Mein Konto
    Hilfe - Warum bringt mich keiner um?
    Hilfe - Warum bringt mich keiner um?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Gregg Champion
    |
    Drehbuch: John Blumenthal, Michael Berry
    Besetzung: Dabney Coleman, Matt Frewer, Teri Garr
    Originaltitel: Short Time
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Polizeibeamter erfährt, dass er bei seinem Tod im Dienst mehr von seiner Lebensversicherung ausgezahlt bekommt, versucht er mit allen Mitteln seinen vorzeitigen Tod herbeizuführen. Doch das ist gar nicht so leicht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dabney Coleman
    Rolle: Burt Simpson
    Matt Frewer
    Rolle: Ernie Dills
    Teri Garr
    Rolle: Carolyn Simpson
    Barry Corbin
    Rolle: Der Kapitän

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Hatte als er im Fernsehen lief den schönen Titel „Hilfe – warum bringt mich keiner um?“ Ich will gar nicht überlegen wieso so gute Filme mit derartigen grausamen Titeln gestraft werden … egal! Dies dürfte ein Film sein den kaum jemand kennt, was aber überaus schade ist – hinter den doofen Titeln steckt nämlich eine scheppernde und brüllend laute Actionkomödie voller treffender Gags und schrägem Humor die sogar alles in allem ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1990.

    Back to Top