Tödliche Affären
    3,8
    Deine Meinung zu Tödliche Affären ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 5. Juli 2015
    Fazit: Gute Story gute Schauspieler leider liegt der Film etwas auf der strecke.
    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 25. November 2014
    Loft ist ein ziemlich spannender Film über ein paar Männer, welche ein Wochenende in einem Loft verbringen und es dort einen Zwischenfall gibt.

Die Dialoge und die Story sind einfach klasse! Alles ist verzwickt und passt doch gut zusammen, durch diese ständige Wendungen verliert der Film nie an Spannung.

Klasse Thriller, unbedingt angucken!
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2020
    Mit Loft – Tödliche Affäre bekommen die Zuschauer einen unterhaltsamen Thriller zu sehen, der nicht nur mit einer gut erzählten Geschichte, sondern auch mit gelungenen Rückblenden punkten kann. Der Zuschauer hat so die Möglichkeit mit zuraten, wer am Ende als Mörder entlarvt wird. Durch geschickt platzierte Wendungen treten keine Längen auf, so dass man sich mit diesem Film einen schönen Abend machen kann.

Ebenso facetten- wie wendungsreicher Thriller um verletzte Eitelkeiten, Arroganz und Misstrauen – stimmiger als das US-Remake.
    David P.
    David P.

Veröffentlicht am 6. Februar 2013
    Einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe. Absoluter Geheimtipp!

Veröffentlicht am 27. Juli 2023
    4 Freunde betrügen ihre Frauen in einem Loft, wofür nur sie den Schlüssel haben..
    An einem Morgen finden sie eine tote Frau & die Frage ist: Wer zum Teufel soll hier rein kommen ohne Schlüssel?! Zudem gibt es keine Einbruchspuren oder sonstiges..

Superspannend gemacht und mit vielen, immer unfassbaren Wendungen, man muss immer wieder neu überlegen! Die Rückblenden helfen einem da auch nicht immer weiter :-D

Sehr starker Thriller/ starkes Krimidrama... !
    Brave Albar
    Brave Albar

Veröffentlicht am 19. März 2024
    Potentiell wäre die Grundgeschichte für einen Psychothriller ideal gewesen. Leider gaben das weder das überkonstruierte Drehbuch, noch die Darsteller, auch die flachen Dialoge nicht her. So wurde es eher ein banaler Krimi mit einem Hauch versuchter Erotik.
    Ein absoluter Klasse Thriller mit besonderen Wendungen die ich nicht vorhergesehen habe und vor allem auch mit einer tollen neuartigen Story.

Ich habe mir diesen Film nur auf Grund einer Empfehlung ausgeliehen und als ich dann das Ursprungsland gesehen hab war ich auf einen Reinfall vorbereitet. Doch es kam ganz anders. Die Schaupsieler waren gut, die Story war der Hammer, sogar die technische Ausführung war absolut Hollywoodreif.

Was noch hinzuzufügen wäre um die Leser nicht auf eine falsche Fährte zu locken:
    KEIN Mystery sondern ein Kriminal-Thriller!
    Veröffentlicht am 9. März 2013
    Ein wirklich wirklich toller Film.
    Als Thriller, in dem immer wieder Spannende Phasen auftreten!
    Als Krimi, der eine wahrlich wunderbar vertrackte Geschichte bietet!
    Schwarze Komödie, da vor allem anfangs wunderbare... nun ja, Phrasen nenne es mal, auftreten!
    Als Film an sich, der interessant geschnitten ist!

In der nun folgenden, kurzen Inhaltsangabe versuche ich, möglichst nichts zu verraten. Trotzdem mein Tipp: einfach sofort anschauen! ;-

Der Film dreht sich um 5 Freunde, die sich ein Appartement teilen, um dort ihren Ehefrauen fremdzugehen - doch plötzlich liegt dort die Leiche einer Frau. Und sie wissen: Es kommt nur ein Täter aus ihren Reihen in Frage...
    In Rückblenden erfährt man nun, wie die Idee zu diesem Appartement entstand und welche Geheimnisse die Freunde auch voreinander haben.
    Und das jeder ein Stück weit schuldig ist...

P.S. Vorsicht: es gibt wohl mehrere Remakes ;-)
    Ich kann wirklich nur jedem diesen Film empfehlen, der Thriller/Mystery oder spannende Filme mag.

Kein explosives Special-Effect Kino, aber absolut interessant, hochspannend und genial!!

Mehr solcher Filme bitte.