Mein Konto
    Spurlos
     Spurlos
    5. Mai 2011 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Grégoire Vigneron
    |
    Drehbuch: Grégoire Vigneron, Laurent Tirard
    Besetzung: Benoît Magimel, François-Xavier Demaison, Julie Gayet
    Originaltitel: Sans laisser de traces
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Etienne hat alles was er sich wünschen kann. Doch sein Erfolg basiert auf einer großen Lüge, die nun aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick setzt ihn unter Druck, seinen Fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Etienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht und auch noch erpresst wird, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg...

    Trailer

    Spurlos Trailer DF 2:04
    Spurlos Trailer DF
    3.525 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benoît Magimel
    Rolle: Etienne Meunier
    François-Xavier Demaison
    Rolle: Patrick Chambon
    Julie Gayet
    Rolle: Clémence Meunier
    Léa Seydoux
    Rolle: Fleur

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Frankreich
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 500 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top