Terminator 6: Dark Fate
    Deine Meinung zu Terminator 6: Dark Fate ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 23. April 2023
    Also ein richtig guter Abschluss dieser Reihe war das jetzt nicht. Der Film an sich ist gelungen, aber nicht der beste Teil.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 16. April 2023
    Terminator: Dark Fate ist ein actionreicher Film mit sehr viel Spannung und explosiv Szenen. Der Film ist sehr bemerkenswert, interessant und ein guter Ableger der Terminator Reihe. Der Film bleibt bis zum Ende sehr spannungsvoll.

Veröffentlicht am 3. März 2024
    Der sechste *Terminator* der Reihe ignoriert alle Sequels nach Teil 2 und erzählt die bekannte Story. Das ist bei Gott nicht neu, die Action zu Land, Luft und Wasser fetzt aber ganz ordentlich. Außerdem Frauenpower und Veteranenauftritte (Hamilton / Schwarzenegger): schwer okay.

Veröffentlicht am 23. August 2022
    Nach Teil 2 geht es mit dieser Reihe steil Berg ab. Der Film setzt an "Tag der Abrechnung " an und tritt diesen zu teilen mit Füßen. Es werden fragwürdige Entscheidungen getroffen und gespickt mit allen möglichen Zitaten und Referenzen. Optisch leider auch schlecht, ist auch die Aktion eine Katastrophe. Diese Reihe sollte endlich enden, inzwischen gibt es leider mehr schlechte als gute Filme mit dem Terminator.
    Veröffentlicht am 2. Februar 2022
    ...der Satz nach diesem Dreh hier, wäre eigentlich "das hätte ich mir denken können"...aber war nicht so, erst nach einem Viertel des Films, hatte auch irgendwie auf Arnold gewartet...ich habe auch nicht schlecht gestaunt, dass man die gute Sarah wieder herausgekramt hat, aber zum Schluss war ja die alte Garde wieder fast zusammen...für mich bedeutet dieser Streifen, der Beginn der "unendlichen Geschichte"...es ist eine neue Sarah da, die ein wichtiges Kind zur Welt bringen wird und böse Maschinen jagen wieder alle...die Verfolgungsjagten und viel Zerstörung waren ja wieder dabei...irgend jemand hatte einmal geschrieben, dass heutzutage nur noch am Fließband produziert wird um die hungrige Masse zu befriedigen, da kommt es auf Qualität auch nicht weiter an...da lobe ich mir auch irgendwie James Cameron, wieviel Jahre braucht er für einen Film?...und was da kommt ist doch sehenswert, oder?...der erste Terminator hatte für mich noch Sinn gemacht, es war alles nachvollziehbar...aber wie gesagt, Ideen sind knapp und unheimlich wertvoll und auch teuer...ich wollte meine DVD Sammlung schon auflösen, aber die alten Filme werden wohl immer mehr an Bedeutung gewinnen, wenn das so weiter geht...
    Veröffentlicht am 9. Januar 2022
    Dark Fate soll der neue Teil 3 der Terminator-Reihe sein - und die alten Filme 3-5 dann zum Vergessen. Kann man so sehen.
    Bloß etwas schlecht, dass bei Dark Fate inhaltlich so weitgehend auf der Wiederholspur gefahren wird. Wer Teil 1 und 2 sah und im Kopf hat, sieht das Gleiche wie nochmal, nur mit jemand anderem als Terminator..., und Linda Hamiltons Rückkehr zu ihrer mit ihr gealterten Rolle kann öfters für ungläubiges Staunen sorgen... Für Edward Furlong hat es nicht gereicht, sein junger John Connor konnte nach T2 in dieser direkten Fortsetzung aber natürlich nicht totgeschwiegen werden...

In Sachen Story ist also sehr weitgehend nix Neues Programm - in etwa so, wie es Disney mit Star Wars in ihrem ersten Film auch machte. Die Action sieht immer gut gemacht aus, fällt allerdings jedes Mal negativ wegen Überlänge auf. Wenn Arnold und Linda später im Film wieder aufeinandertreffen tut sich merklich eine neue Ebene auf, einschließlich einer (viel-)leicht käsigen Note.

Diesen T3 kann man auch ohne Vorkenntnisse gut sehen - so haftet allem schon mal nicht die Bezeichnung Replay an.
    Als Actionfilm 2019 und für sich gesehen sicher nicht übel.
    Für Leute mit Vorkenntnissen wird der springende Punkt jedoch der Zusammenhang mit Teil 1 und 2 sein. Inwieweit nun Replay und Recycling hier willkommen, akzeptabel oder zum verteufeln sind, kann nur jeder Filmglotzer für sich sich selbst feststellen.

Ein willkommenes Wiedersehen, das wegen seiner gebrauchten Geschichte aber zu wenig an Mehrwert liefert. Und "entbehrlich" kann einem danach auch unschön in den Sinn kommen.
    Für mich endet die Terminator-Reihe sehr hilfreich weiterhin mit Teil 2.
    Dave W
    Dave W

Veröffentlicht am 1. Januar 2022
    Diversity ist in diesem Film extrem aufgesetzt und störend
    Story ist langweilig da vorhersehbar
    Alles übertrieben und „unrealistisch“
    Lutz Fritzsche
    Lutz Fritzsche

Veröffentlicht am 17. September 2021
    Was soll man da noch sagen, außer das jemand versucht Kinogeschichte und meine Kindheit zu töten, mit einem dermaßen schlechten Film! Dieser Diversitätsbullshitstreifen, ist eine Persiflage, eigentlich ist selbst eine negative Kritik schon zu viel Würde für dieser Entwürdigung einer Filmactionikone.
    City Codex
    City Codex

Veröffentlicht am 4. September 2021
    Der Schlechteste Film allerzeiten und der Schlechteste Terminator überhaupt folgendes am Anfang gab es einpaar kleine spannende Szenen bis dann eine schlechte und miserable Szene kam der mit dem Terminator überhaupt nix zu tun hat und zwar folgendes als diese komische mexikanerin mit dieser frau oder Mensch gedöns gemisch mit metal flüchtet wird aufeinmal dieser Frau schlecht und die braucht pillen und Medikamente aufeinmal,bricht dann zusammen so das die zu Apotheke flüchten und Medikamente klauen müssen und kippt die um aufeinmal nur weil die keine Medikamente eingenommen hat oder pillen nicht einnehmen konnte und kommt so ne komische Frau verfrachtet die in den Jeep und nimmt die mit fährt die nach Hause zu sich,die frage ist was hat ein Terminator mit pillen und Medikamenten zu tun eigentlich nix das ist Quatsch der Terminator braucht weder noch pillen noch Tabletten und Medikamente weil der Terminator aus stahl oder auch Metal besteht und Schuss sicher ist und dann noch die verstörende Szene dort wo die der Mensch gedöns gemisch mit Metal Frau Medikamente oder pillen gemisch spitzt in das Loch oder Blut Loch im Bauch sowas von ekelhaft und ekelig und unlogisch ,Abstoßend und Schwachsinn das glaubt man nicht,dann noch die Soldaten und verstörende Kriegs Szene echt ekelhaft und Abstoßend,Schauderhaft es passt nicht und diese op szene voll unlogisch und blöd,was hat krieg mit Terminator zu tun nix und Schwachsinn,Quatsch,und dann noch das Skynet existiert nicht mehr ein neues Skynet gibt's so ein Blödsinn das heißt auch noch Reganalt oder sowas,echt nicht mehr Terminator zu tun,dann noch dieser Rassismus gegen Weiße und Mexikanische scheiss,Banalität und Politische Blödsinn der gezeigt wird ,diese blöden Frauen die da in Terminator sind das passt nicht und ist Schwachsinn die komischen und merkwürdigen Frauen die drei echter Blödsinn ohne Arnold Schwarzenegger ist der Film Schrott,Arnold Schwarzenegger ist der bessere Terminator,und dann noch diese Kampfszene zwischen dem Metal flüssigmetal typen und der komischen zentrifuge oder drehrad,drehreibe ist Quatsch zwar mit action aber Unfug,unsachgemäß,unlogisch,sieht nicht aus,dieses gequatsche bei einpaar Szenen,panik,angst Szenen echt bescheuert und unerträglich,unlogisch,gequält,furchtbar und dann noch das die KI beschimpfen und die Technik beschimpfen und Beleidigen ist schlimm und unverschämt,unhöflich und dann noch die Leute als Idioten beschimpfen unverschämt die einzigen Idioten seid ihr in Terminator Dark Fate ihr drei blöden Frauen und was mich nervt sind schwarze und Mexikaner,Mexikanerinen scheiss Negers und blöde Schwarze antwort zurück an diesen blöden Film und das ist unverschämt und unhöflich,Abstoßend und Schwachsinn,bescheuert,scheußlich dieses gerede und dieser drei Frauen und dieser Film und das Ende dort wo der die Frau das messer der anderen Mensch gedöns gemisch Frau mit Metal das Messer in den bauch steckt und die andere die erschießt ist wirklich verstörend und Abstoßend,abscheulich,Grausig,Schauderhaft und banal,Unding echt bescheuert und schauderhaft,zu gewalttätig,zum Glück nicht gesehen den Teil dieser Szene und dann noch das Ende dort wo der Terminator in dieser Zentrifuge Gerät oder auch in diese Drehscheibe und dann sich auflöst oder auch der dort verendet ist auch zu verstörend,sehr traurig und Abstoßend,zu brutal,zu Gewalttätig und schauderhaft,deprimierend,psychisch verstörend,sehr traurig,Grausig und Grauenhaft,und kann auch eine Zeitreise sein oder sowas naja egal aufjedenfall die Szene dort wo der Terminator in die Zeitreise zentrifuge oder auch Drehscheibe Gerät und dann in Zeitreist,Zeitreise macht oder auch dort verendet,Stribt, ist sehr traurig und zu verstörend,Abstoßend und zu brutal und zu gewalttätig,Schauderhaft,deprimierend,psychisch verstörend,sehr traurig,Grausig,Grauenhaft,Unding,Unlogisch und so weiter das ist der Schlechteste Film allerzeiten und der schlechteste Terminator allerzeiten,schlimmste Film allerzeiten,schlimmste Film und Grausigste Film,gewalttätigste Film überhaupt und schlechteste Film überhaupt und bescheuertste Film überhaupt nicht zu empfehlen der größte Schwachsinn und Mist film überhaupt und bloß nicht kucken und der schlechteste Film allerzeiten und der größte Müll überhaupt und das sollte nicht Terminator Dark Fate heißen sondern Terminator Dark Shit und Terminator Dark Fake oder Terminator Dark Farz und Terminator Dark Ass und echt widerlich und scheußlicher Film und größte Müll überhaupt,Grausig und grauenhaft,Grausam,Grausamer Film überhaupt bloß Finger Weg so ein Scheiß.
    filmjunkie
    filmjunkie

Veröffentlicht am 5. April 2021
    Sowohl chronologisch, als auch in meiner persönlichen Wertung T3. Super inszenierte Action mit akzeptabler Story mit einem Nostalgiefaktor in einem Franchise mit dem ich aufgewachsen bin. Kein Top B Movie wie T1 und kein Meilenstein wie T2, da zuviel recycled wurde, aber definitiv besser als der Rest ( Wobei mir Salvation als Fortsetzung in der Zukunft trotzdem irgendwie gefällt).