Mein FILMSTARTS
Deadpool
Durchschnittswertung
3,3
4 Presse-Titel
  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Empire UK
  • epd-Film

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

4 Presse-Kritiken

The Hollywood Reporter

Von Todd McCarthy

Es dauert ein bisschen, bis der Film in die Gänge kommt – oder vielleicht einfach nur, sich als Zuschauer darauf einzulassen –, aber sobald es soweit ist, entpuppt sich „Deadpool“ als wirklich vulgäre, sehr schmutzige und ziemlich lustige Veralberung des gesamten Superhelden-Ethos, und als erster Marvel-Film, der mit der Marke respektlos umgeht.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Variety

Von Justin Chang

„Deadpool” bietet der scharfzüngigsten von Marvels Comic-Kreationen eine geschmacklos-witzige große Bühne – einem deformierten und verrufenen Söldner, der den Sarkasmus liebt, Köpfe platzen lässt und überhaupt alles dafür tut, dass ihn niemand für einen Helden hält.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

Empire UK

Von Jonathan Pile

Der Film ist dann am besten, wenn er seine Momente des Meta-Humors hat […]. Aber der Humor des Films ist insgesamt nicht besonders intellektuell und wie man den stetigen Strom von Witzen über Masturbation und Oralsex findet, hängt wohl davon ab, wie sehr man „Party Animals - ... wilder geht's nicht!“ mit Ryan Reynolds mag.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

epd-Film

Von Manfred Riepe

Tricktechnisch durchschnittliche, brutale Comicverfilmung mit einem prätentiös kontroversen Helden, der seine Metzeleien durch seinen forcierten Dauerkommentar als besonders »cool« erscheinen lassen will.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top