Mein Konto
    Geschichte eines Sommers
    Geschichte eines Sommers
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Piers Haggard
    Besetzung: James Wilby, Imogen Stubbs, Susannah York
    Originaltitel: A Summer Story
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Londoner Anwalt Frank Ashton (James Wilby) reist im Sommer 1904 mit einem Freund nach Dartmoor. Dort verletzt er sich den Knöchel, doch die junge und hübsche Megan David (Imogen Stubbs) kommt ihm zu Hilfe und bringt ihn zur Farm von Mrs. Narracombe (Susannah York), die sie aufgezogen hat. Er wird medinizisch versorgt und schnell finden die beiden auch Gefallen aneinander, doch es gibt ein Problem, denn Megan ist eigentlich mit Mrs. Narracombes Sohn Joe (Jerome Flynn) verlobt. Die Besitzerin der Farm bekommt Wind von der jungen Liebe und schickt Frank schließlich fort. Er verspricht Megan noch, sie zu holen, doch sie reist ihm hinterher.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Wilby
    Rolle: Frank Ashton
    Imogen Stubbs
    Rolle: Megan David
    Susannah York
    Rolle: Mrs. Narracombe
    Kenneth Colley
    Rolle: Jim

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1988.

    Back to Top