Mein Konto
    Mit Dir an meiner Seite
    18 ähnliche Filme für "Mit Dir an meiner Seite"
    • Verliebt und ausgeflippt

      Verliebt und ausgeflippt

      8. April 2011 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: Madeline Carroll, Callan McAuliffe, Aidan Quinn
      Originaltitel: Flipped
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,7
      Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine erste Liebe

      Meine erste Liebe

      12. Juli 2013 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Marie-Castille Mention-Schaar
      Besetzung: Esther Comar, Martin Cannavo, Vincent Perez
      Originaltitel: Ma Première fois
      User-Wertung
      2,8
      Der unabhängige und etwas melancholische Zachary (Martin Cannavo) ist ein Frauenschwarm, aber während seiner Collegezeit musste er viele Rückschläge einstecken. Seinem Ruf zufolge ist er ein Rebell gegen jegliche Autorität. Die sensible und schöne Sarah (Esther Comar) hingegen ist Klassenbeste und angepasste Streberin aus wohlbehütetem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Week with Marilyn

      My Week with Marilyn

      19. April 2012 | 1 Std. 42 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Simon Curtis
      Besetzung: Michelle Williams, Eddie Redmayne, Emma Watson
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Es ist 1956 und der frischgebackene Oxford-Absolvent Colin Clark (Eddie Redmayne) ergattert einen niedriggestellten Job am britischen Set des Films "Der Prinz und die Tänzerin". Regie führt der legendäre Sir Laurence Olivier (Kenneth Branagh), der ebenfalls als Schauspieler neben Marilyn Monroe – ihres Zeichens auf der Höhe des Erfolgs – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Knöpfe

      Krieg der Knöpfe

      12. April 2012 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christophe Barratier
      Besetzung: Laetitia Casta, Guillaume Canet, Kad Merad
      Originaltitel: La Nouvelle guerre des boutons
      Pressekritiken
      0,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Zwischen den Jungs aus den zwei benachbarten Dörfern Longeverne und Velrant herrscht Krieg und dieser eskaliert immer weiter. Denn der Anführer der Bande aus Longueverne, Lebrac (Jean Texier), kam eines Tages auf die Idee den Gefangenen Widersachern die Knöpfe von der Kleidung zu reißen. Seitdem verlieren die Opfer des "Krieges" nicht mehr nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vertraute Fremde

      Vertraute Fremde

      20. Mai 2010 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
      Regie: Sam Garbarski
      Besetzung: Pascal Greggory, Jonathan Zaccaï, Alexandra Maria Lara
      Originaltitel: Quartier lointain
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Schon lange hat er kein Werk mehr vollendet, das Verhältnis zu seiner Familie ist gestört - keine Frage, der Comic-Zeichner Thomas (Pascal Greggory) steckt in einer Lebenskrise. Nach einer Geschäftsreise steigt er in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen, dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jugendliebe

      Jugendliebe

      27. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mia Hansen-Løve
      Besetzung: Lola Creton, Sebastian Urzendowsky, Magne-Håvard Brekke
      Originaltitel: Un amour de jeunesse
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Im Frühling 1999 verliebt sich die fünfzehnjährige Camille (Lola Créton) in den neunzehnjährigen Sullivan (Sebastian Urzendowsky). Voller Leidenschaft verbringen die beiden zwei Wochen in der Ardeche, schwimmen in den Seen, streiten und lieben sich. Doch der Abschied naht, denn Sullivan möchte unbedingt für ein Jahr nach Südamerika reisen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mitten ins Herz

      Mitten ins Herz

      8. März 2007 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Hugh Grant, Drew Barrymore, Brad Garrett
      Originaltitel: Music And Lyrics
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Seine Zeit als Popstar liegt lange zurück. Tritt er jetzt noch in Retroshows vor einer hysterischen Menge von Mittvierzigerinnen auf, ist er nichts als die Karikatur seines früheren Ichs. Doch dann, als ihn das Pop-Prinzesschen Cora Corman (Haley Bennett) zum Duett bittet, wittert Alex Fletcher (Hugh Grant) die Chance auf ein Comeback. Dumm nur, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chico & Rita

      Chico & Rita

      30. August 2012 | 1 Std. 34 Min. | Animation, Musik, Romanze
      Regie: Fernando Trueba, Javier Mariscal
      Besetzung: Eman Xor Oña, Limara Meneses, Estrella Morente
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Chico (Eman Xor Oña) war einst ein berühmter Jazz-Pianist und die Frauen lagen ihm zu Füßen. Heute muss er auf den Straßen Havannas seinen Lebensunterhalt mit Schuhe-Putzen verdienen. Als er eines Tages im Radio vertraute Klänge wahrnimmt, erinnert er sich an die Zeit zurück, in der er um die Liebe einer ganz besonderen Frau kämpfte und ihm ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Footloose

      Footloose

      20. Oktober 2011 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Kenny Wormald, Julianne Hough, Dennis Quaid
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reine Fellsache

      Reine Fellsache

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie
      Regie: Roger Kumble
      Besetzung: Brendan Fraser, Brooke Shields, Ken Jeong
      Originaltitel: Furry Vengeance
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,0
      Als Baulöwe Dan Sanders (Brendan Fraser) nach Oregon kommt, ist es aus mit der Harmonie zwischen Mensch und Tier - der karrieregeile Kerl will die naturbelassene Wildnis mit Shopping Malls, einem Golfparcours und fetten Wohnblocks vollstellen. Während Sohnemann Tyler (Matt Prokop) rein gar nichts vom neuen Lebensumfeld hält und sich furchtbar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie Antoinette

      Marie Antoinette

      2. November 2006 | 2 Std. 03 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Sofia Coppola
      Besetzung: Kirsten Dunst, Jason Schwartzman, Rip Torn
      Originaltitel: Marie-Antoinette
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Marie Antoinette (Kirsten Dunst) wird aus politischem Kalkül ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin Maria Theresia (Marianne Faithfull), als Teenager mit dem französischen Thronfolger Ludwig XVI. (Jason Schwartzman) verheiratet. Schweren Herzens muss die 14-jährige Prinzessin die geliebte Heimat hinter sich lassen – und trifft auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie ein einziger Tag

      Wie ein einziger Tag

      2. September 2004 | 2 Std. 01 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Nick Cassavetes
      Besetzung: Ryan Gosling, Rachel McAdams, James Garner
      Originaltitel: The Notebook
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,0
      Die demente Allie (Gena Rowlands) vergisst immer mehr aus ihrer Vergangenheit und auch ihr Kurzzeitgedächtnis leidet unter der Krankheit. Um ihren Alltag etwas zu versüßen und ihre Erinnerungen zu beleben, liest ihr ein pensionierter Geschäftsmann (James Garner) aus einem Notizbuch vor und erzählt Geschichten aus Allies Jugend. Mit 17 lernt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Mädchen mit dem Perlenohrring

      Das Mädchen mit dem Perlenohrring

      23. September 2004 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Peter Webber
      Besetzung: Scarlett Johansson, Colin Firth, Tom Wilkinson
      Originaltitel: Girl with a Pearl Earring
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Delft im Jahre 1665, dem goldenen Zeitalter der niederländischen Malerei: Die 17-jährige Griet (Scarlett Johansson) hat eine Stelle als Magd im vornehmen Hause Vermeer angetreten und muss das Atelier von Jan Vermeer (Colin Firth) sauber halten. Griet ist fasziniert von den Werken des verschlossenen Künstlers, der im Laufe der Zeit eine besondere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Labor Day

      Labor Day

      8. Mai 2014 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Kate Winslet, Josh Brolin, Gattlin Griffith
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      1987 in einer Kleinstadt in Massachusetts: Die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet) und ihr 13-jähriger Sohn Henry (Gattlin Griffith) führen ein einigermaßen normales Leben. Doch Adele fühlt sich vereinsamt, seit ihr Mann sie verlassen hat. Eines Tages trifft sie im lokalen Supermarkt einen verletzten Fremden, Frank (Josh Brolin). Er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur mit Dir

      Nur mit Dir

      31. Oktober 2002 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Marisa Miller, Mandy Moore, Shane West
      Originaltitel: A Walk to Remember
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Landon (Shane West) und seine Clique, zu der auch Dean (Clayne Crawford), Eric (Al Thompson) und Belinda (Lauren German) gehören sind Streuner, die mit Schule nicht viel am Hut haben. Als Clay (Matt Lutz) in die Clique aufgenommen werden will, verlangt das eine Mutprobe: Er soll in einem Steinbruch aus gewagter Höhe ins Wasser springen. Clay ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zeit der Unschuld

      Zeit der Unschuld

      18. November 1993 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Michelle Pfeiffer, Winona Ryder
      Originaltitel: The Age of Innocence
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts taucht die Gräfin Ellen Olenska (Michelle Pfeiffer) in New York auf, nachdem sie ihren Ehemann verlassen hat. Obwohl sich die Frau durch die Trennung von ihrem Mann in der gehobenen Gesellschaft unmöglich gemacht hat, erregt sie die Aufmerksamkeit des Anwalts Newland Archer (Daniel Day-Lewis), der mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Briefe an Julia

      Briefe an Julia

      19. August 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Amanda Seyfried, Marcia DeBonis, Gael García Bernal
      Originaltitel: Letters to Juliet
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Sophie (Amanda Seyfried) und ihr Verlobter Victor (Gael Garcia Bernal) fliegen nach Verona. Doch in der Stadt, in der sich einst schon das tragische Schicksal von Romeo und Julia erfüllte, muss die Journalistin einsehen, dass sie sich in ihrem Schatz getäuscht hat. Der begeistert sich nämlich weitaus weniger für romantische Urlaubsstunden mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein gutes Jahr

      Ein gutes Jahr

      9. November 2006 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Russell Crowe, Albert Finney, Marion Cotillard
      Originaltitel: A Good Year
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Für den skrupellosen Börsenmakler Max Skinner (Russell Crowe) zählen nur die oberflächlichen Dinge: Schnelle Autos, ein trendiges Loft direkt an der Themse, maßgeschneiderte Designeranzüge. Doch dann holt ihn die Vergangenheit ein. Sein Onkel Henry (Albert Finney) ist plötzlich gestorben, dessen Weingut in der Provence fällt an Max. Trotz ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top