Mein Konto
    This is Love
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu This is Love ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Is this Love? Wahrscheinlich habe ich die Botschaft des Filmes nicht verstanden. Ich wäre geneigt gewesen dem Film noch 10 Minuten vor Schluß eine Bewertung von 6Punkten zu geben...... + für Corinna Harfouch, -für Lücken in der Geschichte. Schlußendlich bleibt ein schaler Geschmack und die Frage ob Chris/Jenjira Opfer oder Täter sind, oder Pädophilie eigentlich doch ganz in Ordnung....
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2010
    Ich habe "This is Love" mir angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein ernster Film und wer den Regisseur Matthias Glasner kennt, der kann sich sicher sein das auch diesmal einige Kontroverse Meinungen zum Tageslicht kommen werden.
    Mich hat besonders die Erzählweise fasziniert, die Geschichten der beiden Protagonisten zu entwirren fand ich als besonders gelungen. Dazu die herausragende Corinna Harfouch, sehr sehenswert.
    Auf jeden Fall : daumen hoch und 4 von 5 Sternen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top