Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
    Deine Meinung zu Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) ?

blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 25. November 2011
    Auch wenn ich mir diesen Film mit keinen grossen Erwartungen angeschaut habe, so hätte ich doch ein wenig mehr erwartet. Twilight Fans werden diesen Film aber trotzdem bestimmt mögen. Wahrscheinlich ist die Romanvorlage ziemlich spannend geschrieben, aber was soll man da denn auch von machen, wenn die die Story ansonsten nur das Mittelmass erreicht.
    xsanyx
    xsanyx

Veröffentlicht am 3. Dezember 2011
    Ich liebe diesen film...könnte ich mir immer wieder anschauen.war schon 2mal im kino um mir den anzusehen..freue mich schon aufm 2teil... :)
    Wolfhearts
    Wolfhearts

Veröffentlicht am 17. Dezember 2011
    Hi, also ich muss sagen, ich fand den ganzen Film ziemlich traurig, der traurigste Teil würd ich sagen und der 2. wird es auch sein. Denn die Gefühle kommen hoch und man fühlt einfach mit, das Bella Ihr menschliches Leben aufgibt und in diesen 3 er Gefühlen mit Jake und Edward festsitzt. Es ist einfach sehr tief emotional, wenn man allein die Geschichte betrachtet. Denn ich finde es traurig, dass bella dann nun zum Vampir wird und nun nicht mehr die alte is, sie ist dann einfach weg und tod...und das finde ich sehr traurig =(. Auch die Szene wo sie mit Jake tanzt haben mich zu Tränen gerührt. Ansonsten war der Film im ganzen natürlich großartig, ehr hätte natürlich besser können, bin ich der Meinung, aber es war okay und als Twilight Fan reicht uns das auch aus, denn wir wissen ja worums geht ;). Ja, ich bin sowas von heiß gespannt auf den 2. Teil und kann es kaum noch erwarten. In diesem Sinne,..bye -)!
    deepblue210780
    deepblue210780

Veröffentlicht am 12. Dezember 2015
    Fand diesen Teil extrem gut gelungen. Der tylor spielt eine sehr gute rolle. Das Ende, als bella das Kind bekommt ist gut in Szene gesetzt.
    Mel A
    Mel A

Veröffentlicht am 26. November 2011
    Hab mehr erwartet. Allein für hochzeit bis schwangerschaft ging ja über ne Stunde drauf vom Film. Und ma ehrlich. Die geburtsszene und das danach ma ehrlich. Wie Bella da lag. Definitiv nicht ab 12. nach ner Stunde gefiel mir der Film. Ich liebe die twilight Filme. Aber der hier schien mir eher als überbrückungsfilm damit man 2 teile machen kann. War gut aber hat mich zum ersten ma nicht überzeugt
    DKone1984
    DKone1984

Veröffentlicht am 29. Januar 2012
    Bisher der bester Film der Twilight Reihe. Aber trotzdem nicht ganz mein fall. Zu kitschig und langatmig !
    pet
    pet

Veröffentlicht am 22. Dezember 2011
    Meiner Meinung nach hat dieser Film zu wenig Action und Handlung :/ Hoffentlich wird der nächste Film besser..
    jennee
    jennee

Veröffentlicht am 7. Januar 2012
    er ist hammer ich liebe die ganur zwilight reihe . ich bin ein riesen twilight fan. ABSOLUT HAMMER!!!!
    ONE_LOVeE
    ONE_LOVeE

Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    heeei leude der film wird so hamma gailöö ! ! !
    milonso
    milonso

Veröffentlicht am 27. November 2011
    Ein sehr kitschiger Film voller Liebe und ....... Ein klarer Film für die Frauenwelt, aber definitiv nicht für Männer. Meine Frau hat mich gezwungen ins Kino mit zu gehen. Da wir eh nix für den Bend