Mein Konto
    James Bond 007 - Skyfall
    Durchschnitts-Wertung
    4,5
    Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • Reelviews.net
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Empire UK

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    "Skyfall" erfindet Bond neu und triumphiert. Einer der besten Bond-Filme, die es je gab.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Der beste Actionthriller des Jahres - Superheldenfilme inbegriffen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Slant Magazine

    Von John Semley

    Der neueste Bondfilm erreicht einen bemerkenswert hohen Wasserstand für die Reihe: er ist feierlich, tiefgründig lustig, sexy und traurig. Darüber hinaus ist er sich seiner Identität vollends bewusst - auch ganze ohne das fortwährende Zerschmettern von Knochen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Bond feiert seinen 50. Filmgeburtstag mit einer ernsten sowie spektakulären Show.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    "Skyfall" ist eine smarte, clevere und unglaublich zufriedenstellende Ergänzung für das 007-Universum.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Kim Newman

    "Skyfall" bietet ziemlich genau das, was man vom Bond des 21. Jahrhunderts möchte: er soll cool sein, aber nicht aufgesetzt, respektvoll aus Tradition heraus und dennoch modern sowie würdevoll und Komplex in seiner Figurenzeichnung. Zudem soll er eine Prise Humor besitzen - diese war zuletzt nicht immer wahrnehmbar.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top