Mein Konto
    Fallen Angels
    Durchschnitts-Wertung
    4,0
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Fallen Angels ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich habe ihn mir wegen der sehr guten bewertung von filmstarts.de angeguckt und war sehr überrascht.



    der film war irgendwie "merkwürdig" sehr untypisch...aber dennoch hat er mir auf seine art sehr gut gefallen.

    die charaktere sind super gespielt und man kann sich sich schnell in ihre lage hineinversetzen.



    die stimmung des films ist sehr gedrückt,...traurig,...und trostlos.

    aber es gab auch lustige momente...

    z.b. wie ein schwein massiert wird :D



    die bilder und effekte des films sind beeindruckend vorallem die nachtaufnahmen der stadt hong kong, die irgendwie die gefühle der hauptpersonen darstellen.



    ich guck mir den film auf jedenfall nochmal an, weil ich ihn nich so 100% verstanden hab *gg*



    ich denke auch das der film nicht für jedermann was ist, sondern eher für ein anspruchsvolles und "erwachsenes" publikum
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top