Mein Konto
    Whistleblower - In gefährlicher Mission
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Whistleblower - In gefährlicher Mission ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    MastahOne
    MastahOne

    66 Follower 216 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. November 2017
    Spannendes Thema und an sich auch gut umgesetzt. Tatsächlich hätte dem Film etwas mehr Laufzeit gut getan. So wird sehr viel Handlung in sehr wenig Spielzeit gepackt, so dass die Charaktere oftmals nur sehr oberflächlich gezeichnet werden können und auch viele Hintergründe unbeleuchtet bleiben. Das ist schade, atmosphärisch ist der Film nämlich wirklich stark.
    blutgesicht
    blutgesicht

    150 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2011
    Der Film war eigentlich ganz ok, ich hatte mir hier und da aber ein wenig mehr Action erhofft, aber man kann darüber hinweg sehen, da der Film auf einer wahren Begebenheit beruht. Das Thema welches hier behandelt wird ist eine heikle Sache und da kann man sich nur drüber freuen, dass es doch noch Helden gibt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top