Mein FILMSTARTS
    Transformers 3
    Transformers 3 Trailer DF
    391 347 Wiedergaben
    23.12.2010
    653
    Teile
    • Auf Facebook teilen
    • Auf Twitter teilen
    Transformers 3
    Transformers 3
    Von Michael Bay
    Mit Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey, Josh Duhamel, Tyrese Gibson
    3,4
    für 1 265 User
    Das könnte dich auch interessieren
    7 Teaser & Trailer
    Transformers 3 Trailer DF 2:28
    Aktuelles Video
    Transformers 3 Trailer DF
    391 347 Wiedergaben
    Transformers 3 Trailer OV 2:32
    Transformers 3 Trailer OV
    386 338 Wiedergaben
    Transformers 3 Trailer (2) DF 2:22
    Transformers 3 Trailer (2) DF
    916 720 Wiedergaben
    Transformers 3 Trailer (2) OV 0:03
    Transformers 3 Trailer (2) OV
    8 664 Wiedergaben
    Transformers 3 Trailer (3) OV 2:34
    Transformers 3 Trailer (3) OV
    86 914 Wiedergaben
    Transformers 3 Teaser OV 0:35
    Transformers 3 Teaser OV
    53 023 Wiedergaben
    Transformers 3 Teaser (2) OV 0:33
    Transformers 3 Teaser (2) OV
    44 244 Wiedergaben
    1 Ausschnitt
    "Transformers 3": Falsches Deutsch 0:30
    "Transformers 3": Falsches Deutsch
    550 Wiedergaben
    10 News- oder Bonus-Videos
    Transformers 5: The Last Knight: 10 Years Of Transformers And Imax 1:56
    Transformers 5: The Last Knight: 10 Years Of Transformers And Imax
    3 354 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°5 - Transformers 3... 9:05
    Fünf Sterne N°5 - Transformers 3...
    763 240 Wiedergaben
    Filmstarts-Fehlerteufel N°13 - "Transformers" 3:40
    Filmstarts-Fehlerteufel N°13 - "Transformers"
    279 265 Wiedergaben
    Transformers 3 Making of OV 2:35
    Transformers 3 Making of OV
    17 132 Wiedergaben
    Maxim Hot 100 - Englisch 1:56
    Maxim Hot 100 - Englisch
    4 911 Wiedergaben
    Michael Bay und James Cameron im 3D-Talk - Englisch 3:00
    Michael Bay und James Cameron im 3D-Talk - Englisch
    3 501 Wiedergaben
    Transformers 1- 4 Recap der Roboter-Reihe! (FILMSTARTS-Original) 13:13
    Transformers 1- 4 Recap der Roboter-Reihe! (FILMSTARTS-Original)
    3 469 Wiedergaben
    Die 5 besten "Transformers" Easter Eggs (FILMSTARTS-Original) 4:32
    Die 5 besten "Transformers" Easter Eggs (FILMSTARTS-Original)
    1 307 Wiedergaben
    Bumblebee: The Movie - Was wir vom "Transformers"-Spin-Off bisher wissen (FILMSTARTS-Original) 3:35
    Bumblebee: The Movie - Was wir vom "Transformers"-Spin-Off bisher wissen (FILMSTARTS-Original)
    5 300 Wiedergaben
    Zeige das letzte Video
    Screenrant Fan Trailer - The Avengers VS Transformers
    Screenrant Fan Trailer - The Avengers VS Transformers
    142 Wiedergaben

    Kommentare

    • faldersch
      der film wird bestimmt super, es ist aber voll schade das megan fox nicht mehr dabei ist. und das sie dann noch einen genommen haben die ihr änlich sehen soll, war das dümmste was man machen konnte. ich freu mich trotzdem
    • Magistario
      was wird denn dieses mal in einer gewaltorgie zerfetzt? der mond? naja, ebbe und flut wäre damit erledigt
    • Hias1234
      @xabbu: spielberg hat auch schon bei den ersten beiden filmen produziert ;)
    • Da HouseCat
      unlogisch. eiern paar jahre auf der erde rum und keiner von den hochmodernen transformers weiss von dem teil auf den mond. plus keiner hat es ihnen schon gesagt?ach egal, was interessiert einen die story, wenn es nicht wieder so kindisch albern wie teil2 wird.
    • Mictheking
      Jack Bauer ist back :) Bin mal echt gespannt wie der 2te Trailer aussehen wird.
    • Henrik Dreisewerd
      Wie darf man sich das denn vorstellen? Der Trailer zeigt die Ereignisse von der Mondlandung... neu interpretiert. Aber die ersten beiden Teile spielen doch schon dancah. Ist das eine Vorgeschichte?Oder is der Trailer nur so ausgelegt?Würd mich mal interessieren.
    • Jan Raeth
      3D? ich dachte Micheal Bay wollte auf den scheiß verzichten ..naja is wohl acuh eher en teaser als ein trailer....
    • Jack-ONeill
      sehr geil, wie ,,our nations proudest moment" in ,,der stolzeste augenblick der menschheit" übersetzt wurde.:D
    • Jack-ONeill
      na dann doch erst recht ins kino. was will ich mir denn einen hirnlosen-bombast film zu hause anschauen, wo ich ständig über irgendwelche mega plotlöcher o.ä. nachdenken muss.
    • xabbu
      Äääähhh.......naja. Vielleicht hat der Film ja doch noch etwas "Tiefe", wo doch Herr Spielberg mit produziert hat....Mal sehen. Kino: Wohl eher nicht. BluRay-Abend: Sollte möglich sein^^
    • aliman91
      Der Trailer ist irgendwie nichtssagend! Hoffe der Film wird besser!!!!
    • sander90
      den würd ich mir nur gegen bezahlung ansehen
    Kommentare anzeigen
    Back to Top