Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Du schon wieder
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    40 Wertungen - 13 Kritiken
    Verteilung von 13 Kritiken per note
    1 Kritik
    3 Kritiken
    4 Kritiken
    1 Kritik
    3 Kritiken
    1 Kritik
    Deine Meinung zu Du schon wieder ?

    13 User-Kritiken

    CptWinthers
    CptWinthers

    User folgen 1 Follower Lies die 58 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2011
    Ich hab gelacht! Kann weder die Filmstartskritik noch die einiger User verstehen??? Es ist eine romantische Komödie wie viele andere, das stimmt! Aber warum nicht das beliebte IT Sprichwort bemühen: Never Change a Running System! Es hat einige Komödien gegeben in der letzten Zeit, die es nicht Wert waren. Dieser Film hat ne Chance verdient, gebt sie Ihm!!!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2801 Follower Lies die 4 358 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. August 2017
    Wenn ein Film kaum beworben wird und selbst am Starttag nur in den Nachmittagsvorstellungen des Kinos gezeigt wird ist das ein echt schlechtes Zeichen. Insbesondere wenn der Film mit ner an sich astreinen Besetzung aufwartet, in diesem Falle Jamie Lee Curtis, Sigourney Weaver und Kristen Bell. Und ganz besonders schade ist dies wenn die Vorschau Klasse und die Idee witzig ist: bei einer Hochzeitsfeier legen sich sie braven High-School Außenseiterinnen mit ihren Peinigern von einst an – aus zwei Generationen. Warum der Film so exzessiv von den Kritiken verhasst und runtergeputzt wird kann ich aber nicht wirklich verstehen: klar, hier wird nicht das Rad erfunden und auch ist nicht überraschend dass der Trailer schon das meiste preisgegeben hat. Außerdem ist es schade wie dieser Film der eigentlich gerne herrlich böse wäre doch kreuzbrav und harmlos ausfällt. In dem vorgegebenen und verbleibendem Rahmen ist der Film dann aber doch ganz nett, liefert unaufdringliche, kurzweilige Unterhaltung die man zwar 2 Stunden nachher schon wieder vergessen hat. Wenn der Film in ein paar Jahren mal im Fernsehen läuft, an einem Feiertag Nachmittags oder Sonntag Abend auf Pro7 kann man problemlos einen Blick riskieren – Kinogeld oder eine DVD Anschaffung ist andererseits nicht gerechtfertigt. Fazit: Grundharmlose Komödie mit nettem Storyansatz und toller Besetzung – aber letztlich unauffällige Massenware!
    MastahOne
    MastahOne

    User folgen 18 Follower Lies die 216 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 20. August 2011
    Ziemlich langweilig und extrem unlustig. Schlecht gespielt und irgendwie will mir so gar nix positives einfallen...
    bigdegen
    bigdegen

    User folgen 3 Follower Lies die 6 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 11. November 2010
    Typisch Frau ;P
    winter4all
    winter4all

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 11. Oktober 2010
    Habe den Film gerade in der Sneak gesehen. Waren ein paar witzige Szenen drin und die Darstellerinnen sind auch ganz nett anzuschauen, aber sonst nur für Frauen zu empfehlen.
    Kerstin K
    Kerstin K

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 20. Februar 2019
    Achtung Zickenalarm! Nicht gerade ein guter Film. Vorhersehbar. Zuerst Eifersucht und Zickenterror und zum Schluss haben sich alle lieb. Für diese Besetzung, echt lahmer Film....
    xtosjenny
    xtosjenny

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 17. November 2010
    Total bescheuert...und das sage ich als FRAU...
    Maximilian S.
    Maximilian S.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 19. Dezember 2010
    Wer auf stumpfsinnigen Humor von Andy Fickman steht , bitte schön. Während des Film verliesen mehrere Kinobesucher kopfschüttelnd den Saal. Schade finde ich vorallem, dass man für so einen schlechten Film Sigourney Weaver überzeugen konnte. Die schauspielerische Leistung reicht von schlecht bis grausam. Wie es dieser Film in die Kinos schaffen konnte ist mir ein Rätsel.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top