Mein Konto
    Clueless - was sonst!
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    38 Wertungen
    Deine Meinung zu Clueless - was sonst! ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BMH
    BMH

    8 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Mai 2020
    Durch Zufall bin ich auf Netflix auf diesen Film gestoßen. Ich war zuerst skeptisch und musste mich erst in den Film und dessen Welt "einleben". Man taucht ein in die verrückte Welt der reichen Vorstadtkids (die ihre ganz eigenen Probleme haben...) aus Venice. Der Film ist zwar kein Meisterwerk, trumpft jedoch durch seine Kurzweiligkeit und eine Reihe an komischen und auf ihre Art sympathischen Figuren und Konstellationen auf. Vor allem die Hauptdarstellerin überzeugt in ihrer Rolle. Das Ende überrascht - und gefällt..
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 1. Februar 2017
    Ein unglaublich toller Film, dessen Ende einen schockiert. Die Hauptdarsteller sind grandios! Dieser Film ist Kult...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top