Last Man Standing
Deine Meinung zu Last Man Standing ?

Veröffentlicht am 30.08.17

Ich habe kein Problem mit Filmen die nur ein Minimum einer Handlung vorweisen, aber bei diesem habe ich die Inspiration nie so richtig verstanden – ich meine, die Story besteht aus Bruce Willis der in eine Stadt kommt, alles wegballert und wieder abfährt, hab ich irgendwas verpasst. Das ganze ist wie ein Schießereiporno, wie eine gebremste Fassung von „Shoot em up“. Leider bringt das alles nichts wenn man wirklich keine Chance hat auch nur den Hauch einer Sympathie für einen der Charaktere zu entwickeln. Auch Bruce Willis wirkt nicht charismatisch sondern lediglich wie ein Schießwütiger Holzklotz, ein hohler Killer – mehr nicht. Ebenso sind nahezu alle Gangster fiese Mörder bei denen es einen total kalt lässt das Killer-Willis sie fast gleichgültig wegputzt. Handwerklich gibt’s nichts zu klagen, auch der Stil ist eigen und hat durchaus was und es sind ne ganze Reihe prominenter Gesichter dabei. Trotzdem: wenn mir die Figuren so egal und so gleichgültig sind ist es mir egal was sie machen – Karten spielen oder eben sich abmurksen. Fazit: Arschcoole Dauerballerei, visuell recht vielseitig, dafür eiskalt und unterkühlt!

Veröffentlicht am 19.03.17

"Last Man Standing" ist ein Mix aus Western, Action- und Gangsterfilm. Mittendrin ist der wieder richtig coole Bruce Willis, der die Pistolen zum qualmen bringt und coole Sprüche rauslässt. Es werden tolle Bilder eingefangen, die Action ist knallhart und einfach nur top und das ganze dann noch mit Stil inszeniert. Die Geschichte macht nicht immer sehr viel Sinn und ist dafür etwas zu arg im Vordergrund, sodass manchmal zu viel Dialog vorkommt. Es hätten ca. 10 Minuten gekürzt werden können, um das Ganze etwas knackiger und knalliger zu machen. Fazit: mit Stil und bleihaltig

ilovekino
ilovekino

Veröffentlicht am 12.07.08

Bam bam bam...Dieser Streifen ist knallhart und einfach gut !

Willis zeigt wieder das was er am besten kann,"verdammt cool sein und immer der passende spruch!"

papa_AL
papa_AL

Veröffentlicht am 10.03.08

"Last Man Standing" ist ein sehr unterhaltsamer Western-Actioner mit B.Willis in Topform !
Schnörkellose harte acton und eine raue atmosphäre machen
diesen film zu einer kleinen perle im gangster- und actiongenre der 90er !

Veröffentlicht am 17.12.06

was für ein film!
nicht viel logik in diesem film aber es packt einen immer wieder wie bruce willis am ende völlig kaputt und blutig auf dem boden liegt und dennoch zuletzt das spiel für sich entscheidet!