Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Rainbowmaker
     The Rainbowmaker
    25. Februar 2010 / 1 Std. 30 Min. / Romanze
    Von Nana Dzhordzhadze
    Mit Merab Ninidze, Nino Kirtadze, Chulpan Khamatova
    Produktionsländer Italien, Russland, Finnland, Deutschland, Niederlande
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Datho (Merab Ninidze) ist ein bescheidener Meteorologe und kehrt nach seiner abgesessenen Haftstrafe nach Hause zurück. Dies befindet sich in einer kleinen Stadt irgendwo im Süden Europas. Als er dort ankommt stellt er fest, dass nichts mehr so ist wie früher. Seine Ehefrau Elene (Anja Antonowicz) vergnügt sich mit einem neuen Mann, der in Form des Feuerschluckers Zorab (Thomas Urb) eine besonders kräftige Figur macht und seine Kinder erkennen bzw. akzeptieren ihn nicht als ihren Vater. Durch die plötzliche Hilfe eines magisch-kosmischen Vorfalls schöpft er Hoffnung, die Liebe seiner Frau und seiner Kinder zurückzugewinnen. Als er nämlich unversehens von einem Kugelblitz getroffen wird, kann Datho das Wetter beeinflussen und räumt seine Probleme auf äußerst verrückte Weise aus dem Weg.
    Verleiher Bavaria Film International
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch, Georgian
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Rainbowmaker
    The Rainbowmaker (DVD)
    Neu ab 2.67 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Rainbowmaker Trailer DF 0:59
    The Rainbowmaker Trailer DF
    80 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Merab Ninidze
    Rolle: Datho
    Nino Kirtadze
    Rolle: Lady Death
    Chulpan Khamatova
    Rolle: Lia
    Anna Antonowicz
    Rolle: Elene
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Sebastian_J
    Sebastian_J

    User folgen Lies die 38 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 8. November 2010
    Zum Inhalt: Nach sechsjähriger unschuldiger Gefängnishaft kommt der Meteorologe Datho in das kleine Küstenstädtchen Salzig Kuss zurück und muss feststellen, dass von seinem Familienglück wenig übrig ist. Seine Frau hat sich in einen anderen Mann verliebt und seine beiden Kinder leben bei ihrem Großvater Georgi und nehmen Datho nicht als ihren Vater an. Eines Nachts wird Datho auf dem Meer von einem Kugelblitz getroffen. Datho bleibt ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    21 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top