Mein Konto
    Ong Bak 3
     Ong Bak 3
    19. November 2010 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Action
    Regie: Tony Jaa, Panna Rittikrai
    |
    Drehbuch: Tony Jaa, Panna Rittikrai
    Besetzung: Tony Jaa, Primrata Det-Udom, Dan Chupong
    User-Wertung
    2,7 19 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tiens (Tony Jaa) Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Noch dazu verlassen ihn seine Kampfkünste, die er sein ganzes Leben trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena (Sarunyu Wongkrachang), wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Doch die Dorfbewohner beleben ihn wieder. Danach versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen in seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst „Natayuth“. Unaufhaltsam bereitet er seine grausame Rache vor. Demon Crow (Dan Chupong) und Rajasena müssen bald um ihr Leben fürchten...

    Trailer

    Ong Bak 3 Trailer DF 2:26
    Ong Bak 3 Trailer DF
    2.457 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Jaa
    Rolle: Tien
    Primrata Det-Udom
    Rolle: Pim
    Dan Chupong
    Rolle: Bhuti Sangkha
    Nirut Sirichanya
    Rolle: Master Bua

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Nach dem eher mittelmäßigen zweiten Teil, verliert „Ong Bak 3“ weiter an Qualität und quält den Zuschauer mit Längen, schlechten Charakterzeichnungen und einer großen Handlungsarmut. Lediglich die Actionszenen und gelegentliche Situationskomik können die negativen Aspekte ein wenig abschwächen.
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

    4 Follower 75 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 26. Oktober 2021
    Der erste Teil war stark, der zweite Teil ein bisschen lahm, aber immerhin waren die Actionszenen sehenswert und gut choreografiert. Der dritte Teil dann jedoch ist echt noch schlechter... Die Story ist derart hanebüchen, dass sie sogar als Fantasyfilm mies wäre. Die schauspielerische Leistung... naja, wenn dann zumindest die Kampfszenen cool wären... Aber nicht einmal das! Der Film ist schlichtweg zum einschlafen langweilig. Er braucht ...
    Mehr erfahren
    Joe C.
    Joe C.

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. November 2011
    Hat mir nicht zugesagt, wie der erste Teil - der schon was abgeliefert hat - ohne dafür ne Story zu benötigen. Aber dann wirds in den Fortsetzungen auch schwieriger. Tony Jaa ist ja nicht der Beste Schauspieler, aber dafür ein irrsinniger Kämpfer. Dieser Film ist mir zu Esoterisch und Hokuspokus - hat mich nicht gefesselt.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top