Mein FILMSTARTS
    Confession of a pit fighter
    Confession of a pit fighter
    Laufzeit 1 Std. 35 Min.
    Mit Armand Assante, James Russo, Flavor Flav mehr
    Genres Action, Abenteuer, Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sieben Jahre Knast sind für Eddie Castillo (Hector Echavarria) genug. Illegale Straßenkämpfe haben ihm die unerquickliche Haftzeit eingebracht. Aber außerhalb des Gefängnisses wartet nicht das ruhige Leben, das er sich gewünscht hat. Denn sein kleiner Bruder David (Ricardo Medina Jr.) eifert ihm bereits nach, ohne ähnlich erfolgreich zu sein. Statt sich im harten Geschäft durchzusetzen, wird David getötet. Eddie sieht es als seine Pflicht an, die Verantwortlichen für den Tod seines Bruders zur Rechenschaft zu ziehen. Deswegen steigt er erneut in die Kämpferszene ein, um den Boss Argento (Armand Assante) mit seiner Rache zu überziehen. Bis es so weit ist, muss er aber einiges einstecken und austeilen. Während Eddie die Fäuste fliegen lässt, wird Argentos Freundin Gizelle (Gizelle D'Cole) auf ihn aufmerksam und macht sich an ihn heran. Romanze und Rache prägen das Dasein des ehemaligen Knastbruders.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armand Assante
    Rolle: Argento
    James Russo
    Rolle: Sharkey
    Flavor Flav
    Rolle: Lucky
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top