Barfuß auf Nacktschnecken
    Deine Meinung zu Barfuß auf Nacktschnecken ?

Veröffentlicht am 21. April 2011
    Der Film lief gestern in der Sneak Preview und hiezu muss ich sagen, dass ich wirklich eine hohe Toleranzgrenze habe und mir die verschiedensten Genres anschauen kann, so lange denn der Film auch einigermaßen etwas zu bieten hat. Bei diesem Film fiel es mir aber schwer nicht schon vorher den Kinosaal zu verlassen, denn dieser zieht sich, trotz überschaubarer Laufzeit, wie ein Kaugummi ohne große Höhepunkte und mit einer geradezu nicht existenten Story. Der Film soll "Liebe, Freiheit und Menschlichkeit" veranschaulichen, was sich in der Theorie gut anhört und stellenweise gelingt dies auch, aber anstatt den Zuschauer zu fesseln bzw. in seinen Bann zu ziehen, wartet dieser sehnsüchtig darauf, dass endlich etwas unerwartetes/spannendes passiert und was kommt?, NICHTS! Man muss dem Regisseur aber zugutehalten, dass er konsequent seine Linie durchgezogen hat, Gähn-Alarm vom Anfang bis zum Ende.