Mein Konto
    Rio
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Empire UK
    • Reelviews.net
    • Filmcritic.com
    • Slant Magazine

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Megan Lehmann

    Eine Exotische Augenweide und ansteckende Rhythmen - ein lustiger Animations-Spaß!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Leslie Felperin

    Genau wie der flugunfähige Papagei Blue hat "Rio" anfangs einige Probleme, von der Startbahn abzuheben. Am Ende schafft er den Aufstieg dann aber doch!

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Olly Richards

    Okay, das "Ice Age"-Team bietet mit "Rio" nicht wirklich ein bahnbrechendes Abenteuer, aber von seiner farbenfrohen Inszenierung und der geballten Ladung Humor werden Sie entzückt sein.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Zweitklassiger Animationsfilm, der eindeutig nicht in der selben Liga wie Pixar and Dreamworks spielt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Filmcritic.com

    Von Bill Gibron

    Die Macher haben sich sicherlich Folgendes gedacht: Der Niedlichkeitsfaktor wird die tödlich langweilige Geschichte schon irgendwie aufwiegen, so dass die Kinokassen schon klingeln werden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com

    Slant Magazine

    Von Glenn Heath Jr.

    [...] herzallerliebster aber doch einfallsloser Ausflug in die schimmernde Postkarten-Atmosphäre von Rio de Janeiro [...]

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top