Short Cut to Hollywood
    Deine Meinung zu Short Cut to Hollywood ?

Am Anfang dachte man einfach: So ein Müll. Dann dachte man: Es könnte sich um Medienkritik handeln. Dann: Vielleicht sollen die durch den Kakao gezogen werden, die um jeden Preis berühmt werden wollen? Oder doch Medienkritik? Müll?

Der Film weiß einfach nicht, was er eigentlich sein will. Auf der einen Seite sind ein paar gute Gags. Auf der anderen nimmt sich der Film wieder zu ernst. Die einzelnen Komponenten passen nicht zusammen. Man fühlt mit den Hauptdarstellen an keiner Stelle mit. Zu plump, zu dumm ist alles inszeniert. Am Ende des Films bleibt nur ein großes "Was sollte das jetzt?" übrig.

Das ist definitiv ein Film, vor dem man seine Freunde warnt, aber seine Feinde mit "musst du unbedingt gesehen haben" ins Kino lockt. Der Film ist sein Geld einfach nicht wert.
    Habe den Film vorgestern in der Sneak gesehen und bin absolut weggeblasen. Das ist das beste, unterhaltsamste was ich aus Deutschland seit langem gesehen habe. Top auch die Medienschelte, die die beiden Life vor ein paar Tagen real umgesetzt haben. Da machen sich die Zeitungen, die heute so sehr gegen den Film schiessen schon selbst lächerlich. Aber ein paar haben den Film auch nicht ausgehalten.. (was uns noch mehr zum lachen bringte)..

TOP TOP TOP!