Mein Konto
    Like You Know It All
    Like You Know It All
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 2 Std. 06 Min. | Tragikomödie
    Regie: Hong Sang-Soo
    |
    Drehbuch: Hong Sang-Soo
    Besetzung: Jung-woo Ha, Tae-woo Kim, Hyeong-jin Kong
    Originaltitel: Jal Aljido Motamyunseo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich ist der Regisseur Ku eingeladen, um in der Jury eines Filmfestivals zu arbeiten. Aber so richtig interessieren ihn vielmehr andere Dinge im Moment. Dazu gehört zum Beispiel sich auf Partys rumzutreiben und dabei eine Menge zu trinken. Auf einer solchen Party trifft er einen alten Freund, den er schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen hat. Der Freund lädt ihn zum Essen ein, da er ein Haus ganz in der Nähe besitzt und natürlich nimmt Ku die Einladung gerne an. Nach dem Abend steht er aber einigen Problemen gegenüber. Angeblich soll er die Frau seines Freundes verführt haben. Doch anstatt sich dem Problem zu stellen, flüchtet er sich nur in die nächste Party.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tae-woo Kim
    Rolle: Koo Gyung-nam
    Hyun-jung Go
    Rolle: Ko Soon-yi

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2009.

    Back to Top