Mein FILMSTARTS
    Battleship
    Battleship Trailer DF
    203 020 Wiedergaben
    28.07.2011
    153
    Teile
    • Auf Facebook teilen
    • Auf Twitter teilen
    Battleship
    Battleship
    Von Peter Berg
    Mit Taylor Kitsch, Rihanna, Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Brooklyn Decker
    3,1
    für 594 User
    Das könnte dich auch interessieren
    8 Teaser & Trailer
    Battleship Trailer DF 2:06
    Aktuelles Video
    Battleship Trailer DF
    203 020 Wiedergaben
    Battleship Trailer OV 2:10
    Battleship Trailer OV
    21 041 Wiedergaben
    Battleship Trailer (2) DF 2:32
    Battleship Trailer (2) DF
    111 375 Wiedergaben
    Battleship Trailer (2) OV 0:00
    Battleship Trailer (2) OV
    14 Wiedergaben
    Battleship Trailer (3) DF 2:02
    Battleship Trailer (3) DF
    279 093 Wiedergaben
    Battleship Trailer (3) OV 1:32
    Battleship Trailer (3) OV
    31 827 Wiedergaben
    Battleship Trailer (4) OV 2:10
    Battleship Trailer (4) OV
    63 091 Wiedergaben
    Battleship Teaser OV 1:04
    Battleship Teaser OV
    28 845 Wiedergaben
    7 News- oder Bonus-Videos
    Battleship Videoclip OV 1:04
    Battleship Videoclip OV
    1 174 Wiedergaben
    Battleship Videoclip (2) OV 1:28
    Battleship Videoclip (2) OV
    644 Wiedergaben
    Battleship Videoclip (3) OV 1:14
    Battleship Videoclip (3) OV
    554 Wiedergaben
    Battleship Videoclip (4) OV 1:32
    Battleship Videoclip (4) OV
    1 166 Wiedergaben
    Battleship Videoclip (5) OV 1:04
    Battleship Videoclip (5) OV
    627 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 5:13
    Interviews 1 - Deutsch
    9 293 Wiedergaben
    Interviews 2 - Deutsch 5:13
    Interviews 2 - Deutsch
    7 788 Wiedergaben

    Kommentare

    • Hans-Henning R.
      Zu meinem "Vorgänger" sevastos-Geth : Wenn Liam Neeson keine herausragende Schauspielerei bietet,dann weiß ich ja nicht,was du sonst so für Filme anschaust....Liam Neeson ist einer der fähigsten und aussagekräftigsten Schauspieler unserer Zeit !!!!! Mich ärgert heute noch,daß ihm Tom Hanks damals den Oscar als bester Schauspieler weggeschnappt hat (Für das dämliche Weichspülerdrama "Philadelphia")...Liam Neeson hätte für "Schindler´s Liste" 5 Oscars vedient gehabt !!!!! Ich freue mich auf Battleship !!!!!
    • sevastos-Geth
      Leute, doch nicht wieder so eine Pseudo-abgeklärtheit was Trash und Mainstream angeht. Eins ist klar: das wird ein Film der von seiner Inzinierung lebt. Nicht von einem Überweltigenden Drehbuch, nicht von herrausragender Schauspielerei und Intelligenten Dialogen! Wenn man das akzeptiert kann man auch Positives an solche Projekte festmachen. Bei Avatar haben alle Hurra geschrien! Dabei wurde da nur eine bereits Tausend mal durchgekaute Story verwendet. Dabei war das ein einziges Blendwerk. Ich für mein Teil: ich steh auf Military-SiFi und werd mit das auch angucken.... und mir dann ein Urteil erlauben ;) Zum Trailer: Bis auf den Stereotypischen Anfang könnte das was werden. Besonders weil die ganze Sache auf dem Spiel Battleship basiert :))
    • Blaine_die_Pein
      Na ja, hauptsache es geht viel kaputt, ist laut, Rihanna ist mal im Badeanzug zu sehen und der Badboy bekommt am Ende die Else, ach ja, die Moral von der Geschicht "wer sich mit den USA anlegt gewinnt nicht" muss auch noch untergebracht werden. Ob der Film auch eine Story hat die nicht vollkommen abstrus ist kann der Trailer nicht beantworten. Aber das ist halt Mainstream, soll ja dem Einen oder Anderen gefallen.
    • Sascha Seibel
      Was is das denn,am Anfang war der Trailer schrott,aber dann wurde er mit tollen Kammerafahrten und Spezialeffekten richtig gut.Klar ist bei solchen Filmen nicht immer alles perfekt.Darum geht es ja auch nicht,sondern einfach schauen,geniesen und abschalten.Gibt genug andere Filme zum nachdenken.Ab und zu sollte man auch mal Augen Filme schauen und nicht nur Gehirn Filme.
    • Thomas Vogt
      die frage nach dem "battleship" lässt sich klären. die kreuzer sind "Ticonderoga-Klasse". das schlachtschiff an sich ist eine abart (elemente der echten klasse fehlen) der "Iowa-Klasse".
    • koala85
      "Machen Sie die Geschütze klar" -"Welche Geschütze?" "Alle!" So ein Spruch musste einfach kommen ohne sowas gehts neuerdings irgendwie nicht! :D
    • Quickmix
      Wow unbedingt ansehen! Hat Style der Trailer. :)
    • _NP_
      Oh je, was für ein riesiges Durcheinander... Zuerst Dachte ich, das ist eine hetero Version von Top Gun, dann das Manöver und plötzlich, siehe da, noch ein Aliens. Na ja in Zeiten der Trash-Alieninvasionsfilme ( Skyline, Battle LA) gebürte ich ihm den nötigen Abstand den er verdient...
    • Toni Emulo
      Der Trailer macht richtig Spass..........tolle Schauspieler sind dabei. könnte ein Knaller werden
    • lukimalle
      am anfang dachte ich das wär n bisschen wie top gun aber da fehlte der humor, die geilen sprüche! außerdem ist das scheiße wenn die so szenen vorwegnehmen!
    • Stefan Charlie Harper
      aber mit Rihanna <3
    • ach-herr-je
      der errinnert zwar total an bays actionoverkill aber der trailer ist jetzt schon besser als die 'tranformers' filme
    • GOSD770
      Cooler Trailer macht Laune auf mehr, frage mich gerade welches "Battleship" verwendet wurde..
    • Spawncl
      leichte Kost würde ich sagen... kann ein netter Männerabend werden! ;)
    • Konrad Tendorf
      zu mindestens besser als dieser andere "Alien" film "The Darkest Hour". liam cooooollll.
    • Danny B.
      Dieser Glückpilz!!! Da würde ich so gerne unten liegen ;)
    • LifeofBriaindead
      hmmm - ne Mischung aus Armagedon, Pearl Harbour und Independence Day. Wird wohl leichtverdaulich und unterhaltsam, aber nicht essentiell.
    • Carlos R.
      Hirn aus...Spass an :)
    • kroete
      liam neeson, wieso nur? :(
    • TheRisingFreak
      vll ein bisschen abgedroschene story, aber kameraführung ist sahne <3
    Kommentare anzeigen
    Back to Top