Chaostage
    2,6
    Deine Meinung zu Chaostage ?

laurahe
    laurahe

Veröffentlicht am 12. März 2010
    War neulich ganz spontan in dem Film, weil ich dachte, dass es doch ganz witzig sein könnte-Fehlanzeige! Außer mit und nem Kumpel waren noch ca 30 kleine Kinderpunks im Alter von 14-18(das Alter wurde anschienend nicht kontrolliert, weil wir onst nur zu 2 gewesen wären) in dem Film, die sich natürlich ganz groß vorkamen!

Diese wiederwärtigen Sexszenen, allesamt total überflüssig stachelten besagte Pubertierende auch noch zu großem Gejohle an! In ihrem Alter ist das sicher noch "cool", aber bei allen geistig zurechnungsfähigen Menschen kann es nur Ekel hervorrufen! Mit Punk hatte das ganze auch nicht wirklich was zu tun, hätte auch in der Hooliganszene spielen können oder so! Die eingebelndeten Interwievs waren zwar ganz gut, hatten aber mit dem Spielfilm nicht wirklich viel zu tun!

Das einzig gute war Helge Schneider als "Spießer"! Der war wirklich Lustig!

Ansonsten: Schrott!
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Außerdem muß man den ganzen Stars danken das sie so aufopfernd für ihre wenn auch manchmal recht kurzen Auftritte zur Verfügung standen! Denn kann es was geileres geben als einen Film mit Semmelrogge,Richter und Helge Schneider???
    Letztens lief der Film in einem kleinen Bonner Kino.

Danach feierten einige Punks, ca. 40 , auf der Straße weiter. Später wurden Leute und Autofahrer angepöbelt, die Straßenbahn behindert und getreten udn beworfen.

Es kam wie es kommen mußte. Bürger riefen die Polizei. Die erschienne und im gesamten Verlauf gab es einen mehrstündigen Einsatz mit Gerangel, Körperverletzung, Beamtenbeleidigung, Widerstand, Einsatz von Pfefferspray und einem Hundebiss in einen Polizistenarm.....

Und alles nur wegen diesem Film. Hoffe, das der Film nicht so asozial und hohl ist wie dieses Publikum an diesem Tag...