Mein Konto
    Milo und Mars
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    Presse-Titel
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Empire UK
    • Filmcritic.com

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Slant Magazine

    Von Simon Abrams

    In den Film wurde so viel Geld gesteckt, dass sein Design gar nicht anders als spektakulär aussehen kann. Aber die Figuren sind irgendwie klebrig und auf Dauer uninteressant.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Kirk Honeycutt

    Die drei wichtigsten Dinge in einem Film sind die Geschichte, die Geschichte und nochmals die Geschichte. Und das beherzigt der Film nicht wirklich.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Lael Loewenstein

    Ein mittelmäßig unterhaltsames Performance-Capture-Märchen mit dem unverwechselbaren Stempel von Produzent Robert Zemeckis.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von William Thomas

    Die Geschichte über den kleinen Milo, der versucht seine Mutter aus den Händen von Aliens zu befreien, kommt gezwungen und steif daher, während Dan Folgers Figur des hyperaktiven Gribbles einfach nur anstrengend ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmcritic.com

    Von Jason McKiernan

    Machen wir uns nichts vor - der Mars braucht keine Mütter und die Erde braucht diesen Film nicht. Er hat nicht mal eine wirkliche Geschichte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top