Mein Konto
    Wie durch ein Wunder
    20 ähnliche Filme für "Wie durch ein Wunder"
    • Ghost - Nachricht von Sam

      Ghost - Nachricht von Sam

      11. Oktober 1990 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Jerry Zucker
      Besetzung: Patrick Swayze, Demi Moore, Whoopi Goldberg
      Originaltitel: Ghost
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat (Patrick Swayze) genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly (Demi Moore), genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer Liebe

      Für immer Liebe

      9. Februar 2012 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Sucsy
      Besetzung: Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange
      Originaltitel: The Vow
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Beide scheinen für einander geschaffen. Doch als Paige nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt, wird ihr bis dahin so ungetrübtes Glück plötzlich auf eine harte Probe gestellt. Als sie erwacht ist Leo zuerst überglücklich, muss dann aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rendezvous mit Joe Black

      Rendezvous mit Joe Black

      14. Januar 1999 | 3 Std. 01 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Brad Pitt, Anthony Hopkins, Claire Forlani
      Originaltitel: Meet Joe Black
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Susan Parrish (Claire Forlani) flirtet in einem Café mit einem sehr attraktiven Mann (Brad Pitt), doch nach dem Abschied kennt keiner von beiden den Namen der anderen Person. Unmittelbar nach dem Treffen stirbt der fremde Mann bei einem Verkehrsunfall, wovon Susan aber nichts mitbekommt. Ihr Vater, William Parrish (Anthony Hopkins), ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up

      Step Up

      5. Oktober 2006 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Musik
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Channing Tatum, Jenna Dewan, Rachel Griffiths
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Tyler (Channing Tatum) muss 200 Sozialstunden in einer Kunstschule ableisten. Hier tummeln sich junge Musiker, Sänger und Tänzer. Erst lehnt er die "Snobs" ab - dann ändert die schöne Nora (Jenna Dewan) seine Einstellung, als er sie zu klassischer Musik tanzen sieht. Sie ist ihrerseits fasziniert von seinem kraftvollen Breakdance zum ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

      Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

      30. September 2010 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Apichatpong Weerasethakul
      Besetzung: Thanapat Saisaymar, Jenjira Pongpas, Sakda Kaewbuadee
      Originaltitel: Lung Boonmee Raluek Chat
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Als der passionierte Yoga-Profi Onkel Boonmee (Thanapat Saisaymar) erfährt, dass er todkrank ist und ihm gerade noch 48 Stunden in dieser Welt verbleiben, ruft er seine Familie zusammen. Als er am Abend mit seiner Schwägerin Jen (Jenjira Pongpas) und seinen Neffen Tong (Sakda Kaewbuadee) auf der Veranda sitzt, gesellt sich plötzlich Boonmees vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tabu - Eine Geschichte von Liebe und Schuld

      Tabu - Eine Geschichte von Liebe und Schuld

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Miguel Gomes
      Besetzung: Teresa Madruga, Laura Soveral, Ana Moreira
      Originaltitel: Tabu
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Die alte Portugiesin Aurora (Laura Soveral) und ihre kapverdische Haushälterin Santa (Isabel Cardoso) leben Tür an Tür mit Pilar (Teresa Madruga), deren Lebensinhalt es ist, Gutes zu tun. Doch das dankt ihr kaum jemand, schon gar nicht die notorisch misstrauische Aurora, die ihren Lebensabend damit verbringt, ihr knapp gewordenes Geld im Casino ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So ist Paris

      So ist Paris

      17. Juli 2008 | 2 Std. 10 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Juliette Binoche, Romain Duris, Fabrice Luchini
      Originaltitel: Paris
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      4,0
      Pierre (Romain Duris) kann nur noch eine Herztransplantation helfen, andernfalls wird er sterben. Er schottet sich ab, verbringt Stunden vor dem Fenster und beobachtet Menschen, über die er sich Geschichten ausdenkt. Als er seiner Schwester Élise (Juliette Binoche) von seiner Krankheit erzählt, zieht die kurzerhand mit ihren drei Kindern bei ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Darjeeling Limited

      Darjeeling Limited

      3. Januar 2008 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Wes Anderson
      Besetzung: Owen Wilson, Adrien Brody, Jason Schwartzman
      Originaltitel: The Darjeeling Limited
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Francis (Owen Wilson) trifft im Zug "The Darjeeling Limited" zum ersten Mal seit der Beerdigung seines Vaters auf seine Brüder Peter (Adrien Brody) und Jack (Jason Schwartzman). Gemeinsam fahren sie durch Indien, wobei Francis das Trio wieder zusammenführen will. Alles hat er, unterstützt von einem Assistenten (Wally Wolodarsky), der sich auch ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Restless

      Restless

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Henry Hopper, Mia Wasikowska, Ryô Kase
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Enoch (Henry Hopper) ist ein todessehnsüchtiger Teenie, der regelmäßig auf Beerdigungen von Fremden vorbeischaut. Sein Freund ist der Geist eines japanischen Kamikazefliegers aus dem Zweiten Weltkrieg. Er ist der einzige, mit dem er über Gott und die Welt plaudern kann, bis ihm die schöne Annabelle (Mia Wasikowska) begegnet. Sie nimmt ihn bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie Antoinette

      Marie Antoinette

      2. November 2006 | 2 Std. 03 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Sofia Coppola
      Besetzung: Kirsten Dunst, Jason Schwartzman, Rip Torn
      Originaltitel: Marie-Antoinette
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Marie Antoinette (Kirsten Dunst) wird aus politischem Kalkül ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin Maria Theresia (Marianne Faithfull), als Teenager mit dem französischen Thronfolger Ludwig XVI. (Jason Schwartzman) verheiratet. Schweren Herzens muss die 14-jährige Prinzessin die geliebte Heimat hinter sich lassen – und trifft auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dreamgirls

      Dreamgirls

      1. Februar 2007 | 2 Std. 11 Min. | Drama, Musik, Musical
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Beyoncé Knowles-Carter, Jamie Foxx, Eddie Murphy
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Detroit, Anfang der 1960er Jahre: Der ehrgeizige Autoverkäufer und Teilzeitmusikmanager Curtis Taylor Jr. (Jamie Foxx) entdeckt bei einem lokalen Talentwettbewerb eine bisher unbekannte Girlgroup namens „The Dreamettes“. Deena Jones (Beyoncé Knowles), Lorrell Robinson (Anika Noni Rose) und Leadsängerin Effie White (Jennifer Hudson) hoffen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The King's Speech - Die Rede des Königs

      The King's Speech - Die Rede des Königs

      17. Februar 2011 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Colin Firth, Helena Bonham Carter, Derek Jacobi
      Originaltitel: The King's Speech
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Der britische Königssohn Bertie (Colin Firth) hat ein gewaltiges Problem: Er stottert so heftig, dass jeder standesgemäße Auftritt zur totalen Blamage für sich und seine royale Sippe wird. Unzählige gescheiterte Lösungsstrategien hat der arme Mann längst jede Hoffnung aufgegeben, seine Sprachbehinderung jemals überwinden zu können. Seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus am See

      Das Haus am See

      6. Juli 2006 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Alejandro Agresti
      Besetzung: Keanu Reeves, Sandra Bullock, Christopher Plummer
      Originaltitel: The Lake House
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die einsame Doktorin Kate Forster (Sandra Bullock) schreibt sich mit dem frustrierten Architekten Alex Brunham (Keanu Reeves) Liebesbriefe. Sie stellen fest, dass sie beide in dem wunderschönen Anwesen leben - allerdings zeitlich zwei Jahre voneinander getrennt. Natürlich glauben beide zunächst, sie hätten es mit einem Spinner zu tun, aber als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halt auf freier Strecke

      Halt auf freier Strecke

      17. November 2011 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Andreas Dresen
      Besetzung: Steffi Kühnert, Milan Peschel, Talisa Lilly Lemke
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Frank (Milan Peschel) und Simone Lange (Steffi Kühnert) leben eigentlich ein beschauliches und ruhiges Leben, doch als bei Frank unerwartet ein unheilbarer Gehirntumor diagnostiziert wird, ändert sich schlagartig alles: Der Familienvater ist von der Angst auf den bevorstehenden Tod überwältigt und Simone und die Kinder der beiden fragen sich, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

      Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

      29. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Jonathan Dayton, Valerie Faris
      Besetzung: Paul Dano, Zoe Kazan, Chris Messina
      Originaltitel: Ruby Sparks
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Calvin (Paul Dano) ist ein junger Schriftsteller und hat in seiner bisherigen Laufbahn bereits große Erfolge feiern können. Doch allmählich gehen ihm die Ideen aus und seine Karriere gerät erstmals ins Stocken - damit geht eine verfrühte Schaffenskrise einher. Dabei hat er mit seiner Schreibblockade ebenso zu kämpfen wie mit seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saint Jacques... Pilgern auf Französisch

      Saint Jacques... Pilgern auf Französisch

      6. September 2007 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Wiederaufführungstermin 24. Dezember 2015
      Regie: Coline Serreau
      Besetzung: Muriel Robin, Artus de Penguern, Jean-Pierre Darroussin
      Originaltitel: Saint-Jacques... La Mecque
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Clara (Muriel Robin), Claude (Jean-Pierre Darroussin) und Pierre (Artus de Penguern) sind entsetzt: Das Erbe ihrer Mutter wird erst ausbezahlt, wenn sich alle drei zusammen als Pilger auf den Weg nach Santiago de Compostela machen. Schlimmeres könnte den Dreien kaum passieren, denn erstens können sie sich gegenseitig nicht riechen und zweitens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      26. November 2009 | 2 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Yojiro Takita
      Besetzung: Masahiro Motoki, Tsutomu Yamazaki, Ryoko Hirosue
      Originaltitel: Okuribito
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) ist ein junger Cellist, der seinen Traum, Musiker zu werden, aufgibt. Er zieht etwas planlos mit seiner Ehefrau (Ryoko Hirosue) aufs Land, zurück in das Haus seiner verstorbenen Mutter. Aufgrund eines Missverständnisses nimmt er eine Arbeit als Bestatter an. Kein einfacher Job und vor allem kein angesehener, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wen die Geister lieben

      Wen die Geister lieben

      29. Januar 2009 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: David Koepp
      Besetzung: Greg Kinnear, Jordan Carlos, Dequina Moore
      Originaltitel: Ghost Town
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Der mürrische New Yorker Zahnarzt Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist Misanthrop direkt aus dem Bilderbuch, der am liebsten von allen in Ruhe gelassen werden will. Er stirbt bei einem Routineeingriff, wird jedoch nach sieben Minuten wiederbelebt. Das bleibt nicht ohne Folgen: Plötzlich ist Pincus in der Lage, Geister aus der Zwischenwelt zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer al dente

      Männer al dente

      15. Juli 2010 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ferzan Özpetek
      Besetzung: Riccardo Scamarcio, Nicole Grimaudo, Alessandro Preziosi
      Originaltitel: Mine Vaganti
      User-Wertung
      2,8
      Das Studium ist geschafft, also ab zurück nach Hause! Tommaso (Riccardo Scamarcio) kehrt mit dem Vorhaben nach Salento zurück, seiner Familie von seiner Homosexualität zu erzählen. Bevor er dazu kommt, prescht jedoch sein Bruder (Alessandro Preziosi) vor und beichtet seinerseits, dass er schwul ist. Der Vater verstößt ihn, erleidet einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Himmel über Berlin

      Der Himmel über Berlin

      29. Oktober 1987 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Wiederaufführungstermin 3. Mai 2007
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Bruno Ganz, Solveig Dommartin, Otto Sander
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      Berlin 1987. Der Engel Damiel (Bruno Ganz) streift in Begleitung seines Freundes Cassiel (Otto Sander) durch die Stadt, dienach wie vor durch die Mauer geteilt ist. Von den Menschen nicht zu erkennen, lauschen die beiden aufmerksam und geduldig deren Gedanken und Gesprächen. Mit steigender Neugierde wendet Damiel sich seinen Schützlingen zu und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top