Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hop - Osterhase oder Superstar
     Hop - Osterhase oder Superstar
    31. März 2011 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Von Tim Hill
    Mit Alexander Fehling, Detlev Buck, Wolfgang Stumph
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 55 Wertungen - 5 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Das Osterfest ist in Gefahr! Während E.B., der Sohn des Osterhasen, kurz vor der Krönungszeremonie ausbüchst, fortan lieber durch Hollywood turnt und seinen Rockstar-Ambitionen frönt, bereitet sich das verschlagene Küken Carlos auf einen Putsch vor, um die Schokoladenfabrik der langohrigen Unternehmer zu kapern. Und so machen sich der Osterhase und seine besorgte Frau auf die Suche nach ihrem abtrünnigen Filius, um ihn doch noch zur Rettung des Familienbetriebes zu bewegen...
    Originaltitel

    Hop

    Verleiher Universal Pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Besucher in Deutschland 323 055 Einträge
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Hop - Osterhase oder Superstar
    Von Annemarie Havran
    Der Osterhase pupst Ostereier. Und sein Sohn Jelly Beans. So der so ähnlich will es uns der neueste Animations-Streich von Regisseur Tim Hill („Alvin und die Chipmunks") weismachen. Zum Glück ist das aber auch die einzige Anwandlung von Fäkalhumor, mit der die kindgerechte Aufarbeitung der Rebellion im Osterhasen-Land aufwartet. Der Rest der Familienkomödie aus dem Hause Universal ist quietschend clean, knallbunt und erfrischenderweise nicht in 3D. Pünktlich zur Osterzeit schickt die „Ich - Einfach unverbesserlich"-Schmiede diese Mischung aus Realfilm und Animation ins Rennen, um die Herzen all derer Familien zu erobern, die die Feiertage zum Anlass nehmen, mit Kind und Kegel mal wieder ins Kino zu gehen. Eine angenehme Abwechslung zu dem üblichen Weihnachts-Einerlei ist die Osterkomödie allemal. Und sowohl Eltern als auch Kinder werden nicht enttäuscht sein: Für Kinder unter Zwölf biete...
    Die ganze Kritik lesen
    Hop - Osterhase oder Superstar Trailer OV 2:31
    Hop - Osterhase oder Superstar Trailer OV
    15 719 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Interviews 1 - Deutsch 4:50
    Interviews 1 - Deutsch
    3 088 Wiedergaben
    Reportage 1 - Deutsch 2:43
    Reportage 1 - Deutsch
    1 769 Wiedergaben
    Reportage 2 - Deutsch 1:55
    Reportage 2 - Deutsch
    1 024 Wiedergaben
    Alle 7 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Marsden
    Rolle: Fred
    Kaley Cuoco
    Rolle: Samantha O'Hare
    Gary Cole
    Rolle: Henry O'Hare
    Elizabeth Perkins
    Rolle: Fred's Mother
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    blutgesicht
    blutgesicht

    User folgen 13 Follower Lies die 292 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2012
    Der Film hat leider nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Wohl eher was für die etwas kleineren unter uns. Die Gags und Sprüche konnten mir auch keinen Lacher entlocken...Aber ich denke den Kindern wird dieser Film bestimmt gefallen.
    mr-cake
    mr-cake

    User folgen 2 Follower Lies die 7 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 4. April 2018
    Ein toller Film! Habe ihn mit meinen Kindern gesehen (jetzt schon zum zweiten Mal) und sie lieben ihn. Mir hat er auch gut gefallen. Sehr witzige Szenen. Kitschig gemacht aber gerade das gefällt mir!
    muesta
    muesta

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 20. August 2011
    Habe den Film gerade auf DVD angesehen. Ist nicht nur was zu Ostern, vor allem da wir draußen eher Aprilwetter als Sommer haben. So einen Hasen hätte man gerne selber zu Hause. Der ist soooo knuffig. Süsser Film für die ganze Familie. Unbedingt ansehen!
    danchen26
    danchen26

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 1. April 2011
    Ich liebe diesen Film
    5 User-Kritiken

    Bilder

    54 Bilder

    Aktuelles

    Die 15 besten Osterfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 31. März 2018
    Passend zur Feier der Auferstehung Christi präsentieren wir euch unsere Auswahl der besten Osterfilme aller Zeiten. Wir wünschen...
    "Minions", "Pets", "Sing" & Co.: Alle Filme von Illumination Entertainment gerankt
    NEWS - Bestenlisten
    Donnerstag, 6. Juli 2017
    Aus der Schmiede des unglaublich erfolgreichen Animationsstudios Illumination Entertainment stammen nicht nur die „Minions“...
    14 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • finsou test de dbi
      gut Film
    Kommentare anzeigen
    Back to Top