Mein FILMSTARTS
    Die etwas anderen Cops
    Die etwas anderen Cops
    Starttermin 14. Oktober 2010 (1 Std. 47 Min.)
    Mit Mark Wahlberg, Will Ferrell, Samuel L. Jackson mehr
    Genres Komödie, Action
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,1 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 448 Wertungen - 33 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Detective Allen Gamble (Will Ferrell) verschanzt sich lieber hinter babylonischen Akten-Türmen, statt auf Streife in den Straßenschluchten New Yorks zu gehen. Sein neuer Partner Terry Hoitz (Mark Wahlberg) könnte verschiedener nicht sein – der abgebrühte Straßenbulle ist ganz und garnicht glücklich darüber, mit Schreibtischtäter Allen zusammengesteckt zu werden. Bloß in einer Hinsicht treffen sich die beiden in der Mitte: Danson (Dwayne Johnson) und Highsmith (Samuel L. Jackson) sind die coolsten Säue der Police Force. Plötzlich bekommen Allen und Terry mit einem neuen Fall die Gelegenheit, in die Fußstapfen der ikonischen Cops zu treten...
    Originaltitel

    The Other Guys

    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Besucher in Deutschland 473 181 Einträge
    Budget 100 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
    Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut] (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    Die etwas anderen Cops (Extended Edition)
    Die etwas anderen Cops (Extended Edition) (Blu-ray)
    Neu ab 6.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Die etwas anderen Cops
    Von Christoph Petersen
    Will Ferrell bleibt Will Ferrell, daran kann auch kein Regisseur etwas ändern. Und wer es dennoch probiert, muss einfach scheitern. Zuletzt unternahm diesen Versuch Brad Silberling („Stadt der Engel"), der Ferrell in sein mehr als 100 Millionen Dollar teures Zeitreise-Abenteuer „Die fast vergessene Welt" steckte und damit phänomenal auf die Schnauze fiel. Sein Hauptdarsteller ließ sich nämlich auch von dem Blockbuster-Budget keinesfalls von seinen infantil-absurden Scherzen abhalten, die nur leider so gar nicht in eine Produktion dieser Preisklasse hineinpassen. Ganz anderes Adam McKay, mit dem Ferrell gemeinsam das schon jetzt legendäre Online-Comedy-Portal FunnyOrDie.com aus der Taufe hob und der seinen Star als Regisseur kongenial ergänzt. Wie schon in ihren vorherigen gemeinsamen Langfilmen „Der Anchorman", „Ricky Bobby" und „Die Stiefbrüder" lässt er seinem Kumpel auch in der Komödi...
    Die ganze Kritik lesen
    Die etwas anderen Cops Trailer DF 2:01
    Die etwas anderen Cops Trailer DF
    63 193 Wiedergaben
    Die etwas anderen Cops Trailer (2) OV 2:34

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Die etwas anderen Cops - Abspann OV
    Die etwas anderen Cops - Abspann OV
    37 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 4:21
    Interviews 1 - Deutsch
    2 043 Wiedergaben
    Wir spielen mit Dwayne Johnson einen Emoji-Quiz - kann er seine eigenen Filme erraten? 1:18
    Wir spielen mit Dwayne Johnson einen Emoji-Quiz - kann er seine eigenen Filme erraten?
    82 Wiedergaben
    Alle 6 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Wahlberg
    Rolle: Terry Hoitz
    Will Ferrell
    Rolle: Allen Gamble
    Samuel L. Jackson
    Rolle: P.K Highsmith
    Dwayne Johnson
    Rolle: Danson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Avatar96
    Hilfreichste positive Kritik

    von Avatar96, am 03/01/2011

    5,0Meisterwerk
    Der Film ist einfach nur zum todlachen, nicht nur aktion macht den Film genial, erst mit dem quentchen komik, kommt der ...
    Weiterlesen
    Lorenz Rütter
    Hilfreichste negative Kritik

    von Lorenz Rütter, am 18/12/2015

    0,5katastrophal
    „The Other Guys“ ist eine der blödesten Filme, die je gedreht worden ist!Der Film ist so etwas von Frauenfeindlich ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    9% (3 Kritiken)
    27% (9 Kritiken)
    33% (11 Kritiken)
    6% (2 Kritiken)
    18% (6 Kritiken)
    6% (2 Kritiken)
    Deine Meinung zu Die etwas anderen Cops ?
    33 User-Kritiken

    Bilder

    25 Bilder

    Aktuelles

    Die 55 überraschendsten Filmtode
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 25. November 2017
    Peng! Boom! Smash! – Ob in der Eröffnungsszene, einfach mal zwischendurch oder erst am bitteren Ende – der Tod der folgenden...
    22 der lustigsten Filmtode aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Montag, 25. Juli 2016
    Bei diesen Szenen haben wir uns einfach nur totgelacht! ;-)
    16 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • iKaRuz
      Mitnichten, ist mein voller ernst und das Filmstarts Portal scheint mir dabei recht zu geben; da es die Beiträge ganz offensichtlich nicht mehr der Chronologie nach anzeigt, sondern die wichtigen Posts nach der jew. Qualität zu sortieren scheint. Deswegen kann auch lediglich ein trippscher Kommentar, in all seiner sprachlich geschliffenen Reinheit, über dem meinigen bestehen. :jap:
    • Fraap
      @iKaRuz: Das war gerade pure Ironie...
    • iKaRuz
      Ich frag mich warum viele hier so verblüfft sind, das ist ein Will Ferell Film, der ist doch allein schon Garant für Qualität. Mit Abstand einer der besten Comedians unserer Zeit und einer der Wenigen, die noch wirklich Spass an ihrem Beruf haben. Im Gegensatz zu den ganzen Hollywood Snobs ist sich Ferell wenigstens nicht zu fein ab und an auch mal Independent Filme zu drehen und das obwohl er so gut wie nix dran verdient. Ich freu mich jedenfalls schon höllisch auf Everything Must Go, Will forever!
    • Foggster
      Absoluter Volltreffer...keiner dieser Filme, die die besten Gags schon im Trailer verheizen - im Gegenteil...Wahlberg's Gags bringt er mit eisigen Gesichtszügen, zum Brüllen. Und dann die geniale Sequenz von "Trinken mit Terry Hoitz"...
    • Truman
      Die Story klingt dämlich (ist sie auch mehr oder weniger), aber der Film brennt ein wahres Gagfeuerwerk ab. Wirklich sehr lustig, hat mich überrascht. Ferrell ist super, Wahlberg ein guter Sidekick. PS: Ferrells Monolog über Löwen und Thunfische ist schlicht grandios... Insgesamt gebe ich 3,5 Sterne - das Spaßwert lag teilweise noch darüber.
    • Da HouseCat
      der film ist wirklich sehr originell. wieder ein top ferrel. aber ricky bobby wurde immernoch nicht getoppt.
    • Fraap
      Hach, diese Wertung hat mich ja jetzt echt überrascht :D
    • Balthi80
      Wundert mich das es immer noch keine Filmstarts Kritik zu dem Film gibt, der ja morgen schon anläuft.
    • Fain5
      Ich meinte natürlich "The Big Hit". Und Hugo: ich kann dich beruhigen. Was mit den beiden passiert ist viel genialer :D
    • Trip-
      In The Happening war er doch zum wegscheißen, oder?
    • Fain5
      Also ich hab mich weggeschmissen. Hab Mark Walberg seit The Hit nicht mehr so lustig erlebt. Der Film ist der Hammer!
    • darthnorman
      kam heut in der sneak, ziemlich lustig ^^ 3-3,5/5
    • Hugo_stiglitz
      HOFFFFEEETNLICH kommt am ende nicht raus das die beiden supercops(Samuel L. Jackson und Der Stein) korrupt sind...bitte:(
    • Fraap
      Naja, ich denke, dass der Film von FS eine 6 oder 7/10 Bewertung bekommt, in letzter Zeit richten sie sich so häufig nach dem Pressespiegel...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top