Mein Konto
    Blood Of The Pit Fighter
    Blood Of The Pit Fighter
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Abenteuer, Drama
    Regie: Art Camacho
    |
    Drehbuch: R. Ellis Frazier
    Besetzung: Armand Assante, James Russo, Flavor Flav
    Originaltitel: Confession of a pit fighter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sieben Jahre Knast sind für Eddie Castillo (Hector Echavarria) genug. Illegale Straßenkämpfe haben ihm die unerquickliche Haftzeit eingebracht. Aber außerhalb des Gefängnisses wartet nicht das ruhige Leben, das er sich gewünscht hat. Denn sein kleiner Bruder David (Ricardo Medina Jr.) eifert ihm bereits nach, ohne ähnlich erfolgreich zu sein. Statt sich im harten Geschäft durchzusetzen, wird David getötet. Eddie sieht es als seine Pflicht an, die Verantwortlichen für den Tod seines Bruders zur Rechenschaft zu ziehen. Deswegen steigt er erneut in die Kämpferszene ein, um den Boss Argento (Armand Assante) mit seiner Rache zu überziehen. Bis es so weit ist, muss er aber einiges einstecken und austeilen. Während Eddie die Fäuste fliegen lässt, wird Argentos Freundin Gizelle (Gizelle D'Cole) auf ihn aufmerksam und macht sich an ihn heran. Romanze und Rache prägen das Dasein des ehemaligen Knastbruders.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Armand Assante
    Rolle: Argento
    James Russo
    Rolle: Sharkey
    Flavor Flav
    Rolle: Lucky

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2005.

    Back to Top