Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fight Night
     Fight Night
    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Martial Arts, Action
    Von Jonathan Dillon
    Mit Chad Ortis, Rebecca Neuenswander, Kurt Hanover
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Michael Dublin ist ein Kleinganove und verdient sein Geld mit illegalen Box-Kämpfen, die nicht selten manipuliert sind. Auf diese Weise macht Michael sich mehr Feinde als Freunde. Doch als er auf die Straßenkämpferin Katherine Parker trifft, wittert er die große Chance: Katherine ist aggressiv und durchtrainiert, tritt sogar gegen Männer an - und gewinnt jeden Fight. Beide ziehen durchs Land, immer auf den großen Coup lauernd. Ein Fight folgt dem anderen, in dreckigen Bars, alten Lagerhäusern und Hinterhöfen. Der Erfolg ist vorprogrammiert, doch dann holt sie Michaels dunkle Vergangenheit ein.
    Und der Einsatz ist nicht länger nur Geld - diesmal geht es um ihr Leben!
    Originaltitel

    Rigged

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Fight Night Trailer DF 1:05
    Fight Night Trailer DF
    333 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chad Ortis
    Rolle: Michael Dublin
    Rebecca Neuenswander
    Rolle: Katherine Parker
    Kurt Hanover
    Rolle: Clark Richter
    Elizabeth Ahrens
    Rolle: Nina
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top