Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Dir an meiner Seite
     Mit Dir an meiner Seite
    29. April 2010 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Romanze
    Von Julie Anne Robinson
    Mit Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Greg Kinnear
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,1 4 Kritiken
    User-Wertung
    4,0 161 Wertungen - 54 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Sie rebelliert gegen alles und jeden, diese Veronica "Ronnie" Miller (Miley Cyrus). Das fing vor Jahren an, als ihr Vater Steve (Greg Kinnear) sie, ihren kleinen Bruder und ihre Mutter (Kelly Preston) zurückließ. Nun soll Ronnie den Sommer zusammen mit ihrem Bruder Jonah (Bobby Coleman) in Steves Haus am Meer verbringen. Natürlich macht Ronnie erst einmal alles, damit ihr Vater sie wieder nach Hause schickt. Doch dann lernt sie Mädchenschwarm Will (Liam Hemsworth) kennen – und ihr Leben verändert sich von Grund auf...
    Originaltitel

    The Last Song

    Verleiher Walt Disney Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Besucher in Deutschland 634 088 Einträge
    Budget 20 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Mit Dir an meiner Seite
    Von Sascha Westphal
    Die Romane von Nicholas Sparks („Weit wie das Meer“, „Ein Tag wie ein Leben“) haben sich als echte Glücksfälle für Hollywood erwiesen. Die immer wieder um Liebe und Schmerz, Freude und Trauer kreisenden Geschichten des Bestsellerautors sind nicht nur wie geschaffen für große Kinobilder und –gefühle. Sie haben zudem noch eine Lücke gefüllt, die sich aus all den Umwälzungen ergeben hat, die in den 70er und 80er Jahren das Profil der Traumfabrik grundlegend verändert haben. Die Ankunft der Blockbuster und Eventfilme markierte das Ende einiger klassischer Hollywood-Genres. Neben dem Western und dem Musical, das erst kürzlich wieder etwas an Boden gewonnen hat, ist auch das Melodrama weitgehend aus der Produktpalette der großen Studios verschwunden. Aber ganz ohne dieses Genre, das im goldenen Zeitalter Hollywoods seine Blüte erlebte, ging es natürlich nicht. Ein Gegengewicht zu den eher auf...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Mit Dir an meiner Seite Trailer OV 2:33
    Mit Dir an meiner Seite Trailer OV
    87 546 Wiedergaben
    Mit Dir an meiner Seite Trailer DF 1:21

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Mit Dir an meiner Seite Videoclip DF 4:17
    Mit Dir an meiner Seite Videoclip DF
    173 Wiedergaben
    Reportage 1 - Deutsch 1:04
    Reportage 1 - Deutsch
    385 Wiedergaben
    Reportage 2 - Deutsch 2:12
    Reportage 2 - Deutsch
    9 Wiedergaben
    Alle 6 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miley Cyrus
    Rolle: Veronica 'Ronnie' Miller
    Liam Hemsworth
    Rolle: Will Blakelee
    Greg Kinnear
    Rolle: Steve Miller
    Carly Chaikin
    Rolle: Blaze
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    User folgen 114 Follower Lies die 474 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 17. Mai 2015
    Fazit:Trotz überzeugende Story kann Miley Cyrus in ihre Rolle nicht überzeugen die oft nicht mal weiß was sie eigentlich spielt. Filmmusik und Drehbuch lässt zu wünschen übrig und es wirk wie ein Klischee Hafter Mädchenfilm.
    Lamya
    Lamya

    User folgen 306 Follower Lies die 801 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 4. Mai 2010
    Der Film hat das gehalten, was der Trailer versprochen hat. Ein gutes Drama mit netten Schauspielern und einer soliden Story. Mehr dann aber auch nicht. Der Film überrascht nicht und rührt auch nicht zu tränen, auch wenn er einen ein bisschen hat mitfühlen lassen. Im Ganzen einer guter Film, den man sich auf jedenfall mal ansehen kann. 6/10
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2461 Follower Lies die 4 335 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 11. September 2017
    Da habe ich wohl eine Bildungslücke die ich allerdings nicht vorhabe zu schließen: ich habe bislang nicht eine Sekunde von Hannah Montana gesehen und daher ist mir Miley Cyrus auch gänzlich unbekannt; man könnte sagen: unbelastet. Trotzdem macht es Sorgen wenn jemand der zum Star geworden ist weil er einen singenden Teenie gespielt hat auf einmal einen ernsten Film macht in dem es um was geht? Einen singenden Teenager. Aber dann stellt man ...
    Mehr erfahren
    Melly87
    Melly87

    User folgen 2 Follower Lies die 9 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2011
    Wunderschöner Film, allerdings nervt mich die Hauptdarstellerin Miley Cyrus etwas. Sie ist zu künstlich und wirkt nicht sehr authentisch in diesem Film. Dafür aber die anderen Darsteller und deswegen hat der Film mich doch überzeugt.
    28 User-Kritiken

    Bilder

    30 Bilder

    Aktuelles

    "The Lucky One": Der Star ist der Autor
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 25. April 2012
    Auf dem Poster von "The Lucky One - Für immer der Deine" (deutscher Kinostart: 26. April 2012) küssen sich "High School Musical"-Star...
    Katherine Heigl im Original-Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal"
    NEWS - Videos
    Montag, 26. September 2011
    Im neuen Original-Trailer zur Actionkomödie "Einmal ist keinmal" begibt sich Katherine Heigl unter die Kopfgeldjäger und...
    11 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • schnurpel
      kann mir jemand sagen, wo ich die Noten für das Klavierstück ihres Vaters bekomme?Oder wie es heisst und wer es komponiert hat?
    • Dungerly
      Guckt euch mal die Usermeinungen dazu an...Das sind ja sehr knappe Kritiken. Ich bin dafür, dass kleine pubertierende Teenie-Mädels hier Scbreibverbot bekommen :D
    • Tamara R.
      Wunderschöner & mitreißender Film.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top