Mein FILMSTARTS
Spring Fever
Spring Fever
Laufzeit 1 Std. 55 Min.
Von Lou Ye
Mit Chen Sicheng, Hao Qin, Tan Zhuo
Genre Tragikomödie
Produktionsländer Frankreich, China
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Detektiv Luo Haitao (Sicheng Chen) soll Wang Ping (Wei Wu) im Auftrag von dessen Frau überprüfen. Und tatsächlich findet Haitao etwas heraus, das seiner Auftraggeberin überhaupt nicht gefällt: Wang Ping unterhält eine homosexuelle Liebesbeziehung zu Jiang Cheng (Qin Hao). Die Enthüllung durch den Detektiv führt schließlich zum Ende der männlichen Zweisamkeit, aber Haitao fühlt sich nun seinerseits zu Jiang Cheng hingezogen. Der Detektiv entwickelt ein bislang ungekanntes sexuelles Begehren zu dem attraktiven Mann, der zuvor noch Teil seiner Observation war. Obwohl Haitao mit einer Frau (Tan Zhuo) liiert ist, beginnt er ungeniert, sein Begehren auszuleben, da es bei Jiang Cheng auf fruchtbaren Boden fällt. So entwickelt sich eine pikante Dreiecksbeziehung, deren Schwierigkeiten zunächst einmal bewältigt werden müssen, bevor ein harmonisches Miteinander möglich ist.
Originaltitel

Chun feng chen zui de ye wan

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Chinesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Chen Sicheng
Rolle: Luo Haito
Hao Qin
Rolle: Jiang Cheng
Tan Zhuo
Rolle: Li Jing
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top