Mein Konto
    Fight Night
     Fight Night
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Martial Arts
    Regie: Jonathan Dillon
    |
    Drehbuch: Ian Shorr
    Besetzung: Chad Ortis, Rebecca Neuenswander, Kurt Hanover
    Originaltitel: Rigged
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Dublin ist ein Kleinganove und verdient sein Geld mit illegalen Box-Kämpfen, die nicht selten manipuliert sind. Auf diese Weise macht Michael sich mehr Feinde als Freunde. Doch als er auf die Straßenkämpferin Katherine Parker trifft, wittert er die große Chance: Katherine ist aggressiv und durchtrainiert, tritt sogar gegen Männer an - und gewinnt jeden Fight. Beide ziehen durchs Land, immer auf den großen Coup lauernd. Ein Fight folgt dem anderen, in dreckigen Bars, alten Lagerhäusern und Hinterhöfen. Der Erfolg ist vorprogrammiert, doch dann holt sie Michaels dunkle Vergangenheit ein.

    Und der Einsatz ist nicht länger nur Geld - diesmal geht es um ihr Leben!

    Trailer

    Fight Night Trailer DF 1:05
    Fight Night Trailer DF
    423 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chad Ortis
    Rolle: Michael Dublin
    Rebecca Neuenswander
    Rolle: Katherine Parker
    Kurt Hanover
    Rolle: Clark Richter
    Elizabeth Ahrens
    Rolle: Nina

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Lohnen Filme wie dieser das man sie großartig beschreibt oder umreißt? Ne, eigentlich nicht. Aber das gilt auch fürs reine Gucken: schmieriger und abgewichster Promoter schließt Freundschaft mit dem Außenseiter Star den er betreut – nee nee nee, da kram ich mir doch lieber nochmal „Million Dollar Baby“ aus dem Regal fischen. Vielleicht würde der Film mehr bringen wenn die männliche Bezugsperson nicht so vollkommen unsympathisch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top