Arthur Weihnachtsmann
    3,8
    Deine Meinung zu Arthur Weihnachtsmann ?

Cartman89
    Cartman89

Veröffentlicht am 24. Dezember 2021
    Kurzweiliges Weihnachtsmärchen mit liebevollen Figuren (vor allem die kleine Elfe!). Ab etwa der Hälfte kommen im Film doch ein paar Längen vor und das Ende ist recht kitschig.

Trotzdem bleibt der Film aufgrund seiner Figuren und der vielen tollen Einfälle in jedem Falle einer der besseren seiner Zunft und in jedem Falle sehenswert.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 10. November 2012
    Und wieder einmal ein toller Animationsfilm nicht nur für Kinder. Cooler Mix aus temporeichen Actionszenen - besonders in den ersten 30 Minuten , tolle Situationskomik und lustige Sprüche wechseln sich ständig ab. Und ganz nebenbei wird in dem Streifen auch noch Festtagsstimmung verbreitet. Kein typischer Weihnachtsklamauk , auch wird wie sonst üblich bei solchen Filmen die Moralkeule nicht so sehr geschwungen - sondern ein wirklich guter , lustiger Trickfilm für die ganze Familie - es macht tierischen Spass den Elfen beim Geschenke verteilen zuzusehen , man muss garantiert 2,3 anschauen um alle "Gadgets" mitzubekommen! = nicht nur zur X-maszeit sehenswert !
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2011
    Ist einer der besten Weihnachtsfilme, die ich gesehen habe.
    Hat genau meinen Humor getroffen.
    MOrgen schaue ich mir den FIlm zum 2. Mal im Kino an.

ICh glaube Kinder verstehen die Gags im Film nicht, aber für Erwachsene ist das sicherlich sehr sehr lustig, gerade der Weihnachmannopa...aber das muss man selbst gesehen haben =)
    Veröffentlicht am 30. November 2011
    Sehr guter Film.