Mein Konto
    Blood Fighter - Hölle hinter Gittern
    Durchschnitts-Wertung
    1,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Blood Fighter - Hölle hinter Gittern ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Citizenpete
    Citizenpete

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Keine Ahnung wie die Leser auf die bisherige Wertung (6.8/10) gekommen sind. Die Sprüche sind absolut Flach, es kommt keine Athmosphäre auf und die Schauspieler sind Laiendarsteller schlimmster Sorte. Habe den Film nach nichtmal 10 Minuten ausgemacht.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Der Film fängt sehr erartungsvoll an und verspricht eine gute story, ist es aber leider nicht geworden. Gute Action aber Geschichte ein bisschen bedürftig!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Der Film ist so ziemlich der schlechteste den ich in diesem Jahr gesehen habe. Billige Handlung, ganz schwache Schauspieler und unfassbar schlechte Kampfszenen. Zeitverschwendung!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich habe mir zuerst überlegt, den Film im Laden zu kaufen. Aber eine innere Stimme sagte mir: Lass es sein! Und zu meinem Glück muss ich sagen, hab ich es dann auch tatsächlich sein lassen. Leider bin ich diesem Film noch einmal in der Videothek begenet. Ich dachte, dass dieser Film irgendwas von Van Damms Bloodsport zu tun hat. Da habe ich mich ja voll linken lassen.



    Ich habe in diesem Film überhaupt keine Story oder Handlung erkennen können. Der war sowas von langweilig! Sehr, sehr schlechte Schauspieler und misslungene Kampfszenen. Diese nervigen Zeitlupen und Cuts haben mich fast dazu gebracht, den Film aus zu machen. Wegen den 2,50 habe ich ihn dann doch zu ende geguckt. Also schlechter gehts echt nicht, mal abgesehen davon, dass ich den ganzen Film nicht verstanden habe.

    Achso, warum eigentlich FSK 18? Ein FSK 16 hätte schon gereicht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top