Mein Konto
    Tie Break - Geld oder Karriere
     Tie Break - Geld oder Karriere
    1. November 2012 auf DVD | Drama
    Regie: Lee H. Katzin
    |
    Drehbuch: Vincent Van Patten, Tom Caffrey
    Besetzung: Vincent Van Patten, Rae Dawn Chong, Martin Sheen
    Originaltitel: The Break
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick Irons (Vincent Van Patten) Zeiten als Tennisprofi sind gezählt, denn nachdem er einen anderen Spieler während einer Liveübertragung geschlagen hat, ist er gesperrt und darf nicht mehr auf den grünen Turnierrasen. Der depressive Ex-Profi nimmt schließlich einen Job als Trainer an. Er soll aus dem ehrgeizigen Sohn von Gil Robbins (Martin Sheen) ein Tennis-Ass machen: Joel (Ben Jorgensen) ist allerdings ein Loser. Nick beginnt den Jungen nach einem kleinen Intermezzo mit seiner Ex Jennifer (Rae Dawn Chong) zu trainieren. Er bringt ihm alle physischen und psychologischen Tricks bei, die man beim Tennis braucht. Joel wird zwar immer besser, aber er und sein Coach haben mit harten Rivalen, unfairen Schiedsrichtern und Verletzungen zu kämpfen. Der Weg an die Spitze ist beschwerlich - und um in die große Tenniswelt zu gelangen, müssen viele Spiele gewonnen werden...

    Trailer

    Tie Break - Geld oder Karriere Trailer OV 2:02
    Tie Break - Geld oder Karriere Trailer OV
    398 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Van Patten
    Rolle: Nick Irons
    Rae Dawn Chong
    Rolle: Jennifer Hudson
    Martin Sheen
    Rolle: Gil Robbins
    Valerie Perrine
    Rolle: Delores Smith

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Delta Music & Entertainment GmbH
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1995.

    Back to Top