Mein FILMSTARTS
    Whistleblower - In gefährlicher Mission
    20 ähnliche Filme für "Whistleblower - In gefährlicher Mission"
    • Defendor

      Defendor

      20. Mai 2010 / 1 Std. 41 Min. / Drama, Komödie, Gericht
      Von Peter Stebbings
      Mit Woody Harrelson, Sandra Oh, Kat Dennings
      Eine Komödie, in deren Mittelpunkt drei Charaktere stehen: Ein Jedermann, der glaubt er sei ein Superheld. Seine Psychiaterin. Und eine Teenagerin, mit der er sich anfreundet.Arthur (Woody Harrelson) ist nicht der cleverste, hat aber ein großes Herz. Nachts verwandelt sich der Außenseiter in "Defendor" und versucht, seinen Gegenspieler "Captain Industry" in die Finger zu bekommen. Im Gepäck hat er einen Knüppel, Gläser mit aggressiven Wespen und einen Beutel voller Murmeln. Er kriegt mit, wer in der Stadt Drogen verkauft - und hält den Großdealer für seine Nemesis. Ob ihm die drogensüchtige Kat (Kat Jennings) helfen kann, mit der er sich anfreundet?
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sleepers

      Sleepers

      30. Januar 1997 / 2 Std. 20 Min. / Drama, Gericht, Thriller
      Von Barry Levinson
      Mit Robert De Niro, Dustin Hoffman, Vittorio Gassman
      New York in den sechziger Jahren: Die vier Freunde aus dem New Yorker Stadtviertel Hell's Kitchen hatten eigentlich nur einen harmlosen Streich im Sinn, ohne mit den schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen. Ihre Kindheit endet von einem Tag auf den anderen und sie landen im Jugendknast, wo sie der sadistische Aufseher Nokes (Kevin Bacon) auf bestialische Weise mißhandelt. Als sie die Freunde als Erwachsene wiedertreffen, wollen sie vor allem eines: Rache für ihre verlorene Jugend. In einer Bar schießen sie den verhassten Nokes nieder und es kommt zu einem aufsehenerregenden Gerichtsprozess.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Compliance

      Compliance

      26. April 2013 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Thriller, Gericht
      Von Craig Zobel
      Mit Dreama Walker, Ann Dowd, Matt Servitto
      Becky (Dreama Walker) ist Angestellte in einem Fast-Food-Restaurant und außerdem ein nettes junges Mädchen, welches mit ihren Kollegen und den Kunden immer gut auskommt. Doch eines Tages erhält ihre Chefin Sandra (Ann Dowd) einen Anruf von der Polizei. Angeblich sei Becky in ein Verbrechen verwickelt und hat aus dem Portemonnaie einer Frau Geld gestohlen. Sandra soll ihre junge Arbeiterin nun so lange vor Ort festhalten, bis die Polizei eingetroffen ist. Becky bestreitet jedoch jeden Vorwurf und weiß nicht, wie ihr geschieht. Doch nach und nach wird die Situation immer undurchsichtiger und niemand kann mehr sicher sagen, wer die Wahrheit sagt und wer lügt. Und auch der angebliche Anruf von der Polizei erscheint mit der Zeit immer verdächtiger. Ein psychologisches Katz- und Mausspiel beginnt, das für die Beteiligten höchst gefährlich zu werden droht.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Papillon

      Papillon

      20. Dezember 1973 / 2 Std. 25 Min. / Biografie, Gericht, Drama
      Von Franklin J. Schaffner
      Mit Steve McQueen, Dustin Hoffman, Victor Jory
      Der Schmalspurganove Henri Charriere (Steve McQueen), auch "Papillon" (Schmetterling) genannt, wird zu unrecht eines Mordes angeklagt und zu lebenslanger Zwangsarbeit in einer Strafkolonie in Französisch-Guyana verurteilt. Auf dieser sogenannten "Teufelsinsel" wäre jeder Ausbruchsversuch absolut zwecklos. Doch Papillon kann nur an Flucht denken und arbeitet mit Hilfe seines neugefundenen Freundes, dem Geldfälscher Louis Dega (Dustin Hoffman), einen Plan aus.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brick

      Brick

      21. September 2006 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Action, Gericht
      Von Rian Johnson
      Mit Joseph Gordon-Levitt, Nora Zehetner, Lukas Haas
      Einzelgänger Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) hat mit The Brain (Matt O’Leary) nur einen Freund an seiner High School. Und den braucht er jetzt auch, denn mysteriöse Dinge nehmen ihren Lauf. Brendans Ex-Freundin Emily (Emilie de Ravin), die ihn gerade noch unbedingt sehen wollte, verschwindet kurz darauf ohne jede Spur. Mit Hilfe seines Kumpels macht sich Brendan auf die Suche und gleitet alsbald in eine fremde Welt ab. Emily ist in den Untergrund der High-School-Szene abgerutscht und dort tragisch gescheitert. Brendan findet ihre Leiche und will nun an die Hintermänner der örtlichen Drogenszene herankommen, weil er dort die Täter vermutet. Nach einigen Prügeleien hat er ein Treffen mit dem Unterweltboss The Pin (Lukas Haas) sicher, doch das ist lebensgefährlich...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwarze Katze, Weißer Kater

      Schwarze Katze, Weißer Kater

      28. Januar 1999 / 2 Std. 10 Min. / Drama, Komödie, Gericht
      Von Emir Kusturica
      Mit Bajram Severdzan, Srdjan Todorovic, Branka Katic
      Der Zigeuner Matko Destanov (Bajram Sverdžan) lebt vom Schwarzhandel mit den Russen mehr schlecht als recht. Durch einen gerissenen Plan will er mit einem Schlag reich werden. So reich wie der Gangster Dadan (Srđan Todorović), den er um Hilfe bittet. Doch Dadan ist ein ausgekochtes und skrupelloses Schlitzohr: Matko wird reingelegt und steht am Ende des Coups mit leeren Händen da, während sich Dadan alles unter den Nagel gerissen hat. Natürlich lässt Dadan den geneppten Matko im Glauben, alles sei schief gelaufen und niemand habe irgendeinen Profit erzielen können. Weil Dadan aber Geld in den Plan investiert hat, das Matko nicht ersetzen kann, wird Matko gezwungen, seinen charmanten Sohn Žarije mit Dadans unattraktiver Schwester Aphrodita (Salja Ibraimova) zu verheiraten. Žarije liebt aber eine Andere und auch Aphrodita träumt von einer Liebeshochzeit. Und am Schluss kommt doch alles anders, als man denkt.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood in, Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod

      Blood in, Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod

      Kein Kinostart / 3 Std. 00 Min. / Drama, Thriller, Gericht
      Von Taylor Hackford
      Mit Damian Chapa, Jesse Borrego, Benjamin Bratt
      Nach jahrelanger Abwesenheit kehrt der mexikanischstämmige Miklo Velka (Damian Chapa) nach East L.A. zurück, wo er aufgewachsen ist. Erschließt sich der alten Gang um seinen Cousin Paco Aguilar (Bejamin Bratt) an, der ihn jedoch kritisch beäugt. Einzig Pacos Halbbruder Cruz Candelaria (Jesse Borrego) sorgt dafür, dass Streitigkeiten zwischen Miklo und Paco nicht ausufern. Das Leben der Gangmitglieder nimmt eine dramatische Wendung, als Miklo bei einem Kampf gegen eine verfeindete Gang, dessen Anführer tötet, um sich selbst zu verteidigen. Zusammen mit Paco wird er verhaftet und muss als vermeintlicher Rädelsführer eine langjährige Haftstrafe antreten, während sein Cousin durch Antritt des Militärdienstes dem Gefängnis entkommen kann. Die harte Zeit in San Quentin bringt Miklo schließlich dazu, nach der Entlassung ein ehrliches Leben führen zu wollen, aber er hat es schwer. Sein Cousin Paco arbeitet derweil sogar bei der Polizei, so dass es zu Konflikten zwischen den beiden kommt.
      User-Wertung
      3,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Los Ángeles

      Los Ángeles

      29. Januar 2015 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Gericht, Thriller
      Von Damian John Harper
      Mit Mateo Bautista Matías, Daniel Bautista, Marcos Rodríguez Ruíz
      Im kleinen Dorf Santa Ana del Valle im südlichen Mexiko gibt es fast keine Männer, weil die beinahe alle im verheißungsvollen Nachbarland USA arbeiten und das dort erarbeitete Geld in die Heimat schicken, um ihre Familien zu versorgen. Beim sonntäglichen Kirchenbesuch tauschen sich Ehefrauen und Mütter über Neuigkeiten aus und zeigen sich gegenseitig Briefe und Fotos, die die Söhne und Ehemänner ihnen gesandt haben. Auch der noch minderjährige Mateo (Mateo Bautista Matías) soll zukünftig zur finanziellen Unterstützung der Familie in den USA arbeiten, denn Mateos Vater stellte seine Bemühungen irgendwann ein. Auf der Suche nach Zugehörigkeit und Schutz in der neuen und rauen Umwelt tritt Meteo vor seiner Abreise einer Dorf-Gang bei. Das Aufnahmeritual ist jedoch brutal: er soll ein Mitglied einer rivalisierenden Bande ermorden...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chicago

      Chicago

      27. Februar 2003 / 1 Std. 53 Min. / Musical, Drama, Komödie
      Von Rob Marshall
      Mit Queen Latifah, Taye Diggs, Renée Zellweger
      Hausfrau Roxie Hart (Renée Zellweger) und ihr Idol, die Sängerin Velma Kelly (Catherine Zeta-Jones), lernen sich im Gefängnis kennen, wo beide wegen Mordes einsitzen. Roxie träumt von einer großen Gesangskarriere, aber ihr Liebhaber hat sie nur hingehalten. Deswegen musste er das Zeitliche segnen. Ihr droht die Todesstrafe, die alle Wünsche zunichtemachen würde. Aber noch ist sie nicht hingerichtet worden. Roxies Hoffnungen ruhen auf dem erfolgreichen Anwalt Billy Flynn (Richard Gere), dessen Erfolgsquote sensationell ist. Wenn sie ihn für ihre Zwecke gewinnen kann, dann hat sie eine echte Chance, freizukommen und als Sängerin groß durchzustarten. Und tatsächlich schafft sie es mithilfe ihres Mannes Amos (Jon C. Reilly), Flynn zu engagieren. Der setzt die Macht der Medien in Bewegung, um seine Mandantin freizubekommen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Regeln der Gewalt

      Die Regeln der Gewalt

      13. September 2007 / 1 Std. 39 Min. / Thriller, Drama, Gericht
      Von Scott Frank
      Mit Matthew Goode, Isla Fisher, Carla Gugino
      Eben noch war Chris Pratt (Joseph Gordon-Levitt) ein hochbegabter, ambitionierter Eishockeyspieler, der zu den beliebtesten Jungs seiner Schule gehörte. Dann wird er in einen schrecklichen Verkehrsunfall verwickelt. Zwei seiner Freunde sterben, er selbst überlebt nur schwer verletzt. Danach ist Chris nicht mehr derselbe. Seine Konzentration hält nur kurz und ohne seinen Notizblock würde er selbst die einfachsten Dinge immer wieder vergessen. Dazu kommen Schuldgefühle und Depressionen. Selbst sein blinder Mitbewohner Lewis (Jeff Daniels), der ihm im Alltag viel hilft, ist selbstständiger als er. Statt eines Sport-Stipendiums an einem Elite-College putzt Chris nun jeden Abend eine Kleinstadt-Bank. Ein tristes Leben. Bis Gary Spargo (Matthew Goode), ein Ex-Schüler der gleichen Highschool, in sein Leben tritt. Gary führt Chris in seine Clique ein und auf einmal klappt es auch wieder mit den Frauen – Luvlee (Isla Fisher) ist seine erste Freundin seit Jahren. Sein Leben wendet sich schlagartig zum Positiven. Bis Gary ihm offenbart, dass er mit seiner Hilfe eine Band überfallen will...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Boys - Klein und gefährlich

      Bad Boys - Klein und gefährlich

      12. August 1983 / 1 Std. 43 Min. / Drama, Thriller, Gericht
      Von Rick Rosenthal
      Mit Sean Penn, Reni Santoni, Esai Morales
      Chicago: Mick O'Brien (Sean Penn) ist unter ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, mehrfach vorbestraft und möchte mit seinen 16 Jahren an das schnelle Geld kommen. In seinen Augen ist das Feld der Kriminalität die einzige Möglichkeit, sich aus der Armutsfalle zu befreien. Doch ein geplanter Überfall geht schief, schlimmer noch: Auf der Flucht überfährt er den Bruder des puertoricanischen Bandenbosses Paco Moreno (Esai Morales). Jetzt muss Mick die muffige Knastluft schnuppern, während Moreno auf Rache sinnt. Im Gefängnis kann sich der energische Mick gut durchsetzen, sodass er schnell zu einer geachten Persönlichkeit unter seinen Knastbrüdern aufsteigt. Aber dann wird auch Moreno eingeliefert, der nun endlich seine Chance gekommen sieht, Mick für den Tod an seinem Bruder zu bestrafen. Die ohnehin schon omnipräsente Gewalt des Gefängnisalltags steigert sich in der knüppelharten Auseinandersetzung zwischen Mick und Moreno.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fetten Jahre sind vorbei

      Die fetten Jahre sind vorbei

      25. November 2004 / 2 Std. 07 Min. / Drama, Action, Gericht
      Von Hans Weingartner
      Mit Daniel Brühl, Julia Jentsch, Stipe Erceg
      Die zwei Freunde und Großstadtrevolutionäre Peter (Stipe Erceg) und Jan (Daniel Brühl) brechen nachts in die Häuser wohlhabender Leute ein. Doch statt sich zu bereichern, verrücken sie lediglich Möbelstücke und hinterlassen Botschaften, die sich gegen das etablierte Bürgertum richten. Auch Peters Freundin Jule (Julia Jentsch) schließt sich den beiden an, bis bei einem Einbruch etwas mächtig schiefläuft…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Räuber

      Der Räuber

      4. März 2010 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Gericht, Biografie
      Von Benjamin Heisenberg
      Mit Andreas Lust, Franziska Weisz, Florian Wotruba
      Dass Johann Rettenberger (Andreas Lust) seit Jahren hinter Gittern sitzt, berührt ihn kaum. Stoisch joggt er seine Runden im Hof, als gäbe es nichts anderes mehr im Leben. Dann kommt er auf Bewährung frei – und wird gleich wieder kriminell. Die vom Bewährungshelfer (Markus Schleinzer) angestrebte Resozialisierung ist Johann egal, stattdessen widmet er sich seinem Marathontraining und überfällt eine weitere Bank. Wie lange aber kann dieses Doppelleben gut gehen? Schließlich lebt er jetzt mit Erika (Franziska Weisz) zusammen, die noch nichts davon ahnt, wie ihr Freund sein Geld beschafft...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fall Paradin

      Der Fall Paradin

      Kein Kinostart / 2 Std. 05 Min. / Krimi, Gericht, Drama
      Von Alfred Hitchcock
      Mit Charles Laughton, Gregory Peck, Ethel Barrymore
      Anthony Keane (Gregory Peck), ein aus besten Kreisen stammender Londoner Anwalt, Mitglied der Kanzlei von Sir Simon Flaquer (Charles Coburn), verheiratet mit Gay (Ann Todd), wird beauftragt, Maddalena Anna Paradine (Alida Valli) zu verteidigen, die ihren wesentlich älteren blinden Mann ermordet haben soll. Mrs. Paradine, von be(d)rückender Schönheit, erweist sich als nymphomanisch und durchtrieben. Aber bevor Keane hinter ihr Geheimnis kommt, verliebt er sich in die Angeklagte, was seine Verteidigung zunehmend erschwert. Als er entdeckt, dass seine Mandantin ein Verhältnis mit dem Stallknecht ihres Mannes Andre Latour (Louis Jourdan) hatte, und Keane Latour zur Rede stellt, kommt es im Prozess zu einem Eklat.
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It´s All About Love

      It´s All About Love

      20. März 2003 / 1 Std. 44 Min. / Romanze, Drama, Thriller
      Von Thomas Vinterberg
      Mit Joaquin Phoenix, Claire Danes, Sean Penn
      Das Ende der Welt scheint gekommen: Im Sommer 2021 schneit es im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen erleiden plötzlich Herzanfälle und sterben in Massen. Die Menschheit steht kurz vor dem Kollaps. John (Joaquin Phoenix) kommt in dieser chaotischen Situation nach New York, um seine Frau Elena (Claire Danes), von der schon eine ganze Weile getrennt lebt, um die Scheidung zu bitten. Jedoch hat Elena in diesen Zeiten keinen wirklichen Kopf dafür, steht sie doch psychisch selber kurz vor einem Zusammenbruch. Sie sieht Menschen die es nicht gibt und ist von einer ständigen Paranoia befallen. In diesen verletzlichen Momenten merkt John, dass noch nicht alle Gefühle in ihm für seine Frau gestorben sind. Er unternimmt einen Rettungsversuch, flieht mit ihr und versucht Elena wieder einen Funken Hoffnung in ihrem Leben geben zu können. In dem Horror-Szenario wird ihm klar, dass es nur einen Grund gibt weiterzuleben: die Liebe.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sascha

      Sascha

      24. März 2011 / 1 Std. 42 Min. / Drama, Komödie, Gericht
      Von Dennis Todorovic
      Mit Sasa Kekez, Predrag Bjelac, Ljubisa Gruicic
      Der 19-jährige Serbokroate Sascha ist in seinen dubiosen Klavierlehrer verliebt. Doch das durfte bislang niemand wissen. Denn obwohl Sascha als Immigrant in Köln, einer der schwulenfreundlichsten Städte der Welt, lebt, hat er große Angst vor dem Coming-Out. Derweil setzt seine Mutter ihn unter Druck, sich endlich voll und ganz auf seine Konzertpianisten-Karriere zu konzentrieren, während der schwulenfeindliche Vater bereits die Rückkehr nach Montenegro plant. Zu allem Überfluss scheint sich auch seine beste Freundin in den verwirrten Youngster zu verlieben. Sascha muss Entscheidungen treffen, die sein späteres Leben bestimmen werden...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle in Seattle

      Battle in Seattle

      15. Juli 2010 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Action
      Von Stuart Townsend
      Mit André Benjamin, Jennifer Carpenter, Isaach de Bankolé
      Im Dezember 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisation statt. Tausende von globalisierungskritischen Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen diese Zusammenkunft zu protestieren. Unter den Demonstranten befinden sich auch Jay (Martin Henderson), Django (Andre Benjamin), Sam (Jennifer Carpenter) und Lou (Michelle Rodriguez). Zunächst verläuft die Kundgebung friedlich. Kritische Plakate werden aufgehängt und zentrale Straßenkreuzungen blockiert. Der Bürgermeister und die Polizei, darunter der Cop Dale (Woody Harrelson), setzen auf Deeskalation. Doch das Konzept scheitert, sobald Vermummte zu randalieren beginnen. Ein gewalttätiger Aufstand nimmt seinen Lauf, der die Beratungen zum Scheitern bringt. Die Nationalgarde rückt an, eine Ausgangssperre wird verhängt. Die Journalistin Jean (Connie Nielsen) sieht ihre Chance auf eine gute Story gekommen und heftet sich an die Fersen von Jays Gruppe...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Protector

      Der Protector

      9. Januar 1986 / 1 Std. 31 Min. / Action, Gericht, Drama
      Von James Glickenhaus
      Mit Jackie Chan, Danny Aiello, Sandy Alexander
      Bei einem Einsatz wird der Partner des New Yorker Cops Billy Wong (Jackie Chan) erschossen. Billy sinnt auf Rache und nach einer wilden Verfolgungsjagd mit einigem Blech- und Personenschaden tötet er eiskalt den Mörder seines Kollegen, was ihm beinahe seine Polizeimarke kostet. Billy wird strafversetzt, zusammen mit seinem neuen Partner Danny Garoni (Danny Aiello) soll er von nun an bei Modeschauen für Recht und Ordnung sorgen. Aber auch in diesem Metier ist mit der Ruhe bald vorbei. Laura Shapiro (Saun Ellis), die Tochter eines reichen Geschäftsmannes (Ron Dandrea) wird entführt. Die beiden Polizisten heften sich den Kidnappern an die Fersen und verfolgen sie bis nach Hongkong. Dort nämlich betreibt Lauras gar nicht so integrer Vater miese Geschäfte mit dem örtlichen Drogenbaron Mr. Ko (Roy Chiao). Die Ermittlungen werden für Billy und Danny also ganz schön schweißtreibend, schließlich nehmen sie es mit einem kompletten Drogenkartell auf…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der versteinerte Wald

      Der versteinerte Wald

      1 Std. 23 Min. / Drama, Gericht
      Von Archie Mayo
      Mit Leslie Howard, Bette Davis, Genevieve Tobin
      Eine Kellnerin, ein Landstreicher und ein Bankräuber finden sich gemeinsam in einem einsamen Diner in der Wüste wieder.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In der Stille der Nacht

      In der Stille der Nacht

      Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Drama, Gericht
      Von Robert Benton
      Mit Roy Scheider, Meryl Streep, Joe Grifasi
      Ein Psychiater geht dem Mord an einem Patienten nach und verliebt sich in die geheimnisvolle Geliebte des Opfers.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top