Mein FILMSTARTS
Transformers 3
Transformers 3 Trailer OV
386 330 Wiedergaben
09.12.2010
649
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Transformers 3
Transformers 3
Von Michael Bay
Mit Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey, Josh Duhamel, Tyrese Gibson
3,4
für 1 242 User
Das könnte dich auch interessieren
7 Teaser & Trailer
Transformers 3 Trailer DF 2:28
Transformers 3 Trailer DF
391 154 Wiedergaben
Transformers 3 Trailer OV 2:32
Aktuelles Video
Transformers 3 Trailer OV
386 330 Wiedergaben
Transformers 3 Trailer (2) DF 2:22
Transformers 3 Trailer (2) DF
916 704 Wiedergaben
Transformers 3 Trailer (2) OV 0:03
Transformers 3 Trailer (2) OV
8 657 Wiedergaben
Transformers 3 Trailer (3) OV 2:34
Transformers 3 Trailer (3) OV
86 903 Wiedergaben
Transformers 3 Teaser OV 0:35
Transformers 3 Teaser OV
53 013 Wiedergaben
Transformers 3 Teaser (2) OV 0:33
Transformers 3 Teaser (2) OV
44 242 Wiedergaben
1 Ausschnitt
"Transformers 3": Falsches Deutsch 0:30
"Transformers 3": Falsches Deutsch
550 Wiedergaben
10 News- oder Bonus-Videos
Transformers 5: The Last Knight: 10 Years Of Transformers And Imax 1:56
Transformers 5: The Last Knight: 10 Years Of Transformers And Imax
3 273 Wiedergaben
Fünf Sterne N°5 - Transformers 3... 9:05
Fünf Sterne N°5 - Transformers 3...
763 240 Wiedergaben
Filmstarts-Fehlerteufel N°13 - "Transformers" 3:40
Filmstarts-Fehlerteufel N°13 - "Transformers"
279 265 Wiedergaben
Transformers 3 Making of OV 2:35
Transformers 3 Making of OV
17 132 Wiedergaben
Maxim Hot 100 - Englisch 1:56
Maxim Hot 100 - Englisch
4 911 Wiedergaben
Michael Bay und James Cameron im 3D-Talk - Englisch 3:00
Michael Bay und James Cameron im 3D-Talk - Englisch
3 501 Wiedergaben
Transformers 1- 4 Recap der Roboter-Reihe! (FILMSTARTS-Original) 13:13
Transformers 1- 4 Recap der Roboter-Reihe! (FILMSTARTS-Original)
3 379 Wiedergaben
Die 5 besten "Transformers" Easter Eggs (FILMSTARTS-Original) 4:32
Die 5 besten "Transformers" Easter Eggs (FILMSTARTS-Original)
1 294 Wiedergaben
Bumblebee: The Movie - Was wir vom "Transformers"-Spin-Off bisher wissen (FILMSTARTS-Original) 3:35
Bumblebee: The Movie - Was wir vom "Transformers"-Spin-Off bisher wissen (FILMSTARTS-Original)
5 157 Wiedergaben
Zeige das letzte Video
Screenrant Fan Trailer - The Avengers VS Transformers
Screenrant Fan Trailer - The Avengers VS Transformers
142 Wiedergaben

Kommentare

  • SINWAR
    wow keine explosion im ganzen trailer und sogar etwas spannung , das könnte ein guter film werden !
  • Milamber
    Langweilig und nichts aussagend. Ausserdem haben die bösen doch schon im ersten teil vom Mond aus operiert oder seh ich das falsch?
  • Uncuter
    Der erste Teil war ok. Der zweite Kinderkram und der 3te wird bestimmt ganz furchtbar....
  • mixmaxi
    actionmüll ich geh aber trotzdem rein!^^
  • lirk
    Dieses Mal soll ja mehr Wert auf die Handlung gelegt werden. Wahrscheinlich weil weniger gar nicht mehr möglich ist...
  • Jack-ONeill
    also ich find die filmreihe cool
  • aliman91
    Fand die ersten 2 verdammt geil. Der wird sicher auch nicht schlecht! Erinnerst aber verdammt an Alien.
  • Robbery
    transformers meets armageddon in 3D, sieht cool aus.
  • el_rezensario
    Der erste Teil ist super, der zweite eher lahm. Abwarten...
  • Silvan M.
    Warum hat man die Geschichte nicht einfach so konzipiert, dass bei neuen Erkundung auf dem Mond sowas gefunden wird? Die gane Verschwörungstheorie klingt irgendwie einfach lächerlich, ich glaube kaum dass ich das dann ernstnehmen kann.
  • LeBron23
    Die Idee an sich ist ja ganz interessant, aber glaube nicht, dass das was wird... Wenigstens ist Megan Fox raus!
  • on-tilt-dude
    also der erste war ganz ok. der zweite unter aller sau, also wie schon gesagt, viel schlechter kann es eigentlich nicht werden. bin mal gespannt, trailer sieht ganz ok aus. kann mir aber net so richtig vorstellen das bay es auch inhaltlich schafft zu überzeugen.
  • Thawyer
    Der Trailer ist ... unerwartet spannend. Oder? ^^
  • Mordecai
    was erwartet ihr? das sind intergalaktische roboter, die sich die rübe einschlagen. Und das auf hohem filtechnischen niveau! Das muss cool sein. Und das wird es auch!! Ich bin gespannt!
  • plumar
    Ich hab voll Bock drauf, Bay schockt einfach!
  • Trip-
    Ich hatte ja gar nicht auf dem Schirm, dass der Film schon in Produktion gegangen ist. Eigentlich sollte ich jetzt mal Bays vollmundige Erklärung, er hätte kein Interesse an 3D aus dem News-Archiv raussuchen ;)
  • Klammerchris
    [quote]Dark of the Moon[/quote]Hehehe, das ist doch nicht ihr Ernst!?
  • sheriffiron88
    interessant könnte ja mal ein bay-film mit Handlung werden...wie überraschend...allerdings geht ja weniger handlung als beim zweiten Teil garnicht.
  • Mordecai
    interessant find ich halt, dass man erst ab 1:59 wirklich weiß, dass es um transformers geht. Wenn man mal ignoriert, dass Michael Bay und Steven Spielberg halt nur daran arbeiten^^
  • sander90
    iwie muss ich sehr grinsen wenn ich mir den trailer anschaue^^michael bay is einfach der könig der primaten, america is best!^^
  • Mordecai
    das mit dem mars hatte was mit der "story" zu tun. Genau dieser ausschnitt kommt auch im film, nur ohne raketenstart...
  • Empirical
    Michael Bay sollte sich mal in einen guten Regiesseur transformieren!
  • BassheadT
    ich werde nur reingehen um mir anschließend schön das Maul über den Streifen zu zerreißen. :DHatte Bay nichtmal erwähnt: 3D without me?
  • S-E-K
    Oh man wird das wieder geil :)
  • Slif
    Yes....
  • Toombs
    Ich hätte nen Backgroundteil wie bei Underworld ganz gut gefunden, so als Nichtfan des Franchise...
  • Chief Thunder
    Soso. Na das sah ja alles andere als vielversprechend aus. Bin mal gespannt, wer diesmal der Bösewicht sein darf, nachdem der Oberbösewicht Fallen Altschrott ist und Megatron die Fliege gemacht hat...Denke aber, daß es auf jeden Fall lächerlich konstuiert sein wird....
  • koala85
    irgendwie versteh ich da was nicht so ganz... der trailer spielt im jahr 1969. der film spielt ja aber offensichtlich wieder in der gegenwart, weil ja der gute shia wieder mitmacht. das raumschiff, das die da grad auf dem mond entdeckt haben, ist aber in noch keinem film bisher vorgekommen, richtig? (oder irre ich mich und das ist fallen's basis in teil 2?) also wurde das dem zuschauer über die ersten beiden teile komplett vorenthalten obwohl die gesamte amiregierung schon lang darüber bescheid wusste? --> häää???
  • Hias1234
    dem trailer nach zu urteilen sieht es nach einem komplett anderen film aus. naja, ich freu mich drauf da teil 1 weltklasse und teil 2 sehr toll war. und auch noch 3d juhuh^^
  • cman82
    megatron tod?fallen tod?was bleibt noch ausm comic? UNICRON der dann Megatron wiedererweckt als Galvatron XDDD
  • Lasse
    Na jaa... Also, am besten gefallen hat mir der Schluss-Shot ins Auge, wonach sich die Schrift zusammen setzt. Allzu viel verspreche ich mir zwar nicht von dem Film, aber schlimmer als der zweite Teil kann es ja nicht werden.
  • Skywalker
    Ich bin baff! Wo sind die Sonneuntergänge!?!
  • xabbu
    Da hat also einer ein Raumschiff zwei Filme lang vertuscht. Tzztzztzz......die Amis und ihre Behörden/Abteilungen/Clubs/Vereine/Interessengemeinschaften/Liste-beliebig-fortsetzbar. Viel Klischee, aber Hauptsache es kracht.
  • Truman
    Fiinde ich grundsätzlich erstmal interessanter als die zwei ersten "Transformers"-Filme.
  • Hias1234
    interessanter als der erste wird wohl keiner mehr werden.
  • Klammerchris
    Und dabei ist das noch nicht mal schwer.
  • Hias1234
    du bist zu berechenbar :sleep:
  • Klammerchris
    Du auch.
  • Hias1234
    :lol:
  • dedi0608
    hoffentlich wird der film eher wie teil 1 als teil 2, denn teil 2 war nicht wirklich gut
  • Sebastian Diehl
    mhm. ist mir zu patriotisch und spricht mehr die amis an. ob der hier gut läuft ist zu zweifeln.
  • Hias1234
    @mighty: der wird mit sicherheit solide zahlen erreichen.
  • averna7
    BABÄÄÄÄÄM!!!
  • Quickmix
    Klasse Trailer
  • Hongi
    Hach, Micheal Bay weißt einfach, was episch bedeutet... @Sebastian Diehl, da brauchste dich nich zu sorgen ist fast schon irrelevant wie's in Deutschland ausschaut wenn der 2. Teil weltweit über 800 Millionen US-Dollar einspielte und so mit dark knight und Konsorten dran war ,Titanic zu knacken was im selben Jahr aber durch Avatar geschah
  • aliman91
    Freu mich total auf den Film!!!!
  • Lookdavook
    Oh mein Gott! Geil!
  • Danny B.
    Yeah-Freue mich auch drauf! ;)
Kommentare anzeigen
Back to Top