The Bang Bang Club
    Deine Meinung zu The Bang Bang Club ?

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Die Thematik ist an sich total spannend, der Film überzeugt mich aber kein Stück und kann mich auch nicht für sich gewinnen. Sehr sehr schade da die Story interessant ist und Spannendes mit Action und Dramatik verbinden kann: wenn vier Kriegsreporter im Krisengebiet unterwegs sind nach dem Superfoto ist das spannend, das Kriegsszenario drumherum liefert reihenweise Actionelemente und der spätere Konflikt wenn die Knipser selber sich die moralische Frage stellen wo sie mehr als nur zuschauen dürfen ist auch nicht ohne. Trotzdem hat das Gesamtwerk mich zumindest sehr kalt gelassen – das liegt wohl in erster Linie an den Darstellern aus denen lediglich Ryan Phillippe heraussticht und der Rest drum herum wirkt total austauschbar und langweilig. Schade eigentlich: mit ein paar zugkräftigeren Akteuren hätte der Streifen sicherlich noch einige Pluspunkte ansammeln können.

Fazit: Die Mischung aus Krieg und Drama hat zwar einiges Highlights, fällt für ich aber wegen bleicher Charaktere durch!