Mein FILMSTARTS
    96 Hours - Taken 2
    96 Hours - Taken 2 Trailer OV
    158 332 Wiedergaben
    21.06.2012
    122
    Teile
    Teile dieses Video
    facebook Tweet
    96 Hours - Taken 2
    96 Hours - Taken 2
    Von Olivier Megaton
    Mit Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen, Leland Orser, Jon Gries
    3,4
    für 648 User
    Das könnte dich auch interessieren
    7 Teaser & Trailer
    96 Hours - Taken 2 Trailer DF 1:09
    96 Hours - Taken 2 Trailer DF
    240 482 Wiedergaben
    96 Hours - Taken 2 Trailer OV 2:26
    Aktuelles Video
    96 Hours - Taken 2 Trailer OV
    158 332 Wiedergaben
    96 Hours - Taken 2 Trailer (2) OV 1:01
    96 Hours - Taken 2 Trailer (2) OV
    37 511 Wiedergaben
    96 Hours - Taken 2 Trailer (3) OV 2:27
    96 Hours - Taken 2 Trailer (3) OV
    49 050 Wiedergaben
    96 Hours - Taken 2 Trailer (4) OV 2:16
    96 Hours - Taken 2 Trailer (4) OV
    55 876 Wiedergaben
    96 Hours - Taken 2 Trailer (5) OV 1:04
    96 Hours - Taken 2 Trailer (5) OV
    33 114 Wiedergaben
    96 Hours - Taken 2 Trailer (6) OV 0:00
    96 Hours - Taken 2 Trailer (6) OV
    180 Wiedergaben
    1 Ausschnitt
    96 Hours - Taken 2 Videoauszug DF 0:59
    96 Hours - Taken 2 Videoauszug DF
    1 853 Wiedergaben
    5 News- oder Bonus-Videos
    96 Hours - Taken 2 Videoclip OV 1:11
    96 Hours - Taken 2 Videoclip OV
    639 Wiedergaben
    Interviews 2 - Deutsch 6:29
    Interviews 2 - Deutsch
    22 856 Wiedergaben
    Fünf Sterne N°35 - 96 Hours - Taken 2 / Paranormal Activity 4 / Tipp: Miss Bala 7:07
    Fünf Sterne N°35 - 96 Hours - Taken 2 / Paranormal Activity 4 / Tipp: Miss Bala
    945 583 Wiedergaben
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Taken 3" auf einen Blick! 0:41
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Taken 3" auf einen Blick!
    2 890 Wiedergaben
    Honest Trailer: "96 Hours" und "96 Hours - Taken 2"
    Honest Trailer: "96 Hours" und "96 Hours - Taken 2"
    1 939 Wiedergaben

    Kommentare

    • Ralf Strauch
      Liam Neeson as his very best. Klasse Schauspieler + Action ohne Ende ... was will man(n) mehr.
    • Erik Dobler
      oh sieht klasse aus good old action
    • Matthias Karl
      Fand den ersten Teil schon sehr gut, und mir persönlich gefällt auch der Trailer für Teil 2... Es muss ja nicht immer megaanspruchsvoll sein, es tut auch mal gut, sich einfach mal zurücklehnen zu können, die Action zu genießen, und nicht groß nachdenken zu müssen. Werd mir Teil 2 auf alle Fälle ansehen!
    • niman7
      Ich freu mich ebenfalls riesig darauf. Dummer Titel hin oder her hauptsache Neeson sagt wieder "Ich weiß nicht wer Sie sind. Ich weiß nicht was Sie wollen. Falls Sie auf Lösegeld aus sind, ich kann Ihnen versichern, ich habe keins. Aber was ich habe, sind ganz besonderes Fähigkeiten. Fähigkeiten mit denen ich für Typen wie Sie zum Alptraum werde....Woah eine der besten Filmszenen überhaupt.
    • Elladan
      Sieht wie bei Hangover nach einer Kopie des ersten Teils aus. Wenn die Kopie aber genauso gut wird und wir einfach Liam Neeson badassery zu sehen bekommen, bin ich zufrieden :D
    • dave san
      also ich freu mich einfach riesig auf den nachfolger eines herrlich kompromislosen films.
    • Beeswax
      Total überflüssige Fortsetzung. Der Trailer ist einfach b-moviehaft. Der erste Teil war echt gut.
    • Phily1983
      Der erste Teil hieß in Deutschland nun mal 96 Hours und nicht Taken. Daher kann ich den Ärger über den Titerl nicht so ganz nachvollziehen. Hätten sie ihn 192 Hours nennen sollen, oder wie?
    • Brayne
      Die Rächer haben doch jetzt den Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Raff nicht, wieso die dann nicht einfach Neeson mitsamt seiner Familie in die Luft jagen (klar, weil´s dann keine Handlung gäbe). Aber wie dämlich müssen die dann sein, wenn die sich wieder dutzendfach von dem Kerl wie Eintagsfliegen niedermähen lassen?! Beim ersten Teil hab ich den Kopf weitestgehend abgeschaltet und einfach nur genossen. Aber ob es soweit reicht...
    • Leechbath
      Plot zu flach... PAH- wie als wäre das ein Kriterium für 96 hours 2(wirklich schrecklicher Titel). Darum sollte es aber auch wirklich Keinem bei dieser Unterhaltung gehen. Stumpf ist Trumpf. Solange die Action fies genug ausfällt, lass ich mich gern zur Ausnahme auch einfach mal wieder nur berieseln.
    • DerEinevomDorf
      Und v.A. hoffentlich wird Taken 2 auch Taken 2 heißen, wie Stollentroll so nett bemerkt hat. ;)
    • Nackenhorst
      Ich hab vom Trailer schon schlechteres erwartet! Das sieht wieder nach guter Unterhaltung aus, von daher....immer her damit
    • Filmfan11
      Sieht gar nicht mal schlecht aus. Action gibts mal wieder reichlich, fehlt nur noch die Story. Hoffentlich wird Taken 2 genauso gut wie der erste teil.
    • scorch
      für neeson's fast 60 lenze echt net schlecht!
    • Stollentroll
      Der deutsche Titel ist aber nicht deren ernst, oder? :( Ansonsten: Liam Neeson killt wieder massig Bösewichter? Shut up and take my money!
    • Chief Thunder
      Gucken will!!!!
    • korkell
      Wieso sollte die französische Regierung die Leichen krimineller illegaler Einwanderer nach Albanien zurückführen? Der Einstieg sieht echt nach B aus...ich häts gern düsterer gehabt.
    • PaddyBear
      Naja also der Plot is echt..Naja unterer Durchschnitt :D Action wird sicherlich nett. Devise: Abwarten
    • averna7
      Plot? Egal? War beim ersten auch flach. Ich freu mich!
    • a.dreamer89
      So überflüssig ... allein der Plot-Einstieg ist sowas von schwachsinnig. Wird mit Sicherheit nicht an seinen Vorgänger rankommen!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top