Transformers 3
    Deine Meinung zu Transformers 3 ?

King17
    King17

Veröffentlicht am 29. April 2023
    Auf jeden Fall eine sehr gelungene Fortsetzung und wieder mal sehr viel tolle Action! Perfekte Handlung, liebe dieses Franchise.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 22. April 2023
    Auch hier wieder sehr spannend, interessant und faszinierend. Ebenfalls hier ist die Fortsetzung sehr gelungen.

Veröffentlicht am 14. März 2022
    Ebenfalls wieder ein guter Film der zwar an Teil 1 nicht rankommt aber zumindest besser als Teil 2 ist .
    Kann man sich definitiv anschauen.
    Felix
    Felix

Veröffentlicht am 26. Januar 2022
    Seid 6 Jahren mein persönlicher Lieblingsactionfilm. Einfach nur bombastisch gut, eine Action die nur der einzig wahre Michael Bay einfangen kann indem er ein scheiss gibt auf alles und seine Action in seinem Film macht so wie es ihm gefällt. Ein Action Erlebnis was ich in der Dauerschleife immer wiederholen könnte.
    Jan dieter
    Jan dieter

Veröffentlicht am 20. Juli 2021
    So ein rotz,das ist echt ne frechheit für jeden echten transformer fan....da flippen die roboter aus wenn ne hässliche alte im mini davorsteht....labbern überwiegend müll,was soll der film sein?comedy?liebesgebimmsel?mieser film mit vielen wichtigtuern...nur die um die es geht kommen eindeutig zu kurz...cybertron wäre spätestens hier explodiert,ruhe in frieden.

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Wie die beiden Vorgänger ein typischer Michael Bay-Film: CGI, Explosionen, CGI, Explosionen, wenig Story und wirre Erzählstruktur. Die Spezialeffekte waren wieder auf sehr hohem Niveau und besonders die Endschlacht hat mir sehr gefallen. Dagegen war ich von der Story sehr enttäsucht, die in der Zeichentrickserie besser erzählt wurde. Viele Dinge wirkten auf mich so, als würde ein Stück fehlen. Warum wurde Sentinels Schiff über Cybertron abgeschossen und stürtzte dann auf den Mond der Erde? Warum waren plötzlich auf der ganzen Erde Decepticons, die mit der Brücke vom Mond eigentlich nur nach Chicago transportiert wurden? Wieso funktionierte die Brücke zum Mond überhaupt, denn auf dem Mond waren ja keine Pfeiler mehr vorhanden? Wo kamen plötzlich die restlichen hundert Pfeiler her, die auf der ganzen Welt verteilt waren? Warum funktionierte Optimus Gleitrucksack noch, nachdem er von Shockwave abgeschossen wurde? Fragen über Fragen, auf die man keine Antworten erhielt. Ich schätze sogar, selbst Michael Bay würde keine Antworten darauf parat haben. Schade, so bleibt es nur eine inhaltsleere CGI-Effektschlacht, die für sich genommen aber schon sehenswert war. Deutlich besser als die beiden Vorgänger.
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Gerade in der zweiten Hälfte bietet „Transformers 3" spektakuläre Szenen, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Wer in Sachen Story und Charakterentwicklung gerne mal ein Auge zudrückt, sollte sich darum auch nicht von den offensichtlichen erzählerischen Schwächen abschrecken lassen. Aber ein wirklich guter Film ist „Transformers 3" trotz der immer wieder hervorstechenden Schauwerte nicht.
    Smile
    Smile

Veröffentlicht am 28. April 2020
    Alle Transformers Teile sind großartig! Spannung, Liebe und Action! Von allem etwas! Eine Filmreihe, die ich mir immer wieder gerne ansehe!
    Veröffentlicht am 19. März 2020
    Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, weiß aber jetzt schon das er mir nicht gefallen wird da Megan Fox nicht mitspielt. In Transformers 1 und 2 fand ich das Shia Lebouf und Megan Fox sehr gut miteinander harmonierten. Schade das Transformers 3 das jetzt kaputt machen wird.
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 16. Juni 2018
    Eines können ihm die Kritiker von Michael Bay nicht verwerfen, das er nicht konsequent wäre. Ein erwachsener Mann in dem immer noch ein Kind steckt, mit der puren Lust an der Zerstörung. Mit breitem Grinsen und Pyrotechnik. Wie ein kleiner Schuljunge der abfeiert das er die Sandburg des Gegners (Freudes) bis auf die Grundmuaer zerstört hat;)
    Ich persönlich finde das, das Produzententeam Bruckheimer/Bay für tolle Unterhaltungsfilme stand The Rock - Fels der Entscheidung fällt mir da spontan ein, als Regisseur Die Insel oder Bad Boys oder auch der erste Transformer.
    Ganz interessant ist an Transformer 3 an sich die Story mit den Decepticons die vom Mond aus eine Verschwörung planen und das Rosie Huntington Whitley die Rolle von Megan Fox übernommen hat. Ganz witzig das sie immer wenn sie ein tolles Auto sieht große Augen bekommt, für den Witz sind aber die beiden kleinen Roboter die man Shia LeBEouf zu Seite gestellt hat praktisch seine Sidekicks zuständig.
    Wie gesagt das Grundgerüst der Verschwörungsstory hat was und das drum und dran an Teil 3 ist ebenfalls gut, nur leider gibt's ein paar doch dämliche Darstellerleistungen, der eine Asiate zb und beim ersten mal ansehen auch John Malkovich. Das war nicht witzig sondern zum fremdschämen, wobei sehr viele Humoreinalgen gelungen sind. Die Action ist wieder mal grandios die Verwandlungen und bietet ein bombastisches und spektakuläres Finale, aber leider geht da die Story ein bisschen unter, da wär etwas weniger mehr gewesen.