Mein Konto
    The Rebel
    The Rebel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Action
    Regie: Charlie Nguyen
    |
    Drehbuch: Johnny Nguyen, Dominic Pereira
    Besetzung: Johnny Nguyen, Dustin Nguyen, Stephane Gauger
    Originaltitel: Dòng Máu Anh Hùng
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1922 kämpfen viele Vietnamesen gegen die französischen Besatzer. Vor allem die elegante Kämpferin Thuy (Ngo Thanh Van) ist den Franzosen ein Dorn im Auge. Doch viele Vietnamesen halten auch zu den Besatzern, so auch Cuong (Johnny Ngueyn). Doch als Thuy gefangen genommen wird, erkennt er welche Seite wirklich die Richtige ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johnny Nguyen
    Rolle: Le Van Cuong
    Dustin Nguyen
    Rolle: Sy
    Stephane Gauger
    Rolle: Derue
    David Minetti
    Rolle: Tessier

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    du hast recht da fehlt wirklich die spannung aber insgesamt war der film ein top .....der kann mit ongbak locker mit halten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Vietnam
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Vietnamesisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top