Mein Konto
    Deadpool
    Durchschnitts-Wertung
    4,3
    2904 Wertungen
    Deine Meinung zu Deadpool ?

    90 User-Kritiken

    5
    28 Kritiken
    4
    23 Kritiken
    3
    22 Kritiken
    2
    8 Kritiken
    1
    4 Kritiken
    0
    5 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    - DxathBlxss -
    - DxathBlxss -

    20 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 13. Januar 2024
    Extrem lustig, genau mein Humor. Finde es gut, dass man mit dem Film ,,Deadpool,, mal in eine andere Richtung geht, die von den Standard Superhelden Klischees abweicht. Deadpool ist genau die richtige Mischung zwischen brutaler Gewalt und dummen Sprüchen... Die Story kann man nachvollziehen und wird von Anfang an gut erklärt. Dieser Film ist eigentlich genau das Richtige für einen Filmabend mit Freunden.
    Josi1957
    Josi1957

    101 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2023
    Originelle, selbstironische und ultrabrutale Comicadaption voller Seitenhiebe auf die *X-Men*-Reihe - und Ryan Reynolds selbst!
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Ein sehr guter Ryan Reynolds Film. Deadpool ist wirklich gelungen. Der Film ist wirklich voller Actionszenen und Spannung.
    Svenja Becker
    Svenja Becker

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. April 2023
    Entschuldigung. Aber so wie viele andere hier schreiben. Der Film ist leider ziemlich schlecht. Also wirklich sehr schlecht. Ich hätte viel mehr von diesen Film erwartet.
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Januar 2022
    Großartiger Film von Marvel. Richtig gute blutige , lustige und aktionteiche Comicverfilmung.
    Lädt ein zum öfters schauen.
    Jan J.
    Jan J.

    58 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 27. Januar 2021
    Hirnloser, zusammenhangloser Müll.
    Kann den Hype um die Reihe & die meisten Superheldenfilme in den letzten Jahren größtenteils nicht nachvollziehen.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    275 Follower 739 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Sehr lustig mit viel schwarzem Humor und Witzen unterhalb der Güttellinie. Die Eröffnungsszene, ein in Zeitlupe ablaufender Kampf im Auto, war sensationell. Die Verbindung zum X-Men-Universum war gelungen. Dafür drifteten einige Szenen arg in Slapstick ab (rosa Comic-Einhorn?), was mir nicht so gefallen hat. Insgesamt jedoch eine gelungene Marvel-Comicverfilmung für Leute, die es gerne deftig mögen.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

    8 Follower 54 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Ich bin so oder so ein ziemlich großer Deadpool Fan. Auch in den Comics mag ich Deadpool sehr. Also ich finde beide Deadpool Teile sehr gut.
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Juli 2020
    Geiler Film. Ryan Reynolds verkörpert sich gut in der Rolle von Deadpool. Der Film ist im Ganzen ausgezeichnet.
    Ricky Bond
    Ricky Bond

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2020
    Deadpool war und ist bei mir schon nach den ersten 15 Minuten Shitpool. Wer so etwas gut findet muss aufhören Filme zu gucken. Aber es gibt ja Leute ohne Ahnung, und denen kann man jeden Scheiss andrehen. 🤦‍♂️🤦‍♂️Deadpool ist Schrottpool 🤦‍♂️🤦‍♂️
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top