Mein FILMSTARTS
Sterben will gelernt sein
Sterben will gelernt sein Trailer OV
10 636 Wiedergaben
07.12.2009
6
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Sterben will gelernt sein
Sterben will gelernt sein
Von Neil LaBute
Mit Chris Rock, Tracy Morgan, James Marsden, Peter Dinklage, Luke Wilson
3,4
für 29 User
Das könnte dich auch interessieren
1 Teaser & Trailer
Sterben will gelernt sein Trailer OV 2:33
Aktuelles Video
Sterben will gelernt sein Trailer OV
10 636 Wiedergaben

Kommentare

  • Lasse
    Das darf doch nicht wahr sein! Ein US-Remake einer großartigen britischen Komödie, die erst ein paar Jahre alt ist??? Und dazu auch noch als etwas, was, wie ich es nenne, aussieht wie eine schwarze Zoten-Klamotte? Ich habe ja nichts gegen Schwarze, wirklich nicht, aber ein Film, in dem Martin Lawrence auftaucht, ist meistens so ein Film, in der derber und aufdringlicher und nicht besonders origineller Humor vorherrschen. Gegen den stillen, liebenswerten Brit-Humor ist das ein riesiger Abstieg.Der Ausschnitt zeigt, dass die Macher sich offensichtlich um punktgenaue Zitate bemühen, doch für Kenner des großartigen Originals wird da nicht viel neues zu sehen sein. Dazu spielt Peter Dinklage, welcher auch schon im britischen Film zu sehen war, dieselbe Rolle, er sieht nur ein bisschen anders aus. Das ist der Overkill. Ich muss mir gründlich überlegen, ob ich diesen Film sehen will. In was für einer Welt leben wir, dass so etwas zugelassen wird? Es gibt keinen Gott!
  • StevenSeagal
    Ja, echt ziemlich überflüssig... Das Original hatte was, und das wird nun für ein breiteres Publikum aufgekocht. Unlustig.
Kommentare anzeigen
Back to Top