Bait - Haie im Supermarkt
    2,4
    Deine Meinung zu Bait - Haie im Supermarkt ?

Serkan A.
    Serkan A.

Veröffentlicht am 28. Januar 2014
    Bait wen mann nichts besseres zutun hat kann man den film anschauen,die haie sind bischen billig gemacht könnte besser sein und die geschichte ist nicht mal so schlecht hätte es mann bischen fefeinert.
    Es gibt auf jeden fall bessere hai filme wie z.b. dep blu sea und so

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Jetzt mal ehrlich: der Film heißt „Haie im Supermarkt“! „Haie im Supermarkt“! Wie wahnsinnig kann man sein an einen Film mit diesem Titel eine „ernsthaften“ Anspruch zu stellen? Eben. Und hierbei liegt dann auch das ganze Problem: ein Film der einen solchen Titel hat und ein derart trashiges Szenario entwirft und sich selbst leider jeder möglichen Ironie komplett entzieht. Schade eigentlich, denn das hätte der Nummer rundherum gut tun können. So aber bleibt das Resultat ein ungemein bierernster Film der zwar nicht wirklich schlecht ist, aber eben sein eigenes „Spaßpotential“ verschenkt. Das wäre dann auch nicht ganz so schlimm gewesen wenn man der Nummer einen entsprechenden Drama kredenzt hätte, aber mit menschlichen Konflikten aus der filmischen Mottenkiste und uninteressanten, langweiligen Darstellern fällt auch das flach. So bleiben dann letztlich ein paar Gestalten die in einem furchtbaren, von Haien bevölkertem Supermarkt um ihr Leben kämpfen. Ein paar blutige Momente, ein wenig Spannung und brauchbare Action sind das Resultat – trotzdem wäre bei diesem Film sicherlich viel mehr drin gewesen. Wobei ich froh bin es nur auf DVD gesehen zu haben – im Kino und gar mit 3D Effekten wäre das Ding sicherlich reine Geldvergeudung gewesen.

Fazit: Solider Hai-Schocker der sich selbst leider viel zu ernst nimmt und damit viel „Spaßpotential“ verschenkt
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 22. Juli 2013
    Bait ist ein grundsolider , geradliniger B - Horror/Actioner der aber stellenweise Richtung C - Film abrutscht. Gerade dann wenn eine handvoll Möchtegernschauspieler , welche natürlich kein Mensch kennt , ihre erbärmlichen und zum Himmel schreienden Dialoge ablassen. Das is schon sehr sehr mies. Aber auf eine Art ist der Streifen nun mal wieder garnicht sooo schlecht. Er gehört in die Sparte: kann man mal schauen , und das alles ohne größere Spätfolgen ;-) Obwohl nicht gerade sehr viel Spannung dabei ist , unterhält der Film dann doch streckenweise sehr gut. Bei einen anderen Film hätte man z.B. bei den grottenschlechten Hai Animationen nur mit den Kopf geschüttelt - hier aber lacht man drüber : und das ist ja auch schon etwas. Und ausserdem gibt es zig "Hai" Filme wo ein ganzes Ende schlechter sind!
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 30. September 2014
    Wer sich Bait ansehen will, sollte keine großen Dialoge oder sonstige Ansprüche anmelden. Dies darf man bei einem Film sowieso nicht erwarten. Was Bait jedoch abliefert ist teilweise schon sehr grottig gemacht. Im Grunde ein sehr belangloses Filmchen, teilweise zum Kopfschütteln, der nur durch wenige gelungene Haiszenen aufgewertet wird.