Mein FILMSTARTS
Total Recall
Total Recall Trailer DF
251 839 Wiedergaben
04.04.2012
109
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Total Recall
Total Recall
Von Len Wiseman
Mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, John Cho
3,2
für 677 User
Das könnte dich auch interessieren
5 Teaser & Trailer
Total Recall Trailer DF 2:13
Aktuelles Video
Total Recall Trailer DF
251 839 Wiedergaben
Total Recall Trailer OV 2:30
Total Recall Trailer OV
50 622 Wiedergaben
Total Recall Trailer (2) DF 2:22
Total Recall Trailer (2) DF
249 468 Wiedergaben
Total Recall Trailer (2) OV 2:32
Total Recall Trailer (2) OV
19 774 Wiedergaben
Total Recall Teaser (2) OV 0:34
Total Recall Teaser (2) OV
31 233 Wiedergaben
4 News- oder Bonus-Videos
Total Recall Videoclip OV 0:35
Total Recall Videoclip OV
5 Wiedergaben
Total Recall Videoclip (2) OV 1:01
Total Recall Videoclip (2) OV
656 Wiedergaben
Interviews 1 - Englisch 4:27
Interviews 1 - Englisch
4 737 Wiedergaben
Total Recall Making of OV 2:19
Total Recall Making of OV
1 063 Wiedergaben

Kommentare

  • niman7
    Also der Film sieht doch echt gut aus :D
  • sevastos-Geth
    ich steh auf diesen SciFi Mist ;) .. und der Trailer sieht ganz gut aus!! Hoffen wir mal, das es sich dabei nicht um die Art von Trailer handelt in der bereits alle gute Szenen gezeigt werden un der rest ist staub trocken.... was story anbelangt schraube ich seit I,Robot die Erwartung sowieso auf nahezu null -.- und lasse mich dann im Glücksfall überraschen. Nun, Total Recall is nichts neues, aber mal schauen.
  • maxx1770
    Der Trailer sieht super aus. Ich hoffe nur, dass der Film dem Original und vor allen Dingen der Romanvorlage gerecht wird.
  • cybertooth
    ...und ich hoffe,dass dies nicht wieder einer dieser Weichei-Filme wird um mehr Publikum ins Kino zu holen...viele schreckt genau das nämlich ab öfters ins Kino zu gehn...
  • Wolfbaer
    Arny wird sauer sein... die Tricks sind tausendmal besser als im Original!
  • Xenomorphs
    Ja,ja hast schon Recht,die Tricks sehen fantastisch aus,aber zwischen beiden Filmen liegen auch 22 Jahre ....vergiss das nicht !!! Das ist ja wohl das mindeste,oder ?! Wenn jetzt auch noch die Story gut rüber kommt,und nicht nur ein aufgewärmter alter Teebeutel ist, dann wird es wohl ein richtiger SF-Leckerbissen :-)
  • sharkie
    das orginal ist und bleibt ein klassiker. und das die tricks im vergelich besser oder anders sind ist ja wohl klar aber eins hat der film nicht und das macht ihn nicht besser als das orginal und zwar hat er keinen Arnold Schwarzenegger
  • rugay
    Wirkt wie eine Mischung aus Bladerunner, dem Original und Das 5.Element so vom Setting her...und das gerade die Mars-Episode fehlt finde ich bedenklich - ob das noch was mit Phillip K. Dicks Geschichte zu tun hat - also nur kosmetisch zeitgemäß aufgemotzt und auf Hauptsache Action und "fette" Optik getrimmt ?Ich laß mich überraschen auch wenn Hollywood sich anscheinend mehr und mehr aufs recyclen von Klassikern mit Klingelkassengarantie verlegt....den "beunruhigten Märkten" sei Dank möchte man meinen :( Appetit machts allemal.....
Kommentare anzeigen
Back to Top