Yogi Bär
    Deine Meinung zu Yogi Bär ?

Veröffentlicht am 16. August 2017
    Mann, könnte ich da ausrasten!!! Wieso wird eine solche verkorkste Scheiße gemacht? Ich gehe sogar soweit dass hier eine Chance vertan wurde. Denn: eine olle Zeichentrick Serie wie eben Yogi Bär ist zwar veraltet, aber besitzt immer noch einen gewissen Charme und diese dann aufzuarbeiten in einen Film den die heutigen Kiddies gucken und gut finden können – das unterstütze ich. Aber nicht wenn dabei solcher Mist rauskommt – schon bereits in der Anfangsszene in der Yogi mit einem Bullettime Effekt Nachos isst war meine Laune dahin. Aber es ging noch schlimmer weiter: Yogi nervt wie die Hölle, die große Schnauze und die dumme Art machen ihn regelrecht unsympathisch, die Story ist ein witz und auch wenn die Nummer toll animiert ist kommt zu keiner Zeit Spaß auf. Die paar guten Gags muß man mit der Lupe suchen, außerdem ist Anna Faris dabei die zwar irgendwie aufgedunsen wirkt, aber doch herzlich süß. Daher: für Erwachsene zu doof, für Leute die in Erinnerung schwelgen zu fremd und kleine Kinder werden dem nervigen Bären sicher ebenso wenig was abgewinnen können. Ganz ganz große Niete!!!

Fazit: Außer dem Effekten stimmt echt rein gar nichts!
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2010
    Brevigs 3D-Zusatz ist lustig, weil Wasser, Maden, Popcorn, Nachos und andere Gegenstände in Richtung Publikum fliegen. Das ist spannender als alles andere im Film.

Yogi Bär wird viel zu hecktisch erzählt und die halbwegs peinlichen Witze, die man lieblos ins Drehbuch geschmiert hat, zerstören nur den Spaß am Film.

Wer reingehen möchte: Unbedingt in 3D sehen!
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2010
    Ist halt ein Film für Kids. Aber da ich ein großes Kind bin fand ich ihn KLASSE!!! Nicht mehr aus dem lachen gekommen :D
    Bardotte
    Bardotte

Veröffentlicht am 30. Dezember 2020
    Ich weiss nicht, wie dieser Klassefilm zu solch schlechten Kritiken kommt. Na klar, ist es kindisch, es geht um Diebstahl von Pick-e-nick-Körben! Selten so gelacht. Muss mir unbedingt das Original mit Akroyd/Timberlake als Yogi/BooBoo reinziehen. Viel zu tiefe Wertung von Filmstarts.