diesen film zu einer kleinen perle im gangster- und actiongenre der 90er !
    ilovekino
    ilovekino

Bam bam bam...Dieser Streifen ist knallhart und einfach gut !

Willis zeigt wieder das was er am besten kann,"verdammt cool sein und immer der passende spruch!"

Veröffentlicht am 19. März 2017
    "Last Man Standing" ist ein Mix aus Western, Action- und Gangsterfilm. Mittendrin ist der wieder richtig coole Bruce Willis, der die Pistolen zum qualmen bringt und coole Sprüche rauslässt.
    Es werden tolle Bilder eingefangen, die Action ist knallhart und einfach nur top und das ganze dann noch mit Stil inszeniert. Die Geschichte macht nicht immer sehr viel Sinn und ist dafür etwas zu arg im Vordergrund, sodass manchmal zu viel Dialog vorkommt. Es hätten ca. 10 Minuten gekürzt werden können, um das Ganze etwas knackiger und knalliger zu machen.

Fazit: mit Stil und bleihaltig

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Ich habe kein Problem mit Filmen die nur ein Minimum einer Handlung vorweisen, aber bei diesem habe ich die Inspiration nie so richtig verstanden – ich meine, die Story besteht aus Bruce Willis der in eine Stadt kommt, alles wegballert und wieder abfährt, hab ich irgendwas verpasst. Das ganze ist wie ein Schießereiporno, wie eine gebremste Fassung von „Shoot em up“. Leider bringt das alles nichts wenn man wirklich keine Chance hat auch nur den Hauch einer Sympathie für einen der Charaktere zu entwickeln. Auch Bruce Willis wirkt nicht charismatisch sondern lediglich wie ein Schießwütiger Holzklotz, ein hohler Killer – mehr nicht. Ebenso sind nahezu alle Gangster fiese Mörder bei denen es einen total kalt lässt das Killer-Willis sie fast gleichgültig wegputzt. Handwerklich gibt’s nichts zu klagen, auch der Stil ist eigen und hat durchaus was und es sind ne ganze Reihe prominenter Gesichter dabei. Trotzdem: wenn mir die Figuren so egal und so gleichgültig sind ist es mir egal was sie machen – Karten spielen oder eben sich abmurksen.

Fazit: Arschcoole Dauerballerei, visuell recht vielseitig, dafür eiskalt und unterkühlt!

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Für mich der beste Tommy-Gun-Film, den ich je gesehen habe. Bruce Willis liefert hier eine Glanzrolle ab: Düster, wortkarg und ohne Skrupel spielt er zwei verfeindete Großfamilien, die um die Macht in einer sandigen, öden Stadt kämpfen, gegeneinander aus. Doch auch er kommt nicht ohne Blessuren aus der Sache heraus (autsch, das Auge sieht schlimm aus!). Der Shootout im Showdown ist sagenhaft! Die Kugeln prasseln nur so auf die schmierigen Mafioso-Typen ein. „‚Tschuldigung, wenn es wehtut!“ Grandios!
    Veröffentlicht am 16. Mai 2019
    Ich bin seit über 20 jahre großen Fan von Tim Allen aber in LAST MAN STANDING  ab Mitte staffel 3 geht er ein regelrecht auf dem Geist mir seine schieß Politik jede 2 Minute komt immer so ein Spruch leider sonst ist die Serie schön aber die blöde Republikaner spruche macht serie kaput ich schaue nicht mehr weiter Leider ich bin sehr enttäuscht
    was für ein film!

nicht viel logik in diesem film aber es packt einen immer wieder wie bruce willis am ende völlig kaputt und blutig auf dem boden liegt und dennoch zuletzt das spiel für sich entscheidet!