Mein Konto
    The Gene Generation
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu The Gene Generation ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Na okay,Es mag von mir wohl wenig konstruktiv sein,wenn ich jetzt schreibe,daß ich mir den Film nur ca. 15 Minuten "antun" konnte,aber ich habe Es einfach nicht länger geschafft,mir diesen Schund anzuschauen.

    Also,ich habe bisher selten einen Film vorzeitig aus dem DVD-Player rausgenommen,doch ich finde Ihn so sehr schlecht und bilig gemacht,daß Es eine Wohltat war,die DVD aus dem Player zu nehmen.



    Also,meine (15-Minuten) Kritik:

    ABSOLUTER SCHUND!!!!!!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top