Mein Konto
    Barfuß auf Nacktschnecken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Barfuß auf Nacktschnecken ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 21. April 2011
    Der Film lief gestern in der Sneak Preview und hiezu muss ich sagen, dass ich wirklich eine hohe Toleranzgrenze habe und mir die verschiedensten Genres anschauen kann, so lange denn der Film auch einigermaßen etwas zu bieten hat. Bei diesem Film fiel es mir aber schwer nicht schon vorher den Kinosaal zu verlassen, denn dieser zieht sich, trotz überschaubarer Laufzeit, wie ein Kaugummi ohne große Höhepunkte und mit einer geradezu nicht existenten Story. Der Film soll "Liebe, Freiheit und Menschlichkeit" veranschaulichen, was sich in der Theorie gut anhört und stellenweise gelingt dies auch, aber anstatt den Zuschauer zu fesseln bzw. in seinen Bann zu ziehen, wartet dieser sehnsüchtig darauf, dass endlich etwas unerwartetes/spannendes passiert und was kommt?, NICHTS! Man muss dem Regisseur aber zugutehalten, dass er konsequent seine Linie durchgezogen hat, Gähn-Alarm vom Anfang bis zum Ende.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top