Mein Konto
    Somewhere
    18 ähnliche Filme für "Somewhere"
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropic Thunder

      Tropic Thunder

      18. September 2008 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie, Krieg
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr.
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Schauspieler Tugg Speedman (Ben Stiller) hält sich für den Größten, ist aber nicht besonders helle. Er steckt in einer Krise, weil sein Behinderten-Drama "Simple Jack" nicht wie erhofft den Oscar einbrachte, sondern stattdessen Hohn, Spott und nur wenige Zuschauer. Nachdem der Wechsel ins ernste Fach katastrophal missglückt ist, will Speedman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barton Fink

      Barton Fink

      10. Oktober 1991 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: John Turturro, John Goodman, Michael Lerner
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Nachdem der Theaterautor Barton Fink (John Turturro) Anfang der 1940er Jahre einen großen Erfolg am New Yorker Broadway feiern konnte, dauert es nicht lange, bis Hollywood anklopft. Beherzt macht sich Fink auf den Weg in die Traumfabrik, um eine Karriere als Drehbuchschreiber zu starten. Da ihm sein Auftraggeber Jack Lipnick (Michael Lerner) aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie das Leben so spielt

      Wie das Leben so spielt

      17. September 2009 | 2 Std. 26 Min. | Tragikomödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Adam Sandler, Seth Rogen, Leslie Mann
      Originaltitel: Funny People
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Die Frauen laufen George Simmons (Adam Sandler) hinterher, die Aussicht aus seiner Villa ist schön - kein Wunder, denn der einstige Stand-Up Comedian hat es bis zum Hollywood-Star geschafft. Urplötzlich aber verliert aller materieller Reichtum seinen Wert, als George die Leukämie-Diagnose bekommt. Höchstens ein Jahr liegt noch vor ihm, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Dolce Vita - Das süße Leben

      La Dolce Vita - Das süße Leben

      22. Juni 1960 | 2 Std. 56 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Wiederaufführungstermin 14. Juli 2022
      Regie: Federico Fellini
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Anita Ekberg, Anouk Aimée
      Originaltitel: La Dolce Vita
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      Es ist ziemlich süß, dieses Leben, das in der Via Veneto seinen Mittelpunkt gefunden zu haben scheint. So süß, dass es es manchmal auch verdammt weh tut. Mittendrin: Marcello (Marcello Mastroianni), der sein schriftstellerisches Talent als Zeitungsjournalist verschwendet. Sein Beruf öffnet ihm allerdings die Türen zur Welt der römischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die amerikanische Nacht

      Die amerikanische Nacht

      26. September 1975 | 1 Std. 55 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: François Truffaut
      Besetzung: François Truffaut, Jacqueline Bisset, Jean-Pierre Léaud
      Originaltitel: La Nuit américaine
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,5
      Der französische Regisseur Ferrand beginnt in den Filmstudios von Nizza mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Meine Ehefrau Pamela". Wie so oft ereignen sich während den Dreharbeiten jedoch zahlreiche Verwicklungen: Komplikationen bei den Dreharbeiten, Allüren der Schauspieler, ihre Gefühlsschwankungen und ständiger Druck vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Superstar

      Superstar

      21. Februar 2014 | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Kad Merad, Cécile de France, Louis-Do de Lencquesaing
      User-Wertung
      3,1
      Martin Kazinski (Kad Merad) ist ein völlig gewöhnlicher Mann. Ein Arbeiter, ein Jedermann, der nicht einmal groß auffällt, wenn er die Straße entlang läuft. Doch an einem Morgen ist plötzlich alles verändert: Martin ist wie immer auf dem Weg zur Arbeit, doch er scheint die Blicke der Leute wie ein Magnet auf sich zu ziehen. Überall starrt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • America's Sweethearts

      America's Sweethearts

      11. Oktober 2001 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Joe Roth
      Besetzung: Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones, John Cusack
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) sind nicht nur auf der Leinwand Amerikas Traumpaar Nummer Eins. Nein, auch in der Wirklichkeit führen sie angeblich eine glückliche Ehe. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Aber laut des PR-Profis-Lee (Billy Crystal), soll der Schein immer noch für die Öffentlichkeit gewahrt werden und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitchcock

      Hitchcock

      14. März 2013 | 1 Std. 38 Min. | Biopic
      Regie: Sacha Gervasi
      Besetzung: Anthony Hopkins, Helen Mirren, Scarlett Johansson
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der einflussreichste Filmemacher des vergangenen Jahrhunderts, Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins), steckt mitten in den Vorbereitungen zu seinem späteren Meisterwerk "Psycho" mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D'Arcy). Ihm zur Seite steht seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville (Helen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nie wieder Sex mit der Ex

      Nie wieder Sex mit der Ex

      12. Juni 2008 | 1 Std. 51 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Nicholas Stoller
      Besetzung: Jason Segel, Kristen Bell, Russell Brand
      Originaltitel: Forgetting Sarah Marshall
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Von wegen "Traumpaar Hollywoods" - aus heiterem Himmel beendet Krimiserien-Star Sarah Marshall (Kristen Bell) die fünfeinhalbjährige Beziehung mit TV-Komponist Peter Bretter (Jason Segel) und stürzt den Verlassenen daraufhin in eine tiefe Depressionen. Um die Trennung zu verarbeiten, befolgt Peter den Ratschlag seines Stiefbruders (Bill Hader) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Psycho

      Psycho

      7. Oktober 1960 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Anthony Perkins, Janet Leigh, John Gavin
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Das Pärchen Marion Crane (Janet Leigh) und Sam Loomis (John Gavin) ist arm. Als sich für Marion die Gelegenheit bietet, schnell an Geld zu kommen, greift sie zu. Ihr Chef hat ihr nämlich 40.000 Dollar anvertraut, die sie auf der Bank einzahlen soll. Doch Marion entschließt sich, mit dem Geld Phoenix so rasch wie möglich zu verlassen. Auf ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong und die weiße Frau

      King Kong und die weiße Frau

      1. Dezember 1933 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2005
      Regie: Ernest B. Schoedsack, Merian C. Cooper
      Besetzung: Fay Wray, Robert Armstrong, Bruce Cabot
      Originaltitel: King Kong
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Der draufgängerische Filmemacher Carl Denham (Robert Armstrong) möchte einen romantischen Film auf einer verlassenen Insel drehen. Da er für seine gewagten Projekte bekannt ist, findet sich keine Hauptdarstellerin für sein Epos. Also gabelt er die Rumtreiberin Ann Darrow (Fay Wray) auf, die schon ein wenig Erfahrung mit Filmen hat und macht sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Submarine

      Submarine

      17. November 2011 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Richard Ayoade
      Besetzung: Craig Roberts, Sally Hawkins, Yasmin Paige
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der 15-jährige Oliver Tate (Craig Roberts) hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana (Yasmin Page), scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Menschen im Hotel

      Menschen im Hotel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Edmund Goulding
      Besetzung: Joan Crawford, Greta Garbo, Lewis Stone
      Originaltitel: Grand Hotel
      User-Wertung
      3,3
      Im "Grand Hotel" in Berlin treffen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinandern, deren Lebensläufe sich immer wieder kreuzen. Der Generaldirektor Preysinger (Wallace Beery) will die Zukunft seines Unternehmens sichern und will daher in dem Hotel einen Fusionsvertrag unterzeichnen. Stets an seiner Seite ist die treue Sekretärin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Psycho

      Psycho

      7. Januar 1999 | 1 Std. 44 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Vince Vaughn, Anne Heche, Viggo Mortensen
      User-Wertung
      2,3
      Gus Van Sant wagte sich an die Aufgabe, Alfred Hitchcocks Horror-Klassiker "Psycho" neu zu verfilmen. Er blieb der Vorlage weitestgehend treu, bloß die Bilder sind diesmal in Farbe.Die Sekretärin Marion Crane (Anne Heche) unterschlägt Geld und fährt zu ihrem Lover. Sie will ihn endlich heiraten, hat genug von Treffen in schäbigen Hotelzimmern. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inside Hollywood

      Inside Hollywood

      26. März 2009 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robert De Niro, Catherine Keener, Sean Penn
      Originaltitel: What Just Happened?
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Es läuft nicht rund für den Filmproduzenten Ben (Robert De Niro). "Fiecely", sein neuer Streifen mit Sean Penn (als er selber), droht ein Riesenflop zu werden - zuhause liegen die Scherben seiner Beziehung mit Ehefrau Kelly (Robin Wright Penn). Bens Studiochefin Lou Tarnow (Catherine Keener) kennt kein Pardon: Sie beauftragt den Produzenten, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      16. Dezember 1976 | 2 Std. 14 Min. | Abenteuer, Fantasy, Romanze
      Regie: John Guillermin
      Besetzung: Jeff Bridges, John Randolph, Rene Auberjonois
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Ein Schiff der Ölgesellschaft Petrox macht sich auf den Weg zu einer einsamen Insel im Südpazifik. Dabei hat der Anführer der Expedition, der Öl-Vertreter Wilson (Charles Grodin) nur eines im Sinn: die gigantischen Ölvorkommen, die er auf der Insel vermutet. Doch auch der Paläontologe Jack Prescott (Jeff Bridges) – der sich heimlich auf das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Souls

      Cold Souls

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Sophie Barthes
      Besetzung: Paul Giamatti, Dina Korzun, Emily Watson
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Ein privates Labor, das Seelen lagert, scheint für den amerikanischen Schauspieler Paul (Paul Giamatti) die Rettung aus seiner Lebenskrise zu sein. Allerdings ist es recht schwer, seelenlos zu leben, da er keine Emotionen mehr empfindet. Das erweist sich nicht nur im Privatleben als lästig, für einen Schauspieler ist das der berufliche Tod. Da ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top