Mein Konto
    Verrückt nach dir
    20 ähnliche Filme für "Verrückt nach dir"
    • Ralph reichts

      Ralph reichts

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Rich Moore
      Besetzung: Christian Ulmen, John C. Reilly, Anna Fischer
      Originaltitel: Wreck-It Ralph
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Videospiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph (im Deutschen gesprochen von Christian Ulmen) wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: Niemand mag den „bad guy“, aber jeder mag den Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      27. Januar 1994 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Robin Williams, Robert Prosky, Sally Field
      Originaltitel: Mrs. Doubtfire
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der Stimmenimitator Daniel (Robin Williams) ist frisch geschieden, nachdem seine Ex-Frau Miranda (Sally Field) genug von seinem chaotischen Lebensstil hatte. Der Verlassene leidet unter der Scheidung - aber vor allem daran, dass er seine Kinder nur noch selten sehen darf. Er schmiedet einen kühnen Plan. Mit Hilfe eines befreundeten Maskenbildners ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Appartement-Schreck

      Der Appartement-Schreck

      1. Juli 2004 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Danny DeVito
      Besetzung: Ben Stiller, Drew Barrymore, Eileen Essell
      Originaltitel: Duplex
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Nancy (Drew Barrymore) und Alex (Ben Stiller) haben endlich ihr Traumhaus gefunden. Es liegt in Brooklyn, ist hübsch und nicht zu teuer. Aber natürlich hat das Angebot einen Haken - den das Paar blöderweise erst sieht, als die Tinte unter dem Kaufvertrag längst trocken ist. Die greise Untermieterin Mrs. Connelly (Eileen Essel), die im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich, du und der Andere

      Ich, du und der Andere

      21. September 2006 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Anthony Russo, Joe Russo
      Besetzung: Owen Wilson, Kate Hudson, Matt Dillon
      Originaltitel: You, Me and Dupree
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Der aufstrebende Carl (Matt Dillon) und der faule, aber gutherzige Dupree sind seit ihrer Kindheit dicke Freunde. Es versteht sich von selbst, dass Dupree Trauzeuge wird, als Carl seine Molly (Kate Hudson) heiratet. Dummerweise verliert Dupree wegen des Trips zur Hochzeit seinen Job, weil er seinen Boss nicht ausreichend über die Reise informiert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und wenn wir alle zusammenziehen?

      Und wenn wir alle zusammenziehen?

      5. April 2012 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Stéphane Robelin
      Besetzung: Jane Fonda, Pierre Richard, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Et si on vivait tous ensemble?
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Die Ehepaare Jeanne (Jane Fonda) und Albert (Pierre Richard), Annie (Geraldine Chaplin) und Jean (Guy Bedos) sowie der Witwer Claude (Claude Rich) sind seit einer Ewigkeit befreundet. Mittlerweile sind sie alt und kämpfen gegen die Leidenschaftslosigkeit ihrer Ehen, gegen Vergesslichkeit und Krankheiten. Doch trotz aller Gebrechen fühlen sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatsächlich... Liebe

      Tatsächlich... Liebe

      20. November 2003 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 23. November 2023
      Regie: Richard Curtis
      Besetzung: Bill Nighy, Hugh Grant, Liam Neeson
      Originaltitel: Love Actually
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Mehr als ein Dutzend Protagonisten treffen in "Tatsächlich... Liebe" im Laufe eines besonders ereignisreichen Weihnachtsfestes aufeinander.Als roter Faden der Geschichte fungiert der Handlungsstrang um den abgehalfterten Sänger Billy Mack (Bill Nighy). Er versucht, mit einer schauderhaften weihnachtlichen Coverversion von "Love is all around" ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (500) Days Of Summer

      (500) Days Of Summer

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie beim ersten Mal

      Wie beim ersten Mal

      27. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Frankel
      Besetzung: Meryl Streep, Tommy Lee Jones, Steve Carell
      Originaltitel: Hope Springs
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Arnold Soames (Tommy Lee Jones) und seine Frau Kay (Mery Streep) sind seit 31 Jahren verheiratet und nach einem Abend mit ihren Kinder müssen sich die beiden eingestehen, dass sie nicht mehr mit dem Zustand ihrer emotionslosen und eingeschlafenen Ehe glücklich sind. Daraufhin sucht Kay literarischen Rat und findet ein Buch des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich sehe den Mann Deiner Träume

      Ich sehe den Mann Deiner Träume

      2. Dezember 2010 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Naomi Watts, Antonio Banderas, Josh Brolin
      Originaltitel: You Will Meet a Tall Dark Stranger
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Rentner Alfie (Anthony Hopkins) kann es nicht mehr hören. Ständig quatscht ihn seine immerhin gleichaltrige Gemahlin Helena (Gemma Jones) mit seinem fortgeschrittenen Alter voll. Nach vier Jahrzehnten springt Alfie endgültig ab, verlässt Helena und heiratet neu – und zwar die wesentlich jüngere und bedeutend schlichtere Charmaine (Lucy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

      Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

      29. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Jonathan Dayton, Valerie Faris
      Besetzung: Paul Dano, Zoe Kazan, Chris Messina
      Originaltitel: Ruby Sparks
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Calvin (Paul Dano) ist ein junger Schriftsteller und hat in seiner bisherigen Laufbahn bereits große Erfolge feiern können. Doch allmählich gehen ihm die Ideen aus und seine Karriere gerät erstmals ins Stocken - damit geht eine verfrühte Schaffenskrise einher. Dabei hat er mit seiner Schreibblockade ebenso zu kämpfen wie mit seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julie & Julia

      Julie & Julia

      3. September 2009 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Nora Ephron
      Besetzung: Meryl Streep, Amy Adams, Stanley Tucci
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Aus Langeweile sucht sich Julia (Meryl Streep) für die Zeit, in der ihr Diplomaten-Gatte Paul (Stanley Tucci) arbeitet, eine Beschäftigung. Ein Kochkurs soll es sein. Offen für Neues lernt Julia alle Tricks der Kochkunst. Blöd nur, dass es im Frankreich des Jahres 1948 kein Kochbuch in englischer Sprache gibt. Als Julia die beiden einheimischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur für dich - Only You

      Nur für dich - Only You

      9. Februar 1995 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Norman Jewison
      Besetzung: Marisa Tomei, Robert Downey Jr., Bonnie Hunt
      Originaltitel: Only You
      User-Wertung
      3,3
      Die 9-jährige Faith (Tammy Minoff) glaubt fest an Seelenverwandtschaft. Beim Spielen mit einem Hexenbrett erfährt sie, dass ihr Seelenverwandter auf den Namen 'Damon Bradley' hört. Als sie denselben Namen auch noch von einer Wahrsagerin hört, steht für Faith fest: Damon Bradley ist die einzige große Liebe für sie und sie sobald sie ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anything Else

      Anything Else

      2. September 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Jason Biggs, Christina Ricci
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Jerry Falk (Jason Biggs) verdient seine Brötchen, indem Texte für Comedians verfasst. Das Geschäft läuft einigermaßen erfreulich, aber sein Agent Harvey Wexler (Danny DeVito) engagiert sich nicht mehr in dem Maße, wie Jerry das für richtig hielte. Schwierigkeiten macht Jerry außerdem die Beziehung zu Amanda (Christina Ricci), weil sexuell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was passiert, wenn's passiert ist

      Was passiert, wenn's passiert ist

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kirk Jones (II)
      Besetzung: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks
      Originaltitel: What To Expect When You're Expecting
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Die prominente Fitness-Trainerin Jules (Cameron Diaz) und der Tanz-Show-Star Evan (Matthew Morrison), die babyverrückte Advokatin und Autorin Wendy (Elizabeth Banks), ihr Ehemann Gary (Ben Falcone) und dessen Vater Ramsey (Dennis Quaid) sowie Fotografin Holly (Jennifer Lopez) und ihr Ehemann Alex (Rodrigo Santoro) haben alle etwas gemeinsam. Alle ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trennung mit Hindernissen

      Trennung mit Hindernissen

      10. August 2006 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Jennifer Aniston, Vince Vaughn, Jason Bateman
      Originaltitel: The Break Up
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Brooke (Jennifer Aniston) macht mit ihrem Freund Gary (Vince Vaughn) Schluss, weil sich beide über eine Kleinigkeit in die Haare bekommen. Natürlich steckt hinter der Aufregung wegen zu wenig eingekaufter Zitronen viel mehr. Zentrale Konflikte wurden nie geklärt, so dass es nun zum großen Ausbruch kommt. Aber die gemeinsame Wohnung möchte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Er steht einfach nicht auf Dich!

      Er steht einfach nicht auf Dich!

      12. Februar 2009 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore
      Originaltitel: He's Just Not That Into You
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Weil er sich in seiner Ehe mit Janine (Jennifer Connelly, "Requiem For A Dream", "Blood Diamond") eingeengt fühlt, fängt Ben (Bradley Cooper, "The Midnight Meat Train") ein Verhältnis mit der sexy Yoga-Lehrerin Anna (Scarlett Johansson, "The Spirit", "Vicky Cristina Barcelona") an. Beth (Jennifer Aniston, "Entgleist", "Marley & ich") wäre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Valentinstag

      Valentinstag

      11. Februar 2010 | 2 Std. 03 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Julia Roberts, Jessica Alba, Anne Hathaway
      Originaltitel: Valentine's Day
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Ein Valentinstag in Los Angeles: Morley (Jessica Alba) bekommt von ihrem Freund Reed Bennett (Ashton Kutcher) beim Frühstück einen Heiratsantrag. Julia (Jennifer Garner), seine beste Freundin, hat unterdessen entschieden, ihrem Lover Harrison (Patrick Dempsey) nach San Francisco hinterher zu fliegen. Sportreporter Kelvin (Jamie Foxx) wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      17. April 2003 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Kate Hudson, Matthew McConaughey, Adam Goldberg
      Originaltitel: How to Lose a Guy in 10 Days
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Kolumnistin Andie Anderson (Hudson) hat ein Problem: Ihre Chefin (Bebe Neuwirth) verlangt, dass sie eine Topstory liefert, für die aber nur zehn Tage bleiben. Andies Auftrag besteht darin, einen Mann kennenzulernen und dann nach Möglichkeit alles falsch zu machen, was man in einer jungen Beziehung falschen machen kann. Die eigene Erfahrung soll ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ...und dann kam Polly

      ...und dann kam Polly

      4. März 2004 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Ben Stiller, Jennifer Aniston, Philip Seymour Hoffman
      Originaltitel: Along Came Polly
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Reuben Feffer (Ben Stiller) ist bester Risiken-Bewerter in der ganzen Versicherungsbranche und leicht neurotischer Fachmann dafür, wie man gefährlichen Situationen aus dem Weg geht. Nach der Hochzeit mit Lisa (Debra Messing) könnte er eigentlich wunschlos glücklich sein... wenn die ihn nicht gleich am ersten Tag der gemeinsamen Flitterwochen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love and Other Disasters

      Love and Other Disasters

      13. März 2008 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alek Keshishian
      Besetzung: Brittany Murphy, Matthew Rhys, Santiago Cabrera
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      1,0
      Mit Emily "Jacks" Jackson (Brittany Murphy), einer Mode-Assistentin bei der britischen Vogue in London, treffen wir eine Verkupplerin aus Leidenschaft. Sie selbst jedoch ist genau wie ihr Idol Holly Golightly aus Frühstück bei Tiffany ziemlich blind, was Liebe betrifft. Den attraktiven argentinischen Foto-Assistenten Paolo (Santiago Cabrera) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top